groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2021 Derni schrieb vor 2 Minuten: Ja das wird dir halt nichts bringen, wie willst denn nachweisen wann du dich selbst getestet hast und vorallem korrekt? Er will nur Geld verdienen. Scheinbar wird Werbung hier geduldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Februar 2021 Derni schrieb vor 2 Minuten: Ja das wird dir halt nichts bringen, wie willst denn nachweisen wann du dich selbst getestet hast und vorallem korrekt? Dieses Thema wird sowieso kommen, wenn man sich für diverse Eintritte testen muss, mit diesen sogenannten Wohnzimmertests. Da wirds keine Kontrolle geben, sondern man den Leute vertrauen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 1899% BornGreen schrieb vor 9 Minuten: Antige Selbsttests gibts bei www.johannesperner.com um €4,85 Stk (25er Box) oder für Firmen Großmengen ab €2,75 In der Apotheke am Eck habe ich vier Spucktest um je 16,70 € gekauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Februar 2021 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Normalität im Sommer laut Messias. Das Licht, DAS LICHT !!! Und Urlaub in Österreich machen statt im Ausland. in den geschlossenen hotels? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 1. Februar 2021 OoK_PS schrieb vor 12 Minuten: Die stündlichen Updates sind jetzt endgültig weg? Die Uni-Wien-Seite hat keine Daten mehr. Gibts noch Alternativen? Oder is jetzt türkise Corona Zahlen Diktatur angesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Februar 2021 iceman schrieb vor 2 Minuten: in den geschlossenen hotels? Dazu hat er nichts erwähnt. Geht ja jetzt auch, Zimmer in geschlossenen Hotels zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 1. Februar 2021 Neocon schrieb vor 43 Minuten: Man wird die Verordnung abwarten müssen, aber auch jetzt schon gilt neben einem negativen Test auch eine Erkrankung in den letzten 6 Monate oder ein Attest über ausreichend Antikörper. Dachte es waren bis jetzt immer 3 Monate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 Ganz versteh ich die Logik nicht, der negative test ist gut genug für den Friseur, aber ins lokal, ins Fitness Studio oder zum sportverein darf ich nicht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. Februar 2021 anstatt testen solltens lieber mehr energie ins impfen investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: anstatt testen solltens lieber mehr energie ins impfen investieren. Die Tests wurden nunmal angekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 1. Februar 2021 limerskin schrieb vor 1 Minute: Ganz versteh ich die Logik nicht, der negative test ist gut genug für den Friseur, aber ins lokal, ins Fitness Studio oder zum sportverein darf ich nicht? Keine Sorge, das Reintesten kommt schon noch. Die Friseure sind der Testballon. Kurz-Test-Diktatur hat begonnen. Weil er zu unfähig für ordentliche Lockis und entsprechend niedrige Zahlen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. Februar 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: Die Tests wurden nunmal angekauft AKW Zwentendorf ham ma auch gebaut und es ging nie in betrieb. wenn der friseur nur 19m2 oder 20m2 hat, muss er dann geschlossen bleiben? oder zählt der friseur selbst dann nicht dazu für den 20m2 pro person? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 limerskin schrieb vor 8 Minuten: Ganz versteh ich die Logik nicht, der negative test ist gut genug für den Friseur, aber ins lokal, ins Fitness Studio oder zum sportverein darf ich nicht? Step by step FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten: anstatt testen solltens lieber mehr energie ins impfen investieren. Ist ja eigentlich eh nur ein verfügbarkeits problem das scheint nicht großartig lösbar, zumindest nicht von uns alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: AKW Zwentendorf ham ma auch gebaut und es ging nie in betrieb. wenn der friseur nur 19m2 oder 20m2 hat, muss er dann geschlossen bleiben? oder zählt der friseur selbst dann nicht dazu für den 20m2 pro person? Glaube dass irgendwo stand 20m2 pro Kunde. Gibt ja auch genug Mini Geschäfte wo halt nur 1 person rein darf. Da werden die woche noch einige security einen neuen job bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 1. Februar 2021 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Wo ja der gegroomte Kanzler ein gutes Beispiel ist. Außer seine Freundin ist Frisörin, was ich aber bezweifle. Geh bitte, wo ist denn der gegroomt? Im Nacken wächst ihm schon ein Voki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts