der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Files sind nicht doppelt, zumindest wärs nach kontrolle nicht eingefallen! Eigenartigerweise zeigt er den ordner mit 66gb an -> wenn ich aber auf festplatte optimieren geh, meint er fotos wäre 80gb gross!?

backup ist möglich - hab vor paar tagen mal das timemachine mit ner festplatte getestet, wurde aber glaub ich abgebrochen!?

ich bin kein Mac Spezialist, vermute aber dass das mit "timemachine" zu tun haben könnte; Das mit der Ordnergröße ist wahrlich skurril!? Sind da nur Fotos in dem Ordner - welches Format? 

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
PostingGmbH schrieb am 23.12.2016 um 15:47 :

 

War eine mündliche Prüfung.

Es sind 4 Prüflinge angetreten. Gab 3 Zweier und einen Fleck. Es wurde jedem der Zweier eingetragen.

Der prüfende Professor ist Dekan für das Studienfach und sie müssen ihren Bachelor dementsprechend bei ihm einreichen. Nachdems ein kleiner Studiengang ist, kennt man sich...

Siehe darüber.

Würde schon nachfragen/melden, wenn er den Fleck hatte, könnens ihm später evtl. sogar was aberkennen bzw. wird der bei so einem kleinen Fach als Dekan vielleicht selber draufkommen und dann hätte er vielleicht ein schweres Leben als wenn man einmal die Prüfung wiederholen muss.

Edit: Außer der Prof. hat im Prüfungsprotokoll auch schon die positive Note eingetragen direkt bei der Prüfung, was ich aber nicht glaube.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
cmburns schrieb vor einer Stunde:

Würde schon nachfragen/melden, wenn er den Fleck hatte, könnens ihm später evtl. sogar was aberkennen bzw. wird der bei so einem kleinen Fach als Dekan vielleicht selber draufkommen und dann hätte er vielleicht ein schweres Leben als wenn man einmal die Prüfung wiederholen muss.

Edit: Außer der Prof. hat im Prüfungsprotokoll auch schon die positive Note eingetragen direkt bei der Prüfung, was ich aber nicht glaube.

Seh ich auch so. Ist auch ziemlich zach, wenn er dann glaubt mit dem Studium fertig zu sein und dann diese Prüfung doch noch wiederholen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Devil Jin schrieb vor 9 Minuten:

Ich suche einen eleganten, schlichten bzw. stilvollen Deckenfluter, wo zwei E27-Fassungen reinpassen oder was ähnliches für die Philips Hue Lampen.

Philips Hue Lampen gibts in verschiedenen Sockeln. Hast du Hues mit E27, oder planst du erst sie zu kaufen? Mir sind ja die E14 lieber, weil handlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.