GTA 6 - Thread


vaas

Recommended Posts

Ohne Plan Online
vaas schrieb am 12.3.2020 um 11:00 :

Meine kurze Wishlist::D

- Release auf PC zeitnah/gleichzeitig zu den Konsolenversionen
- Crossplay wie es beim neuesten CoD der Fall ist
- einen leiwanden Hauptchar., kein Splitting auf 3 oder mehr.
- Setting in ländlichen und urbanen Gebieten, wie in SA und GTA:V

1 von 4 Punkten trifft schon mal zu :lol: Schwache Ausbeute :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für mich is und bleibt es ein kult game, egal wer was dagegen sagen sollte
bin mit der 2d luft perspektive damals großgeworden, bei jedem release dieser reihe kommen bei mir kindheitsgefühle hoch

ich hoffe nur das die welt bis dahin noch steht, gekauft wird es auf jeden fall

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
FleXx schrieb vor einer Stunde:

Vl sehen wir das erste mal Kinder in GTA5 :D 

Hoffentlich nicht, das wäre eine Grenze mMn.

Persönlich hoffe ich noch auf eine PS5 Pro nächstes oder übernächstes Jahr, für GTA 6 will ich die bestmöglichste Hardware, die vielleicht dann auch 60fps möglich macht, auch wenn ich das stark bezweifle. 

Wie der Freund von Lucia heißt, weiß man noch nicht oder? Vielleicht der Sohn von Tommy :D ? Das wäre zu geil. 

Tom Petty wird heute wohl auch einige Klicks auf den Streamingplattformen mehr haben :lol: 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Wenn's tatsächlich zuerst nur für Konsole erscheint, werd ich mir dann wenn es so weit is wohl wirklich extra eine PS zulegen. Die letzte die ich hatte, war die PS 2 lol. GTA V hab ich erst zum PC Release gezockt aber das ist natürlich nicht das Wahre, wenn man schon das komplette Game kennt aus Videos und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
orßit schrieb vor 20 Minuten:

Was ist die geschichte hinter der den ersten zwei?

 

Zitat

'Miami Joker'

Another GTA 6 character that appears to have been inspired by a real-life criminal is a man who appears briefly in the trailer with colourful hair and tattoos all over his face.

The fictional character bares a striking resemblance to Miami criminal Lawrence Sullivan, he was arrested after 'pointing a gun at passing cars'.

Sullivan's mugshot went viral due to his striking resemblance to the DC villain The Joker.

 

Zitat

'LA Susan'

In 2020, a woman from Los Angeles went viral after footage emerged of her telling her neighbours to 'get the f*** out of this neighbourhood and go back to Mexico' as she wielded two hammers.

In the trailer, a hagged-looking woman is seen wielding two hammers on her front lawn as she tells an unknown character to 'put something back'.

Quelle: https://www.lbc.co.uk/news/bonnie-clyde-real-life-criminals-inspired-gta-6-vice-city/

- - -

Hier übrigens das wichtigste versteckte Detail im Trailer: 

Es gibt wieder einen Zeppelin :love:

image.png

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Gutes Video:

Und im Netz wird schon mit dem 09.09.25 spekuliert, da „NineNine“ auf dem Transparent vom Dodo oben steht :D 

Ach ich liebe ja diese Spekulationen jetzt über 2 Jahre lang :love: 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Club Bolivar schrieb vor 9 Stunden:

Ich hoffe das man auch in deutlich mehr Häuser und Gebäude gehen kann in der Open World.

...und auch sinnvoll etwas damit anfangen kann. In den Vorgängern konnte man zwar Häuser, Kinos, Clubs etc kaufen, aber nichts damit machen außer ein bisschen Geld kassieren. Wäre irgendwie nett, wenn man da was ausbauen könnte oder Missionen damit verbunden wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Der GTA 6 Trailer wird heute im Laufe des Tages mehr Views wie der Trailer von GTA 5 (nach 12 Jahren) erreichen, und das innerhalb von 24 Stunden. Man sieht wie groß der Hype um das Game ist. Was sich da angestaut hat, bei den Gamern über den Jahren 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
FleXx schrieb vor 6 Minuten:

Der GTA 6 Trailer wird heute im Laufe des Tages mehr Views wie der Trailer von GTA 5 (nach 12 Jahren) erreichen, und das innerhalb von 24 Stunden. 

Ist sogar schon vor deinem Beitrag passiert :davinci:

GTA 5 - 100.600.000 Views

GTA 6 - 100.700.000 Views

- - -

Weiß zwar nicht wie die Views gezählt werden (pro Account  max.1x? Gerät? IP?) aber nach dem der Trailer ja auch auf anderen Seiten & Channels Millionen von Klicks generiert ist das schon ein Wahnsinn. 

Aber Rockstar Games wird den Hype schon ausreiten: :D

 

BTW: Finds übrigens leiwand, dass Tom Petty für den "Trailersong" auserwählt wurde. Zumindest für ältere Semester sowieso keine Unbekannte, aber ich bin erst vor 1-2 Jahren durch Shazam auf viele seiner Songs (bewusst) gestoßen und zum Fan geworden. Passt wirklich perfekt zu Vice City. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Ist sogar schon vor deinem Beitrag passiert :davinci:

GTA 5 - 100.600.000 Views

GTA 6 - 100.700.000 Views

- - -

Weiß zwar nicht wie die Views gezählt werden (pro Account  max.1x? Gerät? IP?) aber nach dem der Trailer ja auch auf anderen Seiten & Channels Millionen von Klicks generiert ist das schon ein Wahnsinn. 

Aber Rockstar Games wird den Hype schon ausreiten: :D

 

BTW: Finds übrigens leiwand, dass Tom Petty für den "Trailersong" auserwählt wurde. Zumindest für ältere Semester sowieso keine Unbekannte, aber ich bin erst vor 1-2 Jahren durch Shazam auf viele seiner Songs (bewusst) gestoßen und zum Fan geworden. Passt wirklich perfekt zu Vice City. 

 

 

 

Rockstar enttäuscht nie bei der Musik-Wahl.

Laut Kommentare war das Tom Pettys "most underrated" Song, dass hat sich innerhalb von paar Minuten komplett verändert.

Eigentlich unglaublich was da alles zusammenkommt, mit der Veröffentlichung eines Videos welches gerade mal 1:31 lang läuft  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.