Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

V.I.P.
wiesa schrieb vor 1 Minute:

Was mich oft wundert wie beinander viele Firmen sind was IT Ausrüstung angeht. (gut wenn man selbst informatiker ist hat man da andere Ansprüche). Aber was für Büros sind das eigentlich wo nicht jeder einen Laptop hat?

Und hatte manchmal kollegen die sind ein monat lang krank mit husten ins büro gekommen. Weil die Leut einfach deppad und ignorant sind. 
 

 Das ist jetzt ein wenig eine Evolutionssache. Die Unternehmen, die nicht ewiggestrig betreffend Büroarbeit sind, die haben jetzt keinerlei Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wiesa schrieb vor 1 Minute:

Was mich oft wundert wie beinander viele Firmen sind was IT Ausrüstung angeht. (gut wenn man selbst informatiker ist hat man da andere Ansprüche). Aber was für Büros sind das eigentlich wo nicht jeder einen Laptop hat?

Und hatte manchmal kollegen die sind ein monat lang krank mit husten ins büro gekommen. Weil die Leut einfach deppad und ignorant sind. 
 

Weil halt einfach der PC billiger ist als ein guter Laptop. Und weils halt nicht gebraucht wird - zumindest von jedem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
Shatiel schrieb vor 2 Minuten:

Weil halt einfach der PC billiger ist als ein guter Laptop. Und weils halt nicht gebraucht wird - zumindest von jedem. 

keine ahnung was ihr macht und wie viele leute ihr seit. aber fuer mich unvorstellbar ein Büro wo nicht jeder einen Laptop hat. sitzt da jeder mit ausgedruckten papier und notizblock in den meetings?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ganz ungewohnt beim Arzt (habe gestern noch angerufen). Es sind abgesehen von mir nur vier etwas ältere Personen da, aber jeder hält ca. 3m Abstand zueinander. Das ist uns aber auch so vorgegeben worden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
wiesa schrieb vor 2 Minuten:

keine ahnung was ihr macht und wie viele leute ihr seit. aber fuer mich unvorstellbar ein Büro wo nicht jeder einen Laptop hat. sitzt da jeder mit ausgedruckten papier und notizblock in den meetings?

Äh, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 56 Minuten:

+1

Bei uns machen sie sich echt Gedanken wegen dem depperten Telefon. Normal musst heute ein Tonbandl aufnehmen und dann die Bude zumachen. Bei uns können alle von daheim arbeiten und dann gibts einfach keine Hotline. 

Also die meisten haben eh Home Office bekommen (inkl mir), aber es sollten pro Team echt 2 Leute immer reinkommen und das Telefon betreuen. Ich war gestern kurz vorm aufstehen und gehen. 

Sollens eine Rufumleitung machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wiesa schrieb vor 4 Minuten:

keine ahnung was ihr macht und wie viele leute ihr seit. aber fuer mich unvorstellbar ein Büro wo nicht jeder einen Laptop hat. sitzt da jeder mit ausgedruckten papier und notizblock in den meetings?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich war grad bei einem Merkur im 19. Dort stehn die Schlangen durch den ganzen Markt.

Kurz darauf bei einem kleinen Billa - alles im Überfluss vorhanden, auch Klopapier und keine 2 Minuten bei der Kassa gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist ja auch ein Witz,wir sollen zu Hause bleiben (was auch gut ist) aber das Einreiseverbot ob Flieger,Bahn und Auto wird nicht durch geführt

Da können Menschen aus allen Herren Länder einreisen

Grenzen für 14 Tage schließen,nur Lebensmittel und Arzneien dürfen eingeführt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
moerli schrieb vor 1 Minute:

Ist ja auch ein Witz,wir sollen zu Hause bleiben (was auch gut ist) aber das Einreiseverbot ob Flieger,Bahn und Auto wird nicht durch geführt

Da können Menschen aus allen Herren Länder einreisen

Grenzen für 14 Tage schließen,nur Lebensmittel und Arzneien dürfen eingeführt werden

Warte ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tintifax1972 schrieb vor 7 Stunden:

Da ich keine Likes mehr habe, mit wird schon ganz langsam Angst und Bange, dass ich dir inhaltlich zustimme. Ich würde es nicht so schreiben, eher als "vernunftbegabter Mensch mit Vertrauen in Gesundheitsministerium".  

Das Virus schafft, was anderes nicht schafft. :D

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kann jemand vernünftig argumentieren, warum auf einmal so viele Leute Bargeld beheben? Da wird explizit geraten, man soll bargeldlos zahlen und dann passiert genau das Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wiesa schrieb vor 9 Minuten:

keine ahnung was ihr macht und wie viele leute ihr seit. aber fuer mich unvorstellbar ein Büro wo nicht jeder einen Laptop hat. sitzt da jeder mit ausgedruckten papier und notizblock in den meetings?

Ja, ist bei uns tatsächlich so, ein paar mit privaten Tablets :lol: :facepalm:

Das bei einem Unternehnen mit 100 Millionen Umsatz im Jahr :lol:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.