der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

ASB-Gott

Ohja! Steh zwar in meinem Bekanntenkreis damit ziemlich alleine da, aber die haben doch alle keine Ahnung!

sehr richtig :yes:

[X] irgendwer hat mal vor einiger zeit ein bild gepostet wo wien eingezeichnet war und sonst nur restösterreich ohne bundesländergrenzen mit der bildbeschriftung "so wies die wiener sehen: wien - wien-umgebung" oder so ähnlich...iich hätt das gern wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hat jemand ein preiswertes und gutes restaurant in wien für mich. bin morgen in wien und ich bräucht was fürs mittagessen und will den grauslichen Mci nicht :betrunken:

Nähere Angaben wären gut, wo den ungefähr (Bezirke) und welche RIchtung soll die Küche gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Nähere Angaben wären gut, wo den ungefähr (Bezirke) und welche RIchtung soll die Küche gehen.

Bezirk wurscht, sollte nur mit der u-bahn erreichbar sein und halbwegs gut schmecken. Hab da keine genauen Vorstellungen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Naja, wennst in Essling wärest, wärs witzlos, dich nach Siebenhirten zu schicken ;)

Ich komm um halb 11 am Westbahnhof an will was Preiswertes wenn auch halbwegs gutes Essen, ein bisschen einkaufen und dann aufs Cupspiel - Also hab ich genug Zeit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich komm um halb 11 am Westbahnhof an will was Preiswertes wenn auch halbwegs gutes Essen, ein bisschen einkaufen und dann aufs Cupspiel - Also hab ich genug Zeit :davinci:

Also rund um die Mariahilferstrasse wär passend.

Siebensternbräu is ganz nett, gutes Bier, oder daneben am Spittelberg hast ein Centimeter und das Plutzerbräu und sonst auch noch 3-4 Lokale. Im Gerngross ganz oben hams einen Akakiko mit einer schönen Aussenterrasse, die is bei Sonnenschein auch fein zum sitzen.

Schweizerhaus oder was anderes im Prater zum draussen sitzen, bist mit der U2 flott dort.

auf der hp schauts ned schlecht aus ;):allaaah:

weitere vorschläge werden jedoch noch immer angenommen :hammer:

Vapiano is ok, ich mag nur den Selbstbedienungsflair nicht so, fühlt man sich wie in einer Kantine.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vapiano is ok, ich mag nur den Selbstbedienungsflair nicht so, fühlt man sich wie in einer Kantine.;)

jedem das seine. ich finds recht angenehm, weils trotz der massen dort immer sehr schnell geht und vor allem alles immer ganz frisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.