GTA 6 - Thread


vaas

Recommended Posts

Sauprolet

Zeit, sich aufzutrainieren, einen guten Duft zuzulegen, den Friseur zu besuchen (sofern ich 2025 noch Haare besitze) und einer gewissen Libro-Filiale einen Besuch abzustatten. :davinci:

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Es schaut unglaublich toll aus :love: 

Bin schon gespannt wann ich das erste Mal von einem Alligator gefressen werde auf der Straße :lol: 

Warum die Verblüffung über 2025? War völlig klar, der erste Trailer kommt bei Rockstar immer 2 Jahre vor Release. 

Und lieber länger dran arbeiten als ein unfertiges Spiel rausbringen. 

 

Zitat

Laut der offiziellen Mitteilung von Take-Two wird der sechste „GTA“-Ableger für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen. Irgendwann später dürfte dann eine PC-Umsetzung folgen.

 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wird überraschenderweise fix gekauft. :davinci:

Bezeichnend, dass nicht einmal der Trailer-Termin hält weil irgendwelche Affe(n) vorher leaken. :lol: Da fallen viele Youtube um ihre "reaction-videos" um, bin erschüttert 8)

Freu mich schon auf die vielen Analysen am Abend, "1.000 things you missed  in the GTA 6 trailer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

 

 

freakboy89 schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich vorerst mal wieder nur für Konsolen. Fuck you Rockstar.

Geldgierigen Hundesöhne - weiterhin :love: Man holt zwar die Kosten für das Spiel vermutlich in der ersten Woche wieder rein, aber das reicht natürlich nicht. Ebenso reichen 10+ Jahre für die Entwicklung am PC nicht. Aber mal sehen wanns dann wirklich soweit ist. Bis dahin lasse ich das Spiel wieder irgendwo im Hinterkopf versinken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.