der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

macht man sich eigentlich strafbar wenn man sich bewusst fälschugnen von markenklamotten kauft?

Ich glaub sogar, dass du dich sogar strafbar machst wennst du unbewusst gefälschte Markenprodukte kaufst. Sieht man ja immer öfters in der Zeitung, dass speziell in Italien harte Strafen gegen Verkäufer und Käufer verrichtet werden. Aber ganz ehrlich, ich glaub die Wahrscheinlichkeit gestraft zu werden ist genauso groß als wennst an lotto 6er machst :augenbrauen:

Ein Freund von mir war am Wochenende in Tschechien diverse Pullis, Shirst (natürlich alles original Atidas, Nige, Buma) kaufen, beim Heimfahren haben schon die netten Polizisten an der Grenze gewartet und Stichproben mäßig kontrolliert. Er hat schon das schlimmste befürchtet, aber völlig umsonst, weil der eine nur gmeint hat: "Haha, die Chinesen san wirklich zbled zum föschen" und er hat wieder weiterfahren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

:ears:

Nach dem Spiel war mir nicht nach einem Bericht zumute :davinci:

Wir sind Schlussendlich ins "1516" gegangen da uns ein Freund die ganze Zugfahrt vollgebeichlert hat, das er unbedingt dort hin will :feier:

Aber es war kein Fehler, ich aß einen Beef Burger, da mir der :beichler:Freund diesen Vorschlug und auch gegessen hatte. Schmeckte sehr gut und war von der Größe sehr in Ordnung. Zu erwähnen sind auch die Spearibs (hat auch einer gegessen), Riesenportion, geschmacklich spitze, Potato Wedges wie man sie sich vorstellt und ein Salat mit einem tollen Dressing. Konnten gar nicht ganz verputzt werden. :sabber:

Preislich ist das Essen auch in Ordnung. Bier war ganz OK, jedoch 3€ für 0,4l nicht das Billigste.

Freu mich schon auf den nächsten Besuch beim Derby, liegt ja gleich beim Marschtreffpunkt :allaaah:

Alles in allem wars super, beim nächsten mal werden wir dann einen eurer Vorschläge berücksichtigen :alien:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

sehr richtig :yes:

[X] irgendwer hat mal vor einiger zeit ein bild gepostet wo wien eingezeichnet war und sonst nur restösterreich ohne bundesländergrenzen mit der bildbeschriftung "so wies die wiener sehen: wien - wien-umgebung" oder so ähnlich...iich hätt das gern wieder :D

74628_1615439759183_1632011707_1350884_437445_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.