der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Большевик

Also einfach nur mit dem Word einen Text schreiben und bei der Polizei einwerfen!? Können die anhand eines Word-Ausdruckes feststellen wer der Verfasser ist!?

Briefkopf mit eigener Adresse ist leider verpflichtend bei Abgabe bei der Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch ein "altes" Nokia 5130c-2?

Mir ist meines heute zum 2x innerhalb von 2,5 Jahren runter gefallen und nun ist das Display gebrochen. :aaarrrggghhh: Hab alle Nummern auf dem Handy gespeichert und würde sie gern auf die SIM-Karte speichern. Schaffs allerdings nicht, weil ich leider nichts sehe (Display nur weiß) Reparieren lassen zahlt sich nicht aus, mir gehts jetzt eigentlich nur um die Nummern. Könnte mir jemand den "Weg" erklären. Mein Handy geht nämlich grundsätzlich noch (kann sogar Fotos machen)...

Bitte, danke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Gibt es sowas wie das Saloufest auch für Deutsche/Österreicher/Franzosen, etc. oder nur für Briten?

nach google recherche (noch nie davon gehört) wirds für die deutschen wohl die ballermann-pauschalreise sein. die ösis haben evtl. irgendwelche springjam/x-jam/sonstige matura reisen feiern - alternativ das 1. mai fest oder das schweizerhaus - und über die franzosen kann ich nix sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Jetz kommts mir erst, dass ich das hier fragen könnt :augenbrauen:

Weiß jemand wo man in Wien das Eis "Calippo Orange" kaufen kann? Cola und Lemon gibts ja, aber Orange hab ich seit jahren nimmer gesehen.. :schluchz:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Weiß jemand wo man in Wien das Eis "Calippo Orange" kaufen kann? Cola und Lemon gibts ja, aber Orange hab ich seit jahren nimmer gesehen.. :schluchz:

Nirgends, hams aufgelassen, vl hast Glück und du findest in irgendeinem Beisl in der Kühltruhe noch ein Stück, glaubs ma, da findet man manchmal Eissorten dies scho ewig nimma gibt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.