Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) naketano schrieb vor 3 Stunden: Freund von mir ist mit einem Messer am Schlüsselbund in den Flieger gekommen. Seitdem denk ich mir da garnichts mehr... Nur weil etwas einmal über sehen wurde, heißt das nicht, dass es deswegen erlaubt ist. Ich würde es allerdings äußerst seltsam finden, wenn Gegenstände verboten sind, die später an Bord an jeden Passagier ausgeteilt werden. Edit: Gerade die Liste der verbotenen Gegenstände laut EU-RL angeschaut: Da fällt es definitiv nicht darunter bearbeitet 11. Dezember 2016 von Neocon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Dezember 2016 oggy4tw schrieb am 10/12/2016 um 14:01 : Wie heissen diese Schals die total leicht sind und wasserabweisend. (und halt edel +teuer)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Dezember 2016 Wo bekommt man in Wien Haggis ??? Dieser UK Shop hatte es letztes mal nämlich nicht, beim Prosi hab ichs auch nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 oggy4tw schrieb vor 42 Minuten: Scarffix? http://www.motorradschal.de/motorradschal/47/scarffix-rain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Dezember 2016 Herr Max schrieb vor 46 Minuten: Wo bekommt man in Wien Haggis ??? Dieser UK Shop hatte es letztes mal nämlich nicht, beim Prosi hab ichs auch nicht gefunden http://www.highlanderpub.at/contact.html Im Highlander Pub gibts hin und wieder Haggis zu speziellen Anlässen. Vielleicht können die dir weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Dezember 2016 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Scarffix? http://www.motorradschal.de/motorradschal/47/scarffix-rain nein nein modisch und hübsch , für Frauen ist aus einer naturfaser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 11. Dezember 2016 Neocon schrieb vor 17 Stunden: Nur weil etwas einmal über sehen wurde, heißt das nicht, dass es deswegen erlaubt ist. Ich würde es allerdings äußerst seltsam finden, wenn Gegenstände verboten sind, die später an Bord an jeden Passagier ausgeteilt werden. Edit: Gerade die Liste der verbotenen Gegenstände laut EU-RL angeschaut: Da fällt es definitiv nicht darunter getränke z. B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. Dezember 2016 Atonal schrieb vor 10 Minuten: getränke z. B. Die fallen allerdings auch nicht unter verbotene Gegenstände. Daher darf man sie mit an Bord nehmen und sie werden in den Shops verkauft (im Gegensatz zu Jagdmessern etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2016 Hat schonmal jemand so einen Escape Room besucht in Wien? Kann das was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 12. Dezember 2016 LarsUlrich schrieb vor 1 Stunde: Hat schonmal jemand so einen Escape Room besucht in Wien? Kann das was? Ist schon ganz lustig, allerdings etwas überteuert mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Dezember 2016 Neocon schrieb vor 5 Stunden: Die fallen allerdings auch nicht unter verbotene Gegenstände. Daher darf man sie mit an Bord nehmen und sie werden in den Shops verkauft (im Gegensatz zu Jagdmessern etc.) Die sind sehr wohl verboten, wenn du sie bereits vor der Kontrolle im Handgepäck hast, so wie alle Flüssigkeiten über 100ml, es sei denn du hast sie in einem verschweißten Duty Free - Sackerl (Airportshop - Sackerl) drin. An Board mitbringen darfst du nur Getränke welche du erst in der Gatezone nach der Handgepäckskontrolle erwirbst.Flüssigkeiten, welche nicht gefährlich sind und eine Behältergröße von 100ml übersteigen und keine Airportshopping-Artikel wie oben beschrieben darstellen, können ausschließlich im Großgepäck eingecheckt transportiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 12. Dezember 2016 LarsUlrich schrieb vor 9 Stunden: Hat schonmal jemand so einen Escape Room besucht in Wien? Kann das was? Ja. War ganz lustig. Die Anbieter geben sich schon Mühe mit den Rätseln allerdings haben wir auch über 10€ p.P. für die Stunde gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Dezember 2016 wo bekomme ich in der nächsten Zeit billige Decken (3-5€) (bevorzugt Fleecedecken) her? Bzw. weiß jemand ob es Geschäfte gibt in denen es einen Mengenrabatt geben könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 12. Dezember 2016 gib das geld lieber der gruft. die werden eher quellen mit guten konditionen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Dezember 2016 Wo krieg ich in Wien personalisierten Schmuck her? (Fotogravur, normale Gravur etc.) Online würde auch gehen, jedoche brauche ich das Ganze bis Anfang Jänner und würde mich gerne ein bisschen umschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts