COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

cool. wennst also in der schule einen hast, der tests verweigert wirds wieder lustig, weil dann müssens hybrid schooling machen, weil der eine darf ja nur distance schooling machen und die anderen müssen vorort sein.

müssen geimpfte auch jedesmal zum test dann wenns zum friseur wollen? was haben wirte verbrochen, dass sie nicht auch mit diesen regeln öffnen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 6 Minuten:

Will ich ja nicht

Aber im Prinzip ist es ja das selbe wenn die Inhaber Kontrollieren müssen wie Frisöre und co

Von mir aus sollen sie alles zu lassen, aber nicht aufsperren mit so dummen Regeln, da zahlen die Frisöre doch nur drauf,haben offen und kaum Kunden

In der Gastro ist dann halt deutlich mehr los als bei einem Friseur. Außerdem wird man nicht alles auf einmal öffnen.

wenn sich die Leute für den Friseurbesuch keinen Test organisieren, dann wird die Frisur schon nicht so wild gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Ja, die Zahlen werden steigen. Schuld ist die Bevölkerung. Sinken sie, war es die ÖVP ganz alleine.

Und anstecken tut man sich nur im privaten Bereich. Nicht etwa in der Arbeit, wo man jedem Tag 8 Stunden verbringt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nachdem meine Großeltern ihre zweite Impfdosis am 13. Februar bekommen werden und die Zoos wieder öffnen dürfen: 

hat der Zoo in Schönbrunn Mitte Februar schon wieder geöffnet? Wäre ein gutes Ausflugsziel für meine Großeltern nach knapp einem Jahr Isolation. 

bearbeitet von blauweiss92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Phalanx schrieb vor 6 Minuten:

Ich möchte schon festhalten, dass es Menschen in Österreich gibt, die nicht so einfach (weitere) € 10,- ausgeben können. Pensionisten z.B.

Genau und deshalb bekommen ALLE Pensionisten auch 10 Gratismasken bis September zugeschickt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pimmi schrieb Gerade eben:

in wien steht beim absender "StadtWien" - die nummer ist unterdrückt. Wenn ich also einen kontakt als "StadtWien" einspeichere und der schickt mir ein sms dann soll das der frisör checken dass das gefakt ist? bestimmt ...

Du ich weiß es nicht wie das gemacht wird und ob es bis dahin eine bessere Möglichkeit gibt dies zu kontrollieren. Mir gings rein darum, dass den Frisören diese "Arbeit" der kurzen Kontrolle eines Zettels oder einer SMS durchaus zuzutrauen ist wenn die Alternative Betrieb schließen ist.

Wems wirklich so wichtig ist ein Testergebnis zu fälschen nur um sich die Haare schneiden zu lassen der wird sich ohnehin etwas einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limessuperior92 schrieb vor 1 Minute:

In der Gastro ist dann halt deutlich mehr los als bei einem Friseur. Außerdem wird man nicht alles auf einmal öffnen.

wenn sich die Leute für den Friseurbesuch keinen Test organisieren, dann wird die Frisur schon nicht so wild gewesen sein.

Dann warst wohl noch nie bei einem türkischen Friseur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
blauweiss92 schrieb vor 1 Minute:

Nachdem meine Großeltern ihre zweite Impfdosis am 13. Februar bekommen werden und die Zoos wieder öffnen dürften: 

hat der Zoo in Schönbrunn Mitte Februar schon wieder geöffnet? Wäre ein gutes Ausflugsziel für meine Großeltern nach knapp einem Jahr Isolation. 

hat das ganze jahr offen wenn kein corona ist :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wagner will Reisen nach Südafrika verbieten lassen. Eh klar, die Parteifreunderln waren ja schon im Urlaub dort.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.