der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Wien nur du allein!
naketano schrieb vor 3 Stunden:

Freund von mir ist mit einem Messer am Schlüsselbund in den Flieger gekommen. Seitdem denk ich mir da garnichts mehr... 

Nur weil etwas einmal über sehen wurde, heißt das nicht, dass es deswegen erlaubt ist.

Ich würde es allerdings äußerst seltsam finden, wenn Gegenstände verboten sind, die später an Bord an jeden Passagier ausgeteilt werden.

Edit: Gerade die Liste der verbotenen Gegenstände laut EU-RL angeschaut: Da fällt es definitiv nicht darunter

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Herr Max schrieb vor 46 Minuten:

Wo bekommt man in Wien Haggis ???

Dieser UK Shop hatte es letztes mal nämlich nicht, beim Prosi hab ichs auch nicht gefunden :( 

http://www.highlanderpub.at/contact.html

Im Highlander Pub gibts hin und wieder Haggis zu speziellen Anlässen. Vielleicht können die dir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Neocon schrieb vor 17 Stunden:

Nur weil etwas einmal über sehen wurde, heißt das nicht, dass es deswegen erlaubt ist.

Ich würde es allerdings äußerst seltsam finden, wenn Gegenstände verboten sind, die später an Bord an jeden Passagier ausgeteilt werden.

Edit: Gerade die Liste der verbotenen Gegenstände laut EU-RL angeschaut: Da fällt es definitiv nicht darunter

getränke z. B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Atonal schrieb vor 10 Minuten:

getränke z. B.

Die fallen allerdings auch nicht unter verbotene Gegenstände. Daher darf man sie mit an Bord nehmen und sie werden in den Shops verkauft (im Gegensatz zu Jagdmessern etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Neocon schrieb vor 5 Stunden:

Die fallen allerdings auch nicht unter verbotene Gegenstände. Daher darf man sie mit an Bord nehmen und sie werden in den Shops verkauft (im Gegensatz zu Jagdmessern etc.)


Die sind sehr wohl verboten, wenn du sie bereits vor der Kontrolle im Handgepäck hast, so wie alle Flüssigkeiten über 100ml, es sei denn du hast sie in einem verschweißten Duty Free - Sackerl (Airportshop - Sackerl) drin. An Board mitbringen darfst du nur Getränke welche du erst in der Gatezone nach der Handgepäckskontrolle erwirbst.
Flüssigkeiten, welche nicht gefährlich sind und eine Behältergröße von 100ml übersteigen und keine Airportshopping-Artikel wie oben beschrieben darstellen, können ausschließlich im Großgepäck eingecheckt transportiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
LarsUlrich schrieb vor 9 Stunden:

Hat schonmal jemand so einen Escape Room besucht in Wien? Kann das was?

Ja. War ganz lustig. Die Anbieter geben sich schon Mühe mit den Rätseln allerdings haben wir auch über 10€ p.P. für die Stunde gezahlt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Wo krieg ich in Wien personalisierten Schmuck her? (Fotogravur, normale Gravur etc.) Online würde auch gehen, jedoche brauche ich das Ganze bis Anfang Jänner und würde mich gerne ein bisschen umschauen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.