der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

ich warat auf der suche nach laufschuhen die vllt nicht jenseits der 100€ marke liegen. gibts da was?

Hallo

Versuche es mal beim "Laufschuhexperten" auf der Favoritenstraße. Fachliche und kompetente Beratung, Preis war damals auch passend. Meine Schuhe waren um die 90 € herum wenn ich mich nicht irre :confused:

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte xaverl :D:facepalm:

Ich weiß ned wo ich das behauptet hab? :facepalm:

Aber interessieren würde es mich schon. Vielleich können die "Rechtsexperten" ja genaueres darüber erzählen.. :ratlos:

du bist ein dodl!

verklag mich doch!

Ich weiß nicht, was dein Problem ist. Ich kenn mich rechtlich nicht wirklich aus, aber es interessiert mich wie weit man im Internet gehen darf. Ist ja nicht nur als Kläger, sondern auch als Angeklagter ein interessantes Thema. Oder wüsstest du, was du zu befürchten hast im Fall der Fälle?

Aber genau DAS ist mein Problem hier im Board. Ich stell ne ganz normale Interessensfrage, jedem anderen User wär sie einfach beantwortet worden, aber mir werden wieder irgendwelche Absichten in den Mund gelegt, die ich gar nicht habe...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die wichtige frage:

wird uns xaverl nun stalken bis er alle daten beisammen hat um eine sammelklage einzureichen?

antwort: uns wurscht, mein anwalt erledigt das schon :D

die wichtige Frage:

könntest du mich nicht vielleicht bitte bitte bitte auf die Ignore-Liste setzen? Auf deine Meinungen ist hier wirklich keiner scharf....

Wir sind hier nicht im Spam-Bereich sondern in einem Off-Topic Channel, also bitte verlagere diesen Blödsinn wieder in deinen Lieblingsbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

die wichtige Frage:

könntest du mich nicht vielleicht bitte bitte bitte auf die Ignore-Liste setzen? Auf deine Meinungen ist hier wirklich keiner scharf....

Wir sind hier nicht im Spam-Bereich sondern in einem Off-Topic Channel, also bitte verlagere diesen Blödsinn wieder in deinen Lieblingsbereich.

eine antwort gibts natürlich auf die frage (und vondaher kein spam mein lieber):

ich brauch keine ignoreliste und seit wann kannst du beurteilen wer auf was für meinungen von mir scharf ist oder nicht? auch du hast nicht genug nicks für alle ;-)

das ist ungefähr so zu verstehen: ein kleinkind drückt auf den knopf und das licht geht an, es drückt es geht aus, es drückt es geht an...

bei dir ist das so: man antwortet auf ein posting von dir und du gehst auf wie ein germteig... das ist beinah so unwiderstehlich wie für das kleinkind welches licht machen will.

ansonsten kann ich auf deine ganz oben genannte frage keine antwort geben, ich bin keine anwältin. ich habe dafür eine rechtschutzversicherung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei dir ist das so: man antwortet auf ein posting von dir und du gehst auf wie ein germteig... das ist beinah so unwiderstehlich wie für das kleinkind welches licht machen will.

ansonsten kann ich auf deine ganz oben genannte frage keine antwort geben, ich bin keine anwältin. ich habe dafür eine rechtschutzversicherung :davinci:

Man sollte meinen, dass jeder irgendwann eine gewisse "Reife" erlangt, bei der man nicht immer auf den Lichtschalter drücken muss...

Also wenn man ne Rechtschutzversicherung hat, darf man alles machen? Praktisch :betrunken:

Nochmal zu meiner Frage: Würd mich wirklich interessieren, und NEIN, nicht weil ich jemanden verklagen will, eher weil ich selbst als regelmäßiger ForumsUser NICHT selbst verklagt werden will...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

Also wenn man ne Rechtschutzversicherung hat, darf man alles machen? Praktisch :betrunken:

da kann ich dir eine antwort geben: es kommt einfach nur darauf an, welche rechtschutzversicherung du hast.

ich darf mich theoretisch mit allem ausserhalb der familie anlegen, egal obs um parkgebühren geht, der nachbar der mich nervt, ein user der gemein ist oder mir die arbeit auf den sack geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

.

antwort hab ich keine auf deine rechtliche frage

dennoch gilt: wer sich zu benehmen weiß und wer überdies weiß, bei wem welche schmähs gehen und welche nicht, der wird nicht in die verlegenheit kommen einen rechtstreit zu durchstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die PC-Fachmänner:

Hab seit 12. April ein komische Datei auf meinem PC. Nennt sich "wuaucldt.exe" und lässt sich wieder öffnen noch löschen. "Lustigerweise" hat sich mein Notebook seitdem bereits 3x aufgehängt und ins internet komme ich auch nicht mehr.

Hab diese Seite dazu gefunden: http://www.file.net/prozess/wuaucldt.exe.html

Virus? Macht es Sinn, einen Antivirus zu kaufen und die Datei damit zu entfernen? Wie gesagt, ich komme nicht ins Net und der PC "überlastet" recht schnell. Kann natürlich nicht zu 100% sagen, ob es damit zusammen hängt, ist aber naheliegend.

Vielen Dank für etwaige Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

@ Xaverl § 111, 115 STGB falls es dich interessiert, aber mach dir keine Hoffnung, des geht ned leicht irgendwem anzuklagen, schon gar ned wenn dich wer im ASB schimpft und nicht einmal deinen richtigen Namen kennt, also vergiss es falls du sowas vorhast !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leute, leute, leute.. ich bin am verzweifeln

meine geschmacksnerven haben sich an einem gewissen bierstandard gewöhnt und so kann und will ich auch nicht mehr jeden dreck trinken.. deshalb bin ich auf der suche nach einem getränkemarkt der "estrella damm" im sortiment hat.

kennt jemand ein solch heiliges geschäft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Xaverl § 111, 115 STGB falls es dich interessiert, aber mach dir keine Hoffnung, des geht ned leicht irgendwem anzuklagen, schon gar ned wenn dich wer im ASB schimpft und nicht einmal deinen richtigen Namen kennt, also vergiss es falls du sowas vorhast !

Ich hab das wirklich nicht vor (auch wenn manches leicht unter der Gürtellinie war, handelt es sich immer noch ums Internet und auch wenns viele nicht wahrhaben wollen, bin ich eigentlich ein netter Kerl, der einfach sein Herz auf der Zunge trägt und anspricht, wenn ihm was nicht passt)

Ich frag deshalb, weil jemand (den ich flüchtig sogar kenne) einem anderen User (in einem anderen Forum) angedroht hat ihn zu verklagen. Und jz hat es mich halt interessiert, ob das wirklich so einfach möglich ist, oder ob er ihn nur damit einschüchtern will.

Zu meiner PC-Frage: Die macht mich momentan etwas mehr "fertig". Kann derzeit nur ganz wenig ins Internet und das ist für einen ASB-Süchtler wie mich natürlich ganz besonders tragisch :D

Hab keine Erfahrung mit Viren, wollte halt wissen, ob ein Virus dazu führen kann, dass ein PC leichter überlastet und sich "aufhängt" bzw. ob ein Virus die "Macht" hat, zu verhindern, dass ich ins Internet komme.

Wüsste wirklich gern was das für eine Datei auf meinem PC ist und wie ich die weg bekomme. Gibts andere Alternativen als einen Anti-Viren Program?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.