der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

we are the dust of the stars

leute, leute, leute.. ich bin am verzweifeln

meine geschmacksnerven haben sich an einem gewissen bierstandard gewöhnt und so kann und will ich auch nicht mehr jeden dreck trinken.. deshalb bin ich auf der suche nach einem getränkemarkt der "estrella damm" im sortiment hat.

kennt jemand ein solch heiliges geschäft?

Meine Google-skills werfen folgendes aus: http://www.kolarik-leeb.at/index.php?article_id=8&group=Bier&producer=estrella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab keine Erfahrung mit Viren, wollte halt wissen, ob ein Virus dazu führen kann, dass ein PC leichter überlastet und sich "aufhängt" bzw. ob ein Virus die "Macht" hat, zu verhindern, dass ich ins Internet komme.

joa sicher

hast du kein antiviren-programm / firewall auf deinem pc? :wos?:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Anti-Virenprogramm runterladen und installiern, mal die Daten vom PC sichern (auf eine externe Festplatte bspw.) und wennst dann den Virus ned wegkriegst und der PC mehr und mehr Probleme macht, einfach neu aufsetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti-Virenprogramm runterladen und installiern, mal die Daten vom PC sichern (auf eine externe Festplatte bspw.) und wennst dann den Virus ned wegkriegst und der PC mehr und mehr Probleme macht, einfach neu aufsetzen...

Wenn ich den PC neu aufsetze, ist dann das Betriebssystem weg?

Tut mir leid, kenn mich mit PCs nicht wirklich aus, kann nur die Knöpfe drücken :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

leute, leute, leute.. ich bin am verzweifeln

meine geschmacksnerven haben sich an einem gewissen bierstandard gewöhnt und so kann und will ich auch nicht mehr jeden dreck trinken.. deshalb bin ich auf der suche nach einem getränkemarkt der "estrella damm" im sortiment hat.

kennt jemand ein solch heiliges geschäft?

Bitteschen: http://www.beba-shopping.at/online-shop.php?MAIN_MODULE=detail_inserat&oid=7096401

bzgw. gleich: http://www.beba-shopping.at/online-shop.php?MAIN_MODULE=detail_inserat&LEVEL=1&oid=13160620

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wo sind die Statusmeldungen der User? Wieso mussten sie verschwinden??? :schluchz::schluchz::schluchz::schluchz::schluchz::schluchz::schluchz:

Die Virusmeldungen sollten jetzt aufgehört haben - lag an den Statusaktualisierungen, an was genau wissen wir aber auch nicht. Wenn noch einmal Virenmeldungen auftauchen, bitte bei mir melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Eine Frage an die PC-Fachmänner:

Hab seit 12. April ein komische Datei auf meinem PC. Nennt sich "wuaucldt.exe" und lässt sich wieder öffnen noch löschen. "Lustigerweise" hat sich mein Notebook seitdem bereits 3x aufgehängt und ins internet komme ich auch nicht mehr.

Hab diese Seite dazu gefunden: http://www.file.net/prozess/wuaucldt.exe.html

Virus? Macht es Sinn, einen Antivirus zu kaufen und die Datei damit zu entfernen? Wie gesagt, ich komme nicht ins Net und der PC "überlastet" recht schnell. Kann natürlich nicht zu 100% sagen, ob es damit zusammen hängt, ist aber naheliegend.

Vielen Dank für etwaige Hilfe.

Fahr den PC mal im abgesicherten Modus hoch und schau, ob du die Datei löschen kannst. Dann installier dir mal einen kostenlosen Anti-Virenscanner und scann mal den PC durch. Aber nur einen Virenscanner verwenden (mehrere können sich nämlich gegenseitig blockieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Nachdem mir unser Native-Teacher aus der Firma in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen konnte, probier ichs halt mal hier:

Was sagt der Kommentator bei 1:18 ? Was soll das für ein freekick sein?

ich sags hier mal bewusst nicht um euch einen neutralen eindruck zu ermöglichen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten