der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Geschäfte weiß ich nicht, aber ich würde es bei div. Werbeartiklern im Internet versuchen.

Einer der ersten Google-Treffer: https://www.werbeartikel-discount.com/product_info.php/products_id/22525
Oder in Österreich: https://www.gaschnitz.at/produkte/kategorie/decken.html?user_products_pi1[order]=price&cHash=44241f979583cb61b9011400656fd5b2

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
LarsUlrich schrieb am ‎11‎.‎12‎.‎2016 um 23:51 :

Hat schonmal jemand so einen Escape Room besucht in Wien? Kann das was?

Ja! Ist zwar teuer, aber macht schon Spaß.
Gibt schon eine recht breite Auswahl, einfach mal vergleichen.

Ich war bei der U4 Roßauer Lände, Firmenname ist mir entfallen, aber die sind super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wer kennt sich a bisserl mit Rum aus? Bräuchte einen für einen "Liebhaber". Soll kein 08/15 Schas sein,  ein Hunderter solls aber auch nicht werden. Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
cmburns schrieb vor 4 Minuten:

Wer kennt sich a bisserl mit Rum aus? Bräuchte einen für einen "Liebhaber". Soll kein 08/15 Schas sein,  ein Hunderter solls aber auch nicht werden. Vorschläge?

wenn's nicht direkt in flaschenform sein muss: hier bieten sie zB rumverkostungen an:
http://www.santo.at/unsere-karte/rum-und-verkostungen/

ist halt kein inländer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 22 Minuten:

Wer kennt sich a bisserl mit Rum aus? Bräuchte einen für einen "Liebhaber". Soll kein 08/15 Schas sein,  ein Hunderter solls aber auch nicht werden. Vorschläge?

Ernesto fragen, eventuell hat der noch was "rum"liegen aus Tobago ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 7 Stunden:

Wer kennt sich a bisserl mit Rum aus? Bräuchte einen für einen "Liebhaber". Soll kein 08/15 Schas sein,  ein Hunderter solls aber auch nicht werden. Vorschläge?

Geh zum ammersin oder so -sag was du wilst und er zeigt dir mind 4 verschiedene die passen - hab meinem opa damals einen dänischen gekauft - sensationell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde von unserem letzten Urlaub gerne ein schönes Fotobuch erstellen! Hat da wer eine Empfehlung Abseits von happyfoto.at? Am besten sollte es nen vernünftigen "auditor" geben, wo man layouts, textergänzungen etc wählen kann!

auf meinem mac z.b. entdeckt das in der software "fotos" ebenfalls die möglichkeit besteht fotobücher zu erstellen - hat das schon mal wer getan oder weiß wer die bücher dann produziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.