der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

easy, lucky, free

(wechselkurs 2010 - wechselkurs 2009)/wechselkurs 2009

edit: ich mein, es ist nicht so schwer selbst zu berechnen, nur weiss ich nicht, ob es sowas wie einen jahreswechselkurs nimmt oder ob man einen stichtag hernimmt um das zu berechnen.

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In diesem Fall nicht. Wikipedia darf nicht als Quelle verwendet werden. Das andere ist mir alles zu uninformativ. Hab das Problem aber eh schon gelöst, von daher egal.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eigentlich wollte ich folgendes schreiben: :madmax:

aber dann bin ich zu dieser Idee gekommen:

*trommelwirbel* und der koffer nummer 17 beinhaltet *trommelwirbel* ein Red Bull Salzburg Trikot....Herzliche Gratulation Jack_Cooper...du hast ein original Red Bull Salzburg Trikot von Ivanschitz gewonnen...natürlich kannst du es gegen ein Austria Wien Trikot eintauschen, entweder mit dem Aufdruck von Roland Linz oder Joey Didulica.....

:finger: :finger: :finger: :finger:

D'OH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

spss experten aufgepasst:

ich versuche grad daten vom surveymonkey für spss nutzbar zu machen. da allerdings ein fehler bei der fragebogenerstellung passiert ist (mehrfachnennungen pro zeile möglich) ist der datensatz in der form für mich nur bedingt zu gebrauchen. für jede Zeile gibt er mir dadurch fünf VARIABLE. kann ich das schnell zu EINER VARIABLE zusammenfassen oder muss ich den harten weg gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

brauche ne gaaaaaanz schnelle antwort..

will morgen von ried zum flughafen hörsching fahren via öbb.. wie schaut denn das aus?

geht da direkt ein zug hin oder muss ich mir einen bus oder gar ein taxi besorgen?

aus der öbb-seite werd ich nicht schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

brauche ne gaaaaaanz schnelle antwort..

will morgen von ried zum flughafen hörsching fahren via öbb.. wie schaut denn das aus?

geht da direkt ein zug hin oder muss ich mir einen bus oder gar ein taxi besorgen?

aus der öbb-seite werd ich nicht schlau

schon erledigt.. hab mich nur blöd angestellt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus aktuellem anlass:

kann man ein tiefkühlfgericht (iglo hühnersticks) noch essen wennsd im februar abgrennt is? schimmel oder so kann sich ja im tiefkühler net bilden, höchstens gefrierbrand oder? :ratlos:

ja kannst du, is doch eh tiefgekühlt gewesen von daher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.