GTA 6 - Thread


vaas

Recommended Posts

Hütteldorf
wienerfußballfan schrieb vor 13 Stunden:

Bin ich eigentlich der einzige der Glaubt, dass es nichts mit 2 Charaktere steuern wird? Es wirkt im Trailer so als würde man nur Lucia spielen

Beim ersten GTA V-Trailer wurde auch nur Michael gezeigt. Da würde ich nicht zuviel darauf geben. Allerdings macht derzeit die Theorie, dass Jason (?) ein Undercover-Cop ist (da man ja eine Polizei-Szene sieht im Trailer). 

Ach diese Spekulationen sind immer wieder ein Traum :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 9 Stunden:

Beim ersten GTA V-Trailer wurde auch nur Michael gezeigt. Da würde ich nicht zuviel darauf geben. Allerdings macht derzeit die Theorie, dass Jason (?) ein Undercover-Cop ist (da man ja eine Polizei-Szene sieht im Trailer). 

Ach diese Spekulationen sind immer wieder ein Traum :love: 

Ich werde mir heute The Place beyond the pines ansehen ;-) könnte Inspiration sein zumindest von den Charakteren her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 14 Stunden:

Beim ersten GTA V-Trailer wurde auch nur Michael gezeigt. Da würde ich nicht zuviel darauf geben. Allerdings macht derzeit die Theorie, dass Jason (?) ein Undercover-Cop ist (da man ja eine Polizei-Szene sieht im Trailer). 

Ach diese Spekulationen sind immer wieder ein Traum :love: 

Es gibt ja auch die theorie, dass man sich mit lucia wegen der fußfessel nur begrenzt bewegen kann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hütteldorf
Muerte schrieb am 20.12.2023 um 16:15 :

Endlich, der Trailer auf den wir alle gewartet haben :aufdrogen:

 

Schade, dass Rockstar das Studio in Wien geschlossen hat. Sonst hätten wir Wien fix als Schauplatz eines GTA‘s :lol: . Da wäre genug Potenzial vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es verunsichern mich gerade die Gerüchte über die Spielzeit GTA 5 war definitiv viel, viel, vieeeeeel zu kurz was die Story anging, wobei es sich durch die Drittel-Story noch kürzer anfühlte, dennoch deutlich zu kurz... Damals wohl mit den Hintergedanken eh DLCs zu liefern, was bekanntlich GTA Online zum Opfer fiel.

Bei GTA6 hab ich nun die Angst, dass man die Story schnell durchboxen möchte mit 30 Stunden um dann alle schnell zu GTA Online zu bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
wienerfußballfan schrieb am 28.12.2023 um 07:04 :

Es verunsichern mich gerade die Gerüchte über die Spielzeit GTA 5 war definitiv viel, viel, vieeeeeel zu kurz was die Story anging, wobei es sich durch die Drittel-Story noch kürzer anfühlte, dennoch deutlich zu kurz... Damals wohl mit den Hintergedanken eh DLCs zu liefern, was bekanntlich GTA Online zum Opfer fiel.

Bei GTA6 hab ich nun die Angst, dass man die Story schnell durchboxen möchte mit 30 Stunden um dann alle schnell zu GTA Online zu bringen...

Hätte ich noch von kaum jemanden gehört, dass er die Story von V viiieeeelll zu kurz fand. Mit Optionalen Missionen etc hat man ja genug zu tun. Eine kurze Google Suche ergibt, dass die geleakten Informationen von einer längeren Hauptstory als bei GTA V ausgehen..?

Die Befürchtung mit GTA Online ist natürlich berechtigt. 

Schade, dass es kaum Studios gibt die ein GTA ähnliches Spiel rausbringen können/wollen, Saints Row mal abgesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 46 Minuten:

 

Schade, dass es kaum Studios gibt die ein GTA ähnliches Spiel rausbringen können/wollen, Saints Row mal abgesehen. 

also ich fand zb die watch dogs reihe ziemlich geil oder auch sleeping dogs

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 46 Minuten:

Hätte ich noch von kaum jemanden gehört, dass er die Story von V viiieeeelll zu kurz fand. Mit Optionalen Missionen etc hat man ja genug zu tun. Eine kurze Google Suche ergibt, dass die geleakten Informationen von einer längeren Hauptstory als bei GTA V ausgehen..?

Die Befürchtung mit GTA Online ist natürlich berechtigt. 

Schade, dass es kaum Studios gibt die ein GTA ähnliches Spiel rausbringen können/wollen, Saints Row mal abgesehen. 

Es ging mir eher um die Hauptmission / Story die kam mir sehr kurz vor wobei ja damals hab ich auch noch sehr lange am Stück gespielt:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb am 28.12.2023 um 07:04 :

Es verunsichern mich gerade die Gerüchte über die Spielzeit GTA 5 war definitiv viel, viel, vieeeeeel zu kurz was die Story anging, wobei es sich durch die Drittel-Story noch kürzer anfühlte, dennoch deutlich zu kurz... Damals wohl mit den Hintergedanken eh DLCs zu liefern, was bekanntlich GTA Online zum Opfer fiel.

Bei GTA6 hab ich nun die Angst, dass man die Story schnell durchboxen möchte mit 30 Stunden um dann alle schnell zu GTA Online zu bringen...

RDR2 hatte doch auch eine sehr lange hauptstory - ich denke daran wird man sich orientieren können (und da gab es auch RDR2 online)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.