COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

was machen die israelis eigentlich falsch? dachte die impfen wie die weltmeister. bei den zahlen siehts eher nicht danach aus

Siehe Rest der Welt Thread. Ein paar Strenggläubige habens nicht so mit Coronamaßnahmen.

Und sie sind noch weit weg von einem Immunitätseffekt. Haben ja erst keine 15% die zweite Dosis erhalten.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

das scheint mir entgangen zu sein. hab dann auch nicht soviel zeit zum lesen. drum fragte ich ja nach

Veranstaltungen der Ultraorthodoxen zb

patierich schrieb Gerade eben:

Siehe Rest der Welt Thread. Ein paar Srenggläubige habens nicht so mit Coronamaßnahmen.

Und sie sind noch weit weg von einem Immunitätseffekt

Ein paar :lol: :D

bearbeitet von _Wurzelsepp_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 6 Minuten:

stell dir vor, krebskranke waren auch dort

Du hast ein eigenartiges Menschenbild, willst alle Kranken wegsperren und vom gesellschaftlichen Leben ausschließen?

Jeder soll tun und lassen was er will - aber man darf dann halt nicht rum jammern, wenns Gegenwind gibt! Er begibt sich auf eine Demo mit zick Leuten, ohne Maske und Abstand (?), es stört ihn nicht das dabei Nazis & Co mit marschieren - sorry, so einen brauch ich auch nicht an der Schule meines Sohnes! Sskm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Er begibt sich auf eine Demo mit zick Leuten, ohne Maske und Abstand (?), es stört ihn nicht das dabei Nazis & Co mit marschieren 

naja sollens den küssel jetzt umbringen? sollten alle den naschmarkt oder den supermarkt verlassen, nur weil der küssel da grad mal einkaufen ist? man kanns auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limessuperior92 schrieb vor 1 Minute:

?

Er hat nicht behauptet, dass der Direktor Platzangst hat. 

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Jeder soll tun und lassen was er will - aber man darf dann halt nicht rum jammern, wenns Gegenwind gibt! Er begibt sich auf eine Demo mit zick Leuten, ohne Maske und Abstand (?), es stört ihn nicht das dabei Nazis & Co mit marschieren - sorry, so einen brauch ich auch nicht an der Schule meines Sohnes! Sskm 

Na du hast ein tolles Rechtsverständnis. Die Leute haben nur mehr zu tun was dem Arbeitgeber genehm ist. Schöne Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
PjotrTG schrieb vor 29 Minuten:

Das ist schon äußerst bedenklich.

Wenn er wirklich maskenbefreit war.

 

J.E schrieb vor 28 Minuten:

Er hat ein Attest. Aber genauso wirds kommen - Zweiklassengesellschaft. Wie kann er auch eine Krankheit haben der böse Direktor. 

Da sieht man einfach nur, wie weit der Irrsinn schon geführt hat. Solange es sich so darstellt, wie in dem Artikel beschrieben, dass ein Attest besteht und friedlich für die Bildungschancen der Schüler demonstriert wurde, dann ist die Suspendierung völlig ungerechtfertigt und durch nichts zu argumentieren. Das wird zwar ohnehin niemals halten, aber man muss sich schon die Frage stellen, wie der Rechtsstaat derart verkommen konnte, dass man einer solchen Willkür ausgesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.