COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Für manche Menschen ist das mit dem Frisör schlicht nicht machbar. Ziemliche scheiss Lösung 

Wird eh kein Mensch kontrollieren. In Wien haben einige ja auch jetzt noch - hinter verdunkelten Scheiben - normal offen oder machen Hausbesuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
blauweiss92 schrieb vor 1 Minute:

Muss ich beim Frisör dann auch eine Maske tragen nachdem ich einen negativen Test vorgewiesen habe? 

Zitat

2. Wird die FFP2-Maskenpflicht auch für Schüler in Oberstufe kommen?

Die kurze Antwort von Kurz ist: Ja.

Ich gehe mal davon aus.

 

JAAAAAA. Danke Messias. Es liegt an der Bevölkerung. Die ÖVP ist nicht schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich dir die SMS weiterleite mit deinem Namen, wer soll das wissen? Damit befeuerst nur den Schindluder.

Wird wohl hoffentlich nur von einer Nummer in den jeweiligen Bundesländern geschickt. Schreibt man sich halt auf und checkt das kurz ab.

Die 30 Sekunden werden die Frisöre schon noch haben pro Kunden. Bei mir in der Nähe haben alle einen Zettel hängen, dass sie ab 9.2. wieder offen haben. Den Montag nimmt man sich natürlich weiterhin frei, dann wirds dort nicht so tragisch sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt jammerst rum, dass es so schwer und aufwendig ist einen Test für den Friseurbesuch zu bekommen und dann willst ihn auch noch unbedingt in der Gastro und in der Kultur haben?

Will ich ja nicht

Aber im Prinzip ist es ja das selbe wenn die Inhaber Kontrollieren müssen wie Frisöre und co

Von mir aus sollen sie alles zu lassen, aber nicht aufsperren mit so dummen Regeln, da zahlen die Frisöre doch nur drauf,haben offen und kaum Kunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Wieso soll die Polizei oder die Gesundheitsbehörde Zugriff auf meine Gesundheitsdaten bekommen? 

Wer auf die Verfassung kotet, derm wird die DSGVO komplett wuascht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

also irgendwie komm ich mir vom gesalbten und seinem gefolge ein wenig verarscht vor. ffp2 masken gibts ja nicht erst seit dezember. warum bitte habens die nicht gleich schon früher als vepflichtend gemacht anstatt der selbst gestrickten bakterienfetzen?

Weil Palmers nicht früher produzieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

20er Packl um 10€ gekauft. Finanziell kaum zum stemmen gewesen...

Ich möchte schon festhalten, dass es Menschen in Österreich gibt, die nicht so einfach (weitere) € 10,- ausgeben können. Pensionisten z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

also irgendwie komm ich mir vom gesalbten und seinem gefolge ein wenig verarscht vor. ffp2 masken gibts ja nicht erst seit dezember. warum bitte habens die nicht gleich schon früher als vepflichtend gemacht anstatt der selbst gestrickten bakterienfetzen?

Weil er auch seine Hawis in der Stricklobby bedienen hat müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Wird wohl hoffentlich nur von einer Nummer in den jeweiligen Bundesländern geschickt. Schreibt man sich halt auf und checkt das kurz ab.

Die 30 Sekunden werden die Frisöre schon noch haben pro Kunden. Bei mir in der Nähe haben alle einen Zettel hängen, dass sie ab 9.2. wieder offen haben. Den Montag nimmt man sich natürlich weiterhin frei, dann wirds dort nicht so tragisch sein...

in wien steht beim absender "StadtWien" - die nummer ist unterdrückt. Wenn ich also einen kontakt als "StadtWien" einspeichere und der schickt mir ein sms dann soll das der frisör checken dass das gefakt ist? bestimmt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.