der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Postinho

wieder hab ich eine dringende frage.. fahre ja nach london und hab total drauf vergessen, dass diese verfluchten engländer ja keinen euro haben..

wo soll ich am besten das geld tauschen?

bei uns auf einer bank oder doch dort?

kann ich in england überhaupt einen bankomaten bedienen mit meiner raiffeisenkarte?

also in spanien oder so war es nie ein problem, aber die haben ja auch den euro.. hmmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

wieder hab ich eine dringende frage.. fahre ja nach london und hab total drauf vergessen, dass diese verfluchten engländer ja keinen euro haben..

wo soll ich am besten das geld tauschen?

bei uns auf einer bank oder doch dort?

kann ich in england überhaupt einen bankomaten bedienen mit meiner raiffeisenkarte?

also in spanien oder so war es nie ein problem, aber die haben ja auch den euro.. hmmmm

mit bankomatkarte (wenn maestro-symbol drauf is?! gibts überhaupt noch andere?) in england am flughafen (oder sonst wo) einfach mal zum bankomat gehen und abheben. is des einfachste. ;) und ich persönlich zahl im ausland des meiste mit kreditkarte, is aber geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

mit bankomatkarte (wenn maestro-symbol drauf is?! gibts überhaupt noch andere?) in england am flughafen (oder sonst wo) einfach mal zum bankomat gehen und abheben. is des einfachste. ;) und ich persönlich zahl im ausland des meiste mit kreditkarte, is aber geschmackssache.

Es gibt noch Cirrus als bankomatkarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Frage: muss Montag und Dienstag von Wr. Neustadt nach Wien fahren mim Zug, je hin und retour. Angenommen ich kauf am Montag eine Hin<>Rück Karte und stell das Datum auf "Hin: Montag, 11.04", "Rück: Dienstag: 12.04.", kann ich dann mit der Karte trotzdem auch am Montag zurückfahren? Falls ich nämlich nicht kontrolliert werde hätte ich ja gleich die Karte für Dienstag, oder? Also gilt das mit Hin-Rück nur an dem Tag, an dem das Datum ist, oder in diesem Zeitraum??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kennt ihr auch das Gefühl wenn ihr in der Arbeit immer mehr Verantwortung übernehmt, Arbeit von Kollegen übernehmt, während andere sich schonen da sie ja so arm und nicht so belastungsfähig sind. Das ist natürlich alles kein Problem doch irgendwann kommt der Punkt wo einfach nicht mehr geht und man einfach völlig augelaugt und erschöpft ist und nach der Arbeit einfach nur noch auf der Couch einschläft und keine Energie mehr für sein Privatleben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich warat auf der suche nach laufschuhen die vllt nicht jenseits der 100€ marke liegen. gibts da was?

Beim Intersport Eybl gibt es eine große Auswahl oder du fährst einfach in das Designer-Outlet-Parndorf und siehst in den jeweiligen Marken-Stores um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Kennt ihr auch das Gefühl wenn ihr in der Arbeit immer mehr Verantwortung übernehmt, Arbeit von Kollegen übernehmt, während andere sich schonen da sie ja so arm und nicht so belastungsfähig sind. Das ist natürlich alles kein Problem doch irgendwann kommt der Punkt wo einfach nicht mehr geht und man einfach völlig augelaugt und erschöpft ist und nach der Arbeit einfach nur noch auf der Couch einschläft und keine Energie mehr für sein Privatleben hat.

die wichtigste Frage seit langem :allaaah:

Und als Antwort bekommst du ein JA. Ging mir diese Woche auch so. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

als ich zuletzt beim eybl westbahnhof waren so ziemlich alle modelle mit 100€ angepreist, wenn ich mich recht erinnere.

Es geht um deine Gesundheit und du wirst damit sicher lange Spass haben. Rechne den Preis einfach auf die Zeit in der du damit Spass hast bzw. Sport treibst herunter und du wirst sie nicht mehr so teuer empfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab in einem Tischtennisforum gerade folgenden Beitrag gelesen und wollte nun wissen ob das wirklich stimmt:

Ehrenbeleidigung

Eine Beleidigung liegt vor, wenn Sie eine andere Person öffentlich oder vor mehreren Leuten (vor mindestens zwei zusätzlichen Personen) beschimpfen oder verspotten. Greift jemand eine andere Person unter Angabe Ihres Namens auf seiner eigenen Homepage, in Chatrooms oder Foren auf diese Weise an, kann er oder sie sich leicht (bei einem Strafrahmen von bis zu drei Monaten) strafbar machen.

Selbst wenn es sich um anonyme Beteiligte in einem Chatroom handelt, kann eine Beleidigung vorliegen, z. B. wenn die beleidigte Person regelmäßig unter dem gleichen "Nicknamen" auftritt und auf Grund des Imageverlustes diesen Nicknamen nicht mehr verwenden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.