Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. April 2011 push weißt du wie der heißt? Leider nicht, aber ich hab ihr mal eine SMS geschrieben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. April 2011 Also einfach nur mit dem Word einen Text schreiben und bei der Polizei einwerfen!? Können die anhand eines Word-Ausdruckes feststellen wer der Verfasser ist!? Briefkopf mit eigener Adresse ist leider verpflichtend bei Abgabe bei der Polizei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. April 2011 ahahahahahahaha. "WTF?" ist mein highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. April 2011 billige Häuser in Nö?? vielleicht am arsch der welt aber wohl net im umkreis von 50km vom zentrum der welt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 24. April 2011 billige Häuser in Nö?? vielleicht am arsch der welt aber wohl net im umkreis von 50km vom zentrum der welt!! der Bereich wo das steht, liegt ausserhalb der 50 km Grenze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. April 2011 Hat jemand von euch ein "altes" Nokia 5130c-2? Mir ist meines heute zum 2x innerhalb von 2,5 Jahren runter gefallen und nun ist das Display gebrochen. :aaarrrggghhh: Hab alle Nummern auf dem Handy gespeichert und würde sie gern auf die SIM-Karte speichern. Schaffs allerdings nicht, weil ich leider nichts sehe (Display nur weiß) Reparieren lassen zahlt sich nicht aus, mir gehts jetzt eigentlich nur um die Nummern. Könnte mir jemand den "Weg" erklären. Mein Handy geht nämlich grundsätzlich noch (kann sogar Fotos machen)... Bitte, danke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. April 2011 Gibt es sowas wie das Saloufest auch für Deutsche/Österreicher/Franzosen, etc. oder nur für Briten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) wieso muss der Patrax der armen Nadine ein Rapid Trikot anziehen? Freiheit für Nadine!!!einseinself bearbeitet 28. April 2011 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 28. April 2011 Frage an die Salzburger: Weiß wer, wo ich ein Trachtenhemd in der Stadt zu halbwegs normalen Preisen bekomme? Stassny und andere sind nicht ganz meine Preisklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. April 2011 Gibt es sowas wie das Saloufest auch für Deutsche/Österreicher/Franzosen, etc. oder nur für Briten? nach google recherche (noch nie davon gehört) wirds für die deutschen wohl die ballermann-pauschalreise sein. die ösis haben evtl. irgendwelche springjam/x-jam/sonstige matura reisen feiern - alternativ das 1. mai fest oder das schweizerhaus - und über die franzosen kann ich nix sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. April 2011 (bearbeitet) Jetz kommts mir erst, dass ich das hier fragen könnt Weiß jemand wo man in Wien das Eis "Calippo Orange" kaufen kann? Cola und Lemon gibts ja, aber Orange hab ich seit jahren nimmer gesehen.. bearbeitet 28. April 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. April 2011 Weiß jemand wo man in Wien das Eis "Calippo Orange" kaufen kann? Cola und Lemon gibts ja, aber Orange hab ich seit jahren nimmer gesehen.. Nirgends, hams aufgelassen, vl hast Glück und du findest in irgendeinem Beisl in der Kühltruhe noch ein Stück, glaubs ma, da findet man manchmal Eissorten dies scho ewig nimma gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2011 hat zufällig vorher wer "drive-das motorsportmagazin" auf orf1 aufgenommen und könnte es mir zukommen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 1. Mai 2011 hat zufällig vorher wer "drive-das motorsportmagazin" auf orf1 aufgenommen und könnte es mir zukommen lassen? was war da leicht so interessantes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2011 was war da leicht so interessantes? na eh nix, nur ich habs verpasst heute und schau ma das eigentlich ganz gern an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts