Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Knows how to post...
fuck forever schrieb vor 34 Minuten:

Also Google bittet mir ehrlich gsagt auch nichts nachhaltiges. Bin jetzt mal optimistisch u sage es dauert bei weitem nicht 1,5 Jahre bis es einen Impfstoff gibt. 

Auf ORF 2 haben sie gesagt, dass man von ca. 18 Monaten ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin zwar kein Funktionär, sondern Spieler aus dem Unterhaus, aber Training findet bei uns ganz normal weiter statt. Auch bei den Kindern, wobei da soweit ich weiß Kinder, die in Schulen, die von Schulschließungen betroffen sind (zb Lycee), gebeten werden eher nicht ins Training zu kommen. 

Update diesbezüglich @tobi93

KM trainiert mal sicher weiter, solange Spiele stattfinden und danach siehts ja momentan aus, kann sich aber natürlich bald ändern. 

Beim Nachwuchs wird jetzt mit dem Spielbetrieb wahrscheinlich auch der Trainingsbetrieb ausgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 28 Minuten:

Update diesbezüglich @tobi93

KM trainiert mal sicher weiter, solange Spiele stattfinden und danach siehts ja momentan aus, kann sich aber natürlich bald ändern. 

Beim Nachwuchs wird jetzt mit dem Spielbetrieb wahrscheinlich auch der Trainingsbetrieb ausgesetzt. 

Kann ich nur bestätigen.

KM geht bei uns weiter solange der Spielbetrieb weitergeht.

Jugend geht auch noch weiter, bis unsere Schulen geschlossen werden, dann wird Training und Spielbetrieb eingestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Peda3 schrieb vor 1 Minute:

Kann ich nur bestätigen.

KM geht bei uns weiter solange der Spielbetrieb weitergeht.

Jugend geht auch noch weiter, bis unsere Schulen geschlossen werden, dann wird Training und Spielbetrieb eingestellt. 

So ist es.

 

Gänzliche Absagen im Amateurbereich wären unaufholbar. Die Saison kann man dann nicht so einfach später oder in englischen Wochen weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Da Oage schrieb vor 19 Minuten:

Nachdem der Vienna City Marathon abgesagt wurde....gibt es bezüglich Rapidlauf schon eine Entscheidung? Auf der Homepage hab ich nix gefunden

der ist erst Mitte Mai da wartet man noch ab

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Man muss die Kommentarfunktion lieben.

Screenshot_2020-03-11 Die wahrscheinlich wichtigste Abbildung der Coronavirus-Epidemie.png

Bitte nicht noch die Esoteriker miteinbeziehen. Die gehen mir, innerhalb meiner Familie, schon so auf die Nerven.

bearbeitet von Rapidfan74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.