der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Postinho

bin zurzeit am überlegen, ob ich mir eventuell ein paar boxen fürs büro besorgen soll - also für internetradio und youtubeplaylists.

nachdem es an meinem arbeitsplatz eher sehr ruhig ist und ich nicht vorhabe von meinen mitarbeitern gelyncht zu werden, steht die maximale lautstärke und bass eher nicht im mittelpunkt.

es soll aber auch nicht unbedingt so ein billiger lautsprecher sein der auf handysignale reagiert oder von haus aus rauscht. wenn die musik schon leise sein muss, dann brauch ich also einen sauberen ton.

kann mir da jemand etwas möglichst günstiges empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wie komm ich in Youtube zu meinen Favoriten? Davor war es so dass ich rechts oben auf meinen Namen geklickt habe, und dann einfach auf Favoriten.

wenn ich das jetzt mache habe ich ein paar Auswahlmöglichkeiten, und links bzw oben macht sich eine Leiste auf wo auch "Favoriten, Playlist xy" usw steht..wenn ich aber da drauf klicke öffnet sich das letzte Video was ich als Favorit hinzugefügt hab :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie komm ich in Youtube zu meinen Favoriten? Davor war es so dass ich rechts oben auf meinen Namen geklickt habe, und dann einfach auf Favoriten.

wenn ich das jetzt mache habe ich ein paar Auswahlmöglichkeiten, und links bzw oben macht sich eine Leiste auf wo auch "Favoriten, Playlist xy" usw steht..wenn ich aber da drauf klicke öffnet sich das letzte Video was ich als Favorit hinzugefügt hab :facepalm:

Du klickst auf deinen Namen, dann gehst du auf "mein Kanal" und dann eher oben auf "Favoriten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

frage zum zivildienst:

hab mich dazumals bei der stellung für das bundesheer entschieden, will das nun aber keinesfalls durchziehen.

möchte nun einen antrag stellen, dass ich zum zivildienst wechseln kann.

gibt es dazu eine bestimmte internetseite oder wie geh ich da am besten vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Vl kann man mir hier helfen, wo kann man in Wien bitte Hawaiihemden kaufen ????

Wenn ich mal sehe, sinds immer irgendwelche Markenhemden um 100 Eurß, gibts ja nicht dass es nirgends wo normale gibt ?!?!?!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Krieg jetzt jede Woche oder alle 2 einen Anruf, sind aber so kurz, bin immer zu spät beim Abheben, immer samstags anscheinend, nachdem es eine +43901070829 und davor +43901077816 gehe ich von irgendeiner belästigenden Anruffirma aus, wollt jetzt mal denen ein Mail schreiben, daß sie sichs sparen sollen, zurückrufen wär ja eher bled, wenn ich ned weiß wohin des geht, in Google und Herold hat er mir leider nix ausgespuckt welche Hurenkinder das sein könnten oder ich war zu blöd bei beiden, egal, vielleicht is wem fad und/oder hat bessere Such-Skills, hätt zumindest gern mal gewusst wer diese penetranten Dodeln sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Krieg jetzt jede Woche oder alle 2 einen Anruf, sind aber so kurz, bin immer zu spät beim Abheben, immer samstags anscheinend, nachdem es eine +43901070829 und davor +43901077816 gehe ich von irgendeiner belästigenden Anruffirma aus, wollt jetzt mal denen ein Mail schreiben, daß sie sichs sparen sollen, zurückrufen wär ja eher bled, wenn ich ned weiß wohin des geht, in Google und Herold hat er mir leider nix ausgespuckt welche Hurenkinder das sein könnten oder ich war zu blöd bei beiden, egal, vielleicht is wem fad und/oder hat bessere Such-Skills, hätt zumindest gern mal gewusst wer diese penetranten Dodeln sind...

denke einmal i-welche Telefonumfrageunternehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ein Freund von mir hat sich eingebildet zu heiraten. Jetzt wurde ich gefragt, ob ich den Trauzeugen machen will.

Hab da ehrlich gesagt nicht wirklich Bock zu, darum meine Frage:

Was müsste ich machen?

Was kostet mich der Spass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.