COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
groundhopper schrieb vor 18 Minuten:

Mal abwarten... Habe bis dato leider nur von Ausnahmen für Pendler und Geschäftsreisende gelesen.
Aber die Polizei hat eh gar nicht das Personal an allen Grenzübergängen zu stehen

Also gilt die Quarantäne für geschäftsreise nicht auch wenn es über Nacht ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
matthias1745 schrieb vor 18 Minuten:

Sehe ich nicht so. Die Zahlen werden bis Sonntag noch sinken und auch danach wird es wohl sinken oder zumindest stabil bleiben.

Stabil heisst dann halt um die 60 tote am tag und stabil spielts nur wenn die Bevölkerung sehr brav mitmacht. Eher steigts wieder leicht mMn.

Hätten wir rechtzeitig reagiert, wären wir nie so hoch rauf gekommen und ich finde es verantwortungslos jetzt vorschnell zu öffnen, aber ok - wieviel tote wieviel lockdown rechtfertigen will ich jetzt nicht diskutieren. Da sind unterschiedliche Meinungen durchaus zulässig.

Ich persönlich glaub ja dass die verschärfung schon eingeplant ist und die nur kurz wirtschaftliche interessen durchdrücken. Zu Weihnachten is wieder schluss mit shöpping 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Als Kreisky die absolute Mehrheit hatte und unser Sozialsystem aufgebaut wurde, da hat ein anderer Zeitgeist geherrscht.

Ja, die 70er und frühen 80er. Heute noch ist diese Zeit berühmt für die Bescheidenheit, die wohlige Häuslichkeit und die ängstliche Zurückhaltung des Individuums. 

Oder auch nicht. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pinkman schrieb vor 21 Minuten:

Also gilt die Quarantäne für geschäftsreise nicht auch wenn es über Nacht ist? 

Ja, kein Problem. Solltest halt irgendwelche Unterlagen dabei haben, die deine Geschäftstätigkeit belegen ;-)
Also keine Quarantäne meine ich.

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
patierich schrieb vor 1 Stunde:

Sind also wieder die Ausländer Schuld :lol:

Wurde ja eh schon vor einigen Tagen so angedeutet. Ausländer, Migranten und wahrscheinlich auch Aliens. Wer nimmt diesen Rotzer noch ernst?

Billie schrieb vor 1 Stunde:

Diese Chaos- und Marketingregierung gehört mit dem nassen Fetzen verjagt. 

Nicht kritisieren! Man wird hier als nicht objektiv und hasszerfressen angesehen, wenn man den türkisen Eiter kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pinkman schrieb vor 17 Minuten:

Die Quarantäne Regel in risikogebiete gilt erst ab Mitte Dezember. ZIB hat eine Falschmeldung mit 7.12 herausgegeben und jetzt aktualisiert

Sehr gut, d.h. ich kann am Dienstag bei der Rückreise nach Tirol noch bei einem MM auf der Strecke vorbeischauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.