Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid


TomTom90

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Adversus schrieb vor 21 Stunden:

Werden die Testspiele für ALLE frei gestreamt ? @pedro

Hi - muss ich leider enttäuschen, die Testspiele werden gar nicht gestreamt. Sehr old school, wir halten via twitter am Laufenden und danach ein Spielbericht auf skrapid.at!


Danke für Euer Verständnis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Hütteldorfer94 schrieb vor 9 Minuten:

Aktuell stehen sie auf EL-Play-Off-Platz. Gehe ja mal davon aus, dass das PO auch nicht stattfindet, wenn Saison abgebrochen wird.

MK wird das sicher entsprechend anpassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

ok danke, glaub nicht das die per sofort abbrechen. heute wird sicher noch gespielt.

Für wen und was? Dass es ab morgen hinfällig ist? 

Korrigiere!!! 

Lask-Spiel findet statt. Nur ich frage mich wirklich, warum man es durchführt, wenn die EL lt. Marca abgebrochen wird. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wo steht, dass die EL Spiele heute abgebrochen werden ? Danke für Quelle.

p.s. habs schon gelesen, die Uefa tagt gerade, es soll in kürze eine Entscheidung geben, schaut aber danach aus, dass wirklich alle Spiele vorerst ausgesetzt werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hütteldorfer94 schrieb vor 41 Minuten:

Aktuell stehen sie auf EL-Play-Off-Platz. Gehe ja mal davon aus, dass das PO auch nicht stattfindet, wenn Saison abgebrochen wird.

Ein paar Spiele wird man wohl noch unterbringen. Ich denke da an PO für EL. Cupfinale. Und PO um den Aufstieg. Ende April/Anfang Mai durchziehen, dann wirds wahrscheinlich auch schon wieder mit Publikum gehen, sonst halt Geisterspiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Ende April/Anfang Mai durchziehen, dann wirds wahrscheinlich auch schon wieder mit Publikum gehen, sonst halt Geisterspiel

Woher dieser Optimismus? Wenn ich die aktuelle Entwicklung - gerade in Italien - sehe, dann glaube ich nicht, dass man die Maßnahmen in 1 oder 2 Monaten schon nahezu komplett zurückfährt... Eher im Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten:

Lask-Spiel findet statt. Nur ich frage mich wirklich, warum man es durchführt, wenn die EL lt. Marca abgebrochen wird. 

Sieg/Aufstiegsprämien, Punkte für die UEFA-Wertung. Evtl. kriegen die Mannschaften, die im Bewerb verbleiben eine Entschädigung wie z.B. einen Fixplatz in der nächsten EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.