COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

dahasi schrieb vor 9 Stunden:

ich bin im lockdown 1 2mal von der polizei kontrolliert worden und jetzt auch schon und gefragt worden, was ich mache und wohin ich unterwegs bin. freunde von mir ebenfalls. es fördert dinge, wie in der heute("zeitung"), dass leute fotos machen und an die presse schicken, weil sie sich an der donau mit freunden und abstand treffen (ist einem user hier passiert). es kann schon sein, dass du kein problem damit hast. ich empfinde es eben anders. und sehe es so, wie bereits geschrieben.

Ich kenne eigentlich niemanden der kontrolliert wurde :ratlos: außer jene die in Quarantäne waren, hatten paar Mal besuch, aber sonst niemand Kontakt mit der Polizei Aufgrund von Covid-19!

Ich vermute mal du lebst in der Stadt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

WARUM HAST DU 8 TABS OFFEN?????? Man braucht genau 1 dauerhaft. Alle anderen sind um kurz was zu schauen und werden dann sofort wieder geschlossen. Wah, sowas macht mich zornig. 

Ich bin ein Mann mit Plan, der NICHT SCHON BEI EINER ZWEITEN VARIABEL ÜBERFORDERT IST. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

WARUM HAST DU 8 TABS OFFEN?????? Man braucht genau 1 dauerhaft. Alle anderen sind um kurz was zu schauen und werden dann sofort wieder geschlossen. Wah, sowas macht mich zornig. 

Am handy? Und selbst wenn am Computer.. bist ned Multitasking? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
matthias1745 schrieb vor 44 Minuten:

Ich kann dichsehr gut verstehen. Es ist alles einfach viel zu mühsam. 

Am schlimmsten ist die planlosigkeit von uns allen. Zu allem gibt es zig Theorien. Zu allem zig Zahlen. Kein Mensch weiß was tatsächlich Sache ist!

So dümpeln wir halt dahin und keiner weiß wiewielange der Spaß noch dauern soll. 

 

So ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
matthias1745 schrieb vor 49 Minuten:

Ich kann dichsehr gut verstehen. Es ist alles einfach viel zu mühsam. 

Am schlimmsten ist die planlosigkeit von uns allen. Zu allem gibt es zig Theorien. Zu allem zig Zahlen. Kein Mensch weiß was tatsächlich Sache ist!

So dümpeln wir halt dahin und keiner weiß wiewielange der Spaß noch dauern soll. 

 

Jup. Effektiv wissen wir gar nichts, auch wenn es manche denken, sie wissen bescheid. Die Einen denken ernsthaft die Politik will uns so gut wie möglich vor einem Killervirus schützen, die anderen sind überzeugt dass uns Bill Gates einen Chip impfen lässt.

Das einzige was wir wissen, dass wir nix wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

WARUM HAST DU 8 TABS OFFEN?????? Man braucht genau 1 dauerhaft. Alle anderen sind um kurz was zu schauen und werden dann sofort wieder geschlossen. Wah, sowas macht mich zornig. 

weil dem möchtegerngrünen sein CO2 vollkommen egal ist. wettert deppert gegen Autofahrer, und verbraucht im Netz weit mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.