der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lurker schrieb vor 3 Stunden:

Rede nochmals mit deinem Betreuer. Ich denke, da läßt sich, wenn du Wert darauf legst, schon was machen.

 

Vor allem wenn man in den Raum stellt, dass man sonst halt beim Stichtag nicht nur die Autoversicherung von Vollkasko auf Teilkasko wechselt, sondern gleich mit allen Verträgen das Versicherungsunternehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

unlängst gabs beim schleudergang unserer waschmaschine einen klang und die drehzahl ist kurzzeitig runtergegangen - so hab ich es zumindest aus 2 räumen entfernung mitbekommen, danach wurde das programm aber normal beendet. beim aufhängen am abend sind uns allerdings folgende flecken aufgefallen auf der wäsche:

15380446_10208339504821332_7589031212366

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
k3nny schrieb vor 5 Stunden:

unlängst gabs beim schleudergang unserer waschmaschine einen klang und die drehzahl ist kurzzeitig runtergegangen - so hab ich es zumindest aus 2 räumen entfernung mitbekommen, danach wurde das programm aber normal beendet. beim aufhängen am abend sind uns allerdings folgende flecken aufgefallen auf der wäsche:

15380446_10208339504821332_7589031212366

Schau mal hinten bei der Waschmaschine rein, sollte eh mit Schraubenzieher zu öffnen sein. Ist hinten eine braune oder schwarze Flüssigkeit, nass oder trocken zu sehen, wird wohl das Lager ziemlich bald hinüber sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GrimCvlt schrieb vor einer Stunde:

Welche dieser Ausbildungen würdet ihr einer HTL-Matura bzw. allgemein einer Matura gleichsetzen?
 

levels.jpg

General Certificate of Education Advanced Level sollte der normalen Matura gleichgestellt sein.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Darf man damit in ein Flugzeug rein? Also ins Handgepäck meine ich

 

15369157_1498040126878097_1461190064770556199_o.jpg




Im Handgepäck wird's wohl eher rausgenommen werden, im Gewand vielleicht nicht auffallen. Aber viel wichtiger ist doch die Frage: Wozu willst du das mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lurker schrieb vor 1 Minute:

 

 


Im Handgepäck wird's wohl eher rausgenommen werden, im Gewand vielleicht nicht auffallen. Aber viel wichtiger ist doch die Frage: Wozu willst du das mitnehmen?

 

 

Will ich eh nicht mitnehmen. Wurde nur heute Nachmittag beim Bratwürstl Essen am Christkindlmarkt zum Diskussionsthema. Ich bin auch der Meinung das man es im Handgepäck nicht mitnehmen darf, weil waffenähnlicher Gegenstand.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Habe vor 3 Tagen verfrüht zu Weihnachten eine Bluetooth-Musikbox bekommen. Ist wirklich ein tolles Ding, aber es gibt ein Problem: Es stinkt. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich würde sagen, es riecht nach Chemie. Geht dieser Geruch nach einer Zeit von alleine weg, oder ist es nicht änderbar oder kann man sogar nachhelfen ?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.