der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Postinho

Nirgends, hams aufgelassen, vl hast Glück und du findest in irgendeinem Beisl in der Kühltruhe noch ein Stück, glaubs ma, da findet man manchmal Eissorten dies scho ewig nimma gibt :betrunken:

weißt du zufällig wer noch ein tschisi eis hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

weißt du zufällig wer noch ein tschisi eis hat?

Das hab ich shons eit Jahren nicht mehr gesehn, ich wohn gleich beim pötzleinsdorfer Park wennst den kennst, dort gibts so ein Standl im Prak beim Spielplatz odrt hab ich es das letzte mal gesehn vor Jahren, da hats oft auch alte Eissorten gegeben,a ber wie egsagt, schon Jahre her und ich war schon ewig nimma dort ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hallo Frunde

Weiß wer wo man in Wien günstig diese so Surimi Sticks, also Krabbensticks kaufen kann ???

Danke vielmals

Merkur hat die in der Tiefkühlfischabteilung, keine Ahnung ob die günstig sind.

Ansonsten die Tiefkühltruhen von so "Chinesenläden" bzw. diverser anderer Nationalitäten abchecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Merkur hat die in der Tiefkühlfischabteilung, keine Ahnung ob die günstig sind.

Ansonsten die Tiefkühltruhen von so "Chinesenläden" bzw. diverser anderer Nationalitäten abchecken.

Merkur weiß ich eh danke, nur die sind ja schweineteuer, das ist schon fast eine Frechheit wenn sie nicht im Angebot grad sind.

Chinesenmärkte kenn ich, sind nicht so schlecht, hab nur gedacht vl kennt jemand was ganz tolles sozusagen ^^

Kann wer was zum Supermarkt Prosi sagen, ist so ein Asishop bzw. exotischer Shop, der soll angeblich ganz toll sein nur ich war noch nie dort, kann mir den jemand empfeheln ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Nirgends, hams aufgelassen, vl hast Glück und du findest in irgendeinem Beisl in der Kühltruhe noch ein Stück, glaubs ma, da findet man manchmal Eissorten dies scho ewig nimma gibt :betrunken:

So a dreck, war das beste eis :glubsch:

Naja, gibt die kleinen Calippos, da gibts komischerweise noch das Orangene :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No. 1

Weiß jemand von euch, wo man so einen Kopfschutz fürs Kicken bekommt, wie ihn beispielsweise Chivu oder auch Cech haben?

Hast da also kan gscheiden Ausfallgrund für die Feldwoche gsuacht? :D

bearbeitet von FzudemA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Hast da also kan gscheiden Ausfallgrund für die Feldwoche gsuacht? :D

Na, da hab i damals wirklich mit müssen :aaarrrggghhh:

Betrifft aber eh ned mich, sondern einen Mannschaftskollegen, der letzte Woche ziemlich mit wem zusammengekracht ist und da jetzt ein paar Probleme hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kann wer was zum Supermarkt Prosi sagen, ist so ein Asishop bzw. exotischer Shop, der soll angeblich ganz toll sein nur ich war noch nie dort, kann mir den jemand empfeheln ??

Der is bei mir in der Nähe, find ihn super, bekommst aus aller Herren Länder Klumpat - hat auch viele Tiefkühltruhen mit Fisch/Shrimps usw., hab da aber die Preise ned im Kopf, glaub aber die sind ned wesentlich teurer als im Merkur z.B.. Ich kauf mir dort z.B. immer HP BBQ-Sauce kostet ~ 2,9, letzens gabs die auch beim Merkur, dort 3,29. Insgesamt aber schon teurer als der normale Supermarkt, weil die ja nicht Unmengen importieren von ihrem Riesenangebot.Dafür hast halt Sachen, diest sonst kaum wo bekommst aus England/Indien/Afrika etc...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Der is bei mir in der Nähe, find ihn super, bekommst aus aller Herren Länder Klumpat - hat auch viele Tiefkühltruhen mit Fisch/Shrimps usw., hab da aber die Preise ned im Kopf, glaub aber die sind ned wesentlich teurer als im Merkur z.B.. Ich kauf mir dort z.B. immer HP BBQ-Sauce kostet ~ 2,9, letzens gabs die auch beim Merkur, dort 3,29. Insgesamt aber schon teurer als der normale Supermarkt, weil die ja nicht Unmengen importieren von ihrem Riesenangebot.Dafür hast halt Sachen, diest sonst kaum wo bekommst aus England/Indien/Afrika etc...

War am Mobtag dort und war begeistert. dort ist soviel da müsste man Stunden schauen, hab nur wenig gesehen aber die Preise finde ich extrem günstig, 1 Liter Lycheesaft 1,50 und halber Kilo Surimi 2 Euro :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War am Mobtag dort und war begeistert. dort ist soviel da müsste man Stunden schauen, hab nur wenig gesehen aber die Preise finde ich extrem günstig, 1 Liter Lycheesaft 1,50 und halber Kilo Surimi 2 Euro :allaaah:

Gut, die Antwort kam etwas spät, aber ja ein geiler Laden, ich könnt dort auch einfach nur 2 Stunden stöbern.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.