Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Knows how to post...
skyline schrieb vor 6 Stunden:

Fraglich ist für mich auch der Bereich unter den Tribünen, quasi der Innenbereich (falls du das nicht eh mit Katakomben meinst...).

Genau den untertribünenbereich habe ich mit katakomben gemeint!

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Na ja, das nicht unbedingt. ;)

Wenn der Wind pfeift, ist es auf der Tribüne deutlich kälter.

Ich hasse die Maskenpflicht, aber bei den Spielen gegen Salzburg und Vitesse war die Maske ein gewisser Kälteschutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ofla4rocki schrieb vor 1 Minute:

Kannst Du das bitte erläutern - wie meinst Du das? Kann den Artikel leider nicht lesen ...

Zitat

Christoph Peschek, ansonsten mit dem Blick auf die Finanzen immer vorsichtig formulierend, verspricht: „Die Fans dürfen sich auf den Kader für die kommende Saison freuen.“

Ist das einzige was dazu drinnensteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 28 Minuten:

Niko K. und Robert B.?:davinci:

ich hatte einen verrückten Traum in dem Barac nach Kroatien wechselte, irgendwie Stand ich dann vor ihm und quatschte wie sein Abenteuer in Russland war, seine Antwort war "kalt" :lol:

ich würde schon sagen, dass wir 2-3 Spieler aus der eigenen Liga möglicherweise schon fix verpflichtet haben, oder Peschek hat sich eine Gehaltserhöhung gegönnt und verschüttet desswegen so viele Endorphine :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Man wird an den Taten gemessen, die Vergangenheit zeigte bereits mehrmals das man nicht zu vollmundig sein sollte. Wichtig ist das der eingeschlagene Weg nun weiterverfolgt wird und nicht aufgrund möglicher finanzieller Rücklagen wieder umgestoßen wird, auch wenn ich da bei Barisic keine Gefahr sehe. Man möge Spieler verpflichten/ verlängern die sich der Rolle der Rädelsführer/ Mentoren bewusst sind als auch die körperliche und geistige Verfassung aufweisen um einen gewissen Leistungslevel kontinuierlich abrufen zu können. Unsere Talente brauchen diese Leitfiguren um aus deren Schatten treten zu können und im Bedarfsfall sich darauf verlassen zu können bei Fehlern aufgefangen zu werden. 

Es ist löblich das man nun die Zuseher mit einer Mitglieder Offensive/ Fan Klub Gründungsoffensive zurück in das Stadion bringen möchten, bzw. die Bindung an Rapid zu stärken... der Hauptreiber dahinter ist jedoch hauptsächlich das sportlich erfolgreiche Abschneiden, und dies besticht nicht uni sono im Endergebnis - Titel, sondern vor allem in der Spielweise am Platz...Um einen Blick in die Vergangenheit zu werfen, zuzüglich der Anfänge unter Hickersberger... damals war es schlussendlich die Art und Weise wie unsere Mannschaft am Platz für Aufsehen sorgte, denn sonderlich erfolgreich war es erst ein wenig später...

Seit langer Zeit habe ich wieder ein positives Gefühl der Zukunft betreffend, auch wenn ich immer noch die Meinung vertrete das wir im Bereich Wirtschaft jemanden benötigen der visionär ist und Expertise darin aufweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Solche Ansagen, wie die Fans sollen sich auf den kommenden Kader freuen, halte ich für entbehrlich. Wir alle wissen, dass wir mit unseren finanziellen Mitteln und unserem internationalen Standing eher reagieren als agieren können am Transfermarkt. 

Ich freue mich aber auf hoffentlich wichtige Vertragsverlängerungen, neue junge Talente und den ein oder anderen Neuzugang, der die spielerische Qualität hebt und Erfahrung mitbringt.  Das würde uns helfen uns insgesamt weiter zu stabilisieren und dann können wir auch wieder berechtigterweise Ziele wie Platz 2 in der Liga und Teilnahme an einer internationalen Gruppenphase ausrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.