GTA 6 - Thread


vaas

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Vöslauer schrieb vor 12 Stunden:

Zahlt sich schon mal aus, wenn man danach in einem GTA-Teil verewigt wird :love:

Also hab ich noch zwei Jahre Zeit, mir eine PS5 zuzulegen. Mal schauen, was der Gebraucht- bzw. Mietmarkt bis dahin hergibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Prinzipiell vermutet man ja, dass GTA 6 spätestens bis März 2025 rauskommen soll aufgrund des Rockstar-Forecasts für das Geschäftsjahr 2025. (welches eben März 2025 endet)

Zumindest wäre das die Planung, aber wäre nicht das erste Mal, dass sich ein Release verzögert ;)

Ich gehe mal davon aus (& hoffe), dass wir somit keine 2 Jahre warten müssen sondern "eh nur" ( :fuckthat:)  15-16 Monate. 

Hab selbst auch noch keine PS5, hab mir immer eingeredet ich beschenke mich damit irgendwann selbst zu Weihnachten oder warte auf den GTA 6-Release. 

Die 5er zu überspringen plane ich aber nicht, geht sich ned aus. Beim aktuellen Krieg in der Halbleiter-Industrie würde es mich stark wundern, sollte eine PS6 im Jahr 2025 oder 2026 erscheinen geschweige denn davon, dass diese dann auch nur irgendwie besser verfügbar wäre wie in den Anfangsjahren der 5er. Das war ja mEn sogar noch bis zum 2. Quartal 2023 ein Graus eine 5er so easy irgendwo im Geschäft abzustauben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Hab selbst auch noch keine PS5, hab mir immer eingeredet ich beschenke mich damit irgendwann selbst zu Weihnachten oder warte auf den GTA 6-Release. 

Die 5er zu überspringen plane ich aber nicht, geht sich ned aus. Beim aktuellen Krieg in der Halbleiter-Industrie würde es mich stark wundern, sollte eine PS6 im Jahr 2025 oder 2026 erscheinen geschweige denn davon, dass diese dann auch nur irgendwie besser verfügbar wäre wie in den Anfangsjahren der 5er. Das war ja mEn sogar noch bis zum 2. Quartal 2023 ein Graus eine 5er so easy irgendwo im Geschäft abzustauben.

Lieber abwarten und hoffen, dass bis zum release eine ps5 pro auf den markt kommt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bei mir hält sich der Hype in Grenzen und das obwohl ich alle Teil gespielt habe. Wahrscheinlich verschieben sich auch die Prioritäten, heute muss man sich Zeit freischaufeln um spielen zu können, damals hattest das alles in maximal einer Woche durch. :D

Für RDR2 habe ich fast 3 Jahre gebraucht. :facepalm:  :D

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
orßit schrieb vor 28 Minuten:

Lieber abwarten und hoffen, dass bis zum release eine ps5 pro auf den markt kommt! 

Das sollte sich laut Insidern ausgehen:

"Tom Henderson of Insider Gaming has repeatedly suggested that the PS5 Pro will launch in November 2024 as part of Sony's ambitious upcoming hardware lineup that will also include a revised standard PS5 model (with a detachable disc drive) and a new handheld device centered around the console's Remote Play feature."

:D

 

Hat wer Krone Plus? - Der Artikel würde mich interessieren.

https://www.krone.at/3186464

:D danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Club Bolivar schrieb vor 13 Stunden:

Ich hoffe das man auch in deutlich mehr Häuser und Gebäude gehen kann in der Open World.

Das hab ich mir auch gedacht, dann hab ich mir aber die Frage gestellt was es dir bringt. V.a. wenn man sich ansieht wie viele Gebäude es gibt, können es keine spannenden Dinge sein. In die Gebäude reingehen, eventuell aufs Dach, Balkon etc, ja. Aber das wars dann auch schon

 

FleXx schrieb vor 4 Stunden:

Der GTA 6 Trailer wird heute im Laufe des Tages mehr Views wie der Trailer von GTA 5 (nach 12 Jahren) erreichen, und das innerhalb von 24 Stunden. Man sieht wie groß der Hype um das Game ist. Was sich da angestaut hat, bei den Gamern über den Jahren 8P

Man sieht auch, dass heutzutage wesentlich mehr Leute (nämlich mehr als doppelt so viele) auf der Welt Internetzugang haben, und gaming weit verbreiteter ist, egal wie und wo 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Vince Vega schrieb vor 14 Minuten:

Das hab ich mir auch gedacht, dann hab ich mir aber die Frage gestellt was es dir bringt. V.a. wenn man sich ansieht wie viele Gebäude es gibt, können es keine spannenden Dinge sein. In die Gebäude reingehen, eventuell aufs Dach, Balkon etc, ja. Aber das wars dann auch schon

 

Man sieht auch, dass heutzutage wesentlich mehr Leute (nämlich mehr als doppelt so viele) auf der Welt Internetzugang haben, und gaming weit verbreiteter ist, egal wie und wo 

Natürlich, und es sich auch im Allgemeinen alles nur noch um "Online"-Gaming dreht. Corona hat das Ganze auch noch befeuert!

Spiele wie z.B. Hogwarts Legacy sind nach einem Monat out, wenn man kein Online-(End)game einbindet.
Bei diesem genannten Game war der Hype auch riesig, nach paar Wochen hat keiner mehr darüber gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.