COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Jeder soll tun und lassen was er will - aber man darf dann halt nicht rum jammern, wenns Gegenwind gibt! Er begibt sich auf eine Demo mit zick Leuten, ohne Maske und Abstand (?), es stört ihn nicht das dabei Nazis & Co mit marschieren - sorry, so einen brauch ich auch nicht an der Schule meines Sohnes! Sskm 

Der küssel war bei rapid auf der westtribüne - soll man deswegen nicht mehr zu rapid gehen? soll nun die Staatsbürgerschaft zurücklegen, nur weil ein paar trotteln die gleiche haben?

Wenn 1000e gegen regierungsmaßnahmen demonstrieren, wirst halt ein paar spinner auch dabei haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Jeder soll tun und lassen was er will - aber man darf dann halt nicht rum jammern, wenns Gegenwind gibt! Er begibt sich auf eine Demo mit zick Leuten, ohne Maske und Abstand (?), es stört ihn nicht das dabei Nazis & Co mit marschieren - sorry, so einen brauch ich auch nicht an der Schule meines Sohnes! Sskm 

Na bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Na bravo

Was na bravo :ratlos: Maskenverweigerer, Coronademonstrant,... hätten wir so nen Direktor in der Schule, würd ich auch froh sein, wenn ers nicht mehr wäre!! Das kannst du schlecht finden, oder gut finden,... du wirst nur akzeptieren müssen, dass ich kein Mitleid mit ihm habe! Wird wohl eh Gewerkschaftmitglied sein, die werden sich schon um ihn und seinen Fall kümmern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Was na bravo :ratlos: Maskenverweigerer, Coronademonstrant,... hätten wir so nen Direktor in der Schule, würd ich auch froh sein, wenn ers nicht mehr wäre!! Das kannst du schlecht finden, oder gut finden,... du wirst nur akzeptieren müssen, dass ich kein Mitleid mit ihm habe! Wird wohl eh Gewerkschaftmitglied sein, die werden sich schon um ihn und seinen Fall kümmern!

Es gibt keinen konkreten Vorwurf. Was du billigst und was nicht, ist deine Sache, ansonsten hatte der das Recht dort zu sein und wenn er ein Attest hat, dann hat er auch keine Pflicht eine Maske zu tragen. Muss einem nicht gefallen, aber solange nicht gegenteiliges herauskommt, hat der genau nichts verbrochen und die Suspendierung ist in höchstem Maße willkürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Was na bravo :ratlos: Maskenverweigerer, Coronademonstrant,... hätten wir so nen Direktor in der Schule, würd ich auch froh sein, wenn ers nicht mehr wäre!! Das kannst du schlecht finden, oder gut finden,... du wirst nur akzeptieren müssen, dass ich kein Mitleid mit ihm habe! Wird wohl eh Gewerkschaftmitglied sein, die werden sich schon um ihn und seinen Fall kümmern!

Du hast wie schon geschrieben, ein sehr befremdliches Rechtsempfinden. Stell dir vor ein Lehrer an der Schule deines Kindes wäre sichtbar tätowiert. Soll man den auch gleich rausschmeißen nur weil jemand keinen Gefallen daran findet? 

Versteh mich nicht falsch, ich bin der Erste der Demonstranten kritisiert, wenn sie sich nicht an die Maßnahmen halten, da dadurch ihr Anliegen komplett scheinheilig erscheint, aber ich würde deswegen nie froh darüber sein, wenn man sie deswegen freistellt/suspendiert/entlässt. Wir leben in einem Rechtsstaat und in einer Demokratie (zum Glück). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Versteh mich nicht falsch, ich bin der Erste der Demonstranten kritisiert, wenn sie sich nicht an die Maßnahmen halten, da dadurch ihr Anliegen komplett scheinheilig erscheint, aber ich würde deswegen nie froh darüber sein, wenn man sie deswegen freistellt/suspendiert/entlässt. Wir leben in einem Rechtsstaat und in einer Demokratie (zum Glück). 

Suspendiert wurde er ja nicht wegen der Demo sondern unter anderem? Gibt ja div Anschuldigungen (Maske, Maßnahmen,...) - das wird geklärt, bis dahin ist er frei gestellt - so hätte ich das interpretiert, das große Drama seh ich nicht

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Weil es nach der gleichen Willkür aussieht wie in diesem Fall. Wenn er nichts Rechtswidriges gemacht hat, hat er weiterhin seinen Job erledigen zu können. 

Es gibt ja Anschuldigungen / Beschwerden das mehr nicht gepasst hat - also gibts mehr als ein Tattoo

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Suspendiert wurde er ja nicht wegen der Demo sondern unter anderem? Gibt ja div Anschuldigungen (Maske, Maßnahmen,...) - das wird geklärt, bis dahin ist er frei gestellt - so hätte ich das interpretiert, das große Drama seh ich nicht

Es gibt ja Anschuldigungen / Beschwerden das mehr nicht gepasst hat - also gibts mehr als ein Tattoo

Wenn er eine Maskenbefreiung hat, liegt diese hoffentlich schon länger auf. Welche Verfehlungen werden in dem Artikel noch angeführt? Er bezieht sich ja auf Corona, Maske und Demo. Die Demo darf hier halt keine Rolle spielen, egal ob mir das gefällt oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich aber gespannt womit man eine Tragepflicht in der Schule rechtfertigen würde, wenn gesundheitliche Aspekte dagegen sprechen. Man wird sehen was dabei rauskommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.