Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Happy Peppi
Vince Vega schrieb vor 7 Minuten:

Hab davon schon geredet als vor ein paar Wochen der Typ aus Tirol gesichtet wurde. Wenn jeder in der Zeit einfach 1 Packerl mehr von X kauft gäbe es für jeden genug. Sobald einer damit anfängt ists schnell mal aus, Kettenreaktion. Sautrotteln

Stimmt leider! Bin auch von Freunden belächelt worden weil ich seit Wochen immer ein bissl mehr eingekauft hab und mir so in Ruhe meinen Vorrat angelegt hab..

Also ich bin entspannt, dafür geh ich halt jetzt auch für die gleichen Freunde einkaufen..:[

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Winston Wolf schrieb vor 8 Stunden:

Die Chinesen spielen sich jetzt groß auf. Zuerst den Virus verschweigen und eigene Forscher die gewarnt haben Mundtot machen und sich jetzt brüsten das sie einen Virus in einer strengen Diktatur eindemmen konnten. 

Die Chinesen sollten eine Strafzahlung an die Restliche Welt von ein paar Billionen Doller aufbrummen.

Jetzt das zweite mal das sie ein Virus in die Welt setzten,das gehört Bestraft.

Jeder muss Strafe zahlen wenn er ein Vergehen macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

max092 schrieb vor 36 Minuten:

Wie schaut’s bei euch mit home Office aus? Mein Chef zeichnet sich wieder mal grandios aus, wir sollen stand jz ganz normal weitermachen, obwohl Home Office absolut nichts an unserer Leistung beeinträchtigen würde... skandalös mMn.. wie sieht’s da bei euch aus?

Büro Team in 2 Teams geteilt -> die Teams sollen nicht gleichzeitig im Büro sein, wer gar nicht mehr kommen möchte kann auch komplett Home Office machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ich hoffe dass der lebensmittelsektor reglementiert wird. Nur 1 Packung x, 2 Sachen von y.. 

Es is schlimmer als zu Weihnachten bzw Silvester.. Nur das nicht der Sekt und die Raketen ausgehen sondern Nudeln und Klopapier 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 8 Minuten:

Was gibt es eigentlich im Iran für Maßnahmen? Man hört da ja kaum was oder? Den Todeszahlen zufolge sollten die dort 100k + Fälle haben..

https://www.spiegel.de/politik/ausland/irans-regierung-in-der-coronakrise-die-versager-a-63b9d9a3-d754-48d2-be1b-968f3431089b

Zitat

Als am Sonntag die Zahl der Toten landesweit mit 194 angegeben wurde, meldete der Gesundheitsverantwortliche der Provinz Gilan am Kaspischen Meer öffentlich: Allein in seiner Provinz seien schon 200 Menschen gestorben. Stunden später verschwand sein Statement aus dem Netz, bei der Staatsagentur Farsnews korrigierte sich der Mann: Seine Zahlen hätten sich nicht auf Corona bezogen, sondern andere Atemwegserkrankungen. Warum die auf einmal dort grassieren sollten, erklärte er nicht.

 

Zitat

Überdies gibt es Berichte aus mehreren Städten, wie die Todesursache von Covid-19-Patienten systematisch verschwiegen werde: "Die Ärzte schreiben 'Atemstillstand' auf den Totenschein", twitterte der Abgeordnete Ahmed Farahani aus Ghom, wo die Epidemie in Iran ihren Ausgang nahm: "Aber sie wissen sehr wohl, dass die Patienten im Corona-Quarantänebereich gestorben sind." Die offiziellen Zahlen seien "ein Witz", viel niedriger als die echten, sekundierte ein Abgeordneter aus Gilan. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
simsala schrieb Gerade eben:

Ich hoffe dass der lebensmittelsektor reglementiert wird. Nur 1 Packung x, 2 Sachen von y.. 

Es is schlimmer als zu Weihnachten bzw Silvester.. Nur das nicht der Sekt und die Raketen ausgehen sondern Nudeln und Klopapier 

Meine Nudel ist eine rakete

Ligrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

China hat angeblich den ersten Fall zurückvetfolgt. 17. November ..

Im Endeffekt kann man sich bei den Chinesen bedanken für das Wochen bzw Monatelange Nichthandeln. Ärzte wussten ja schon Wochen vor dem großen Ausbruch in Wuhan dass hier etwas kursiert, wurden aber mundtot gemacht. 

https://www.scmp.com/news/china/society/article/3074991/coronavirus-chinas-first-confirmed-covid-19-case-traced-back

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Der Koch schrieb vor 35 Minuten:

Kein 24h Dienst zur Eingabe (ja auch wir brauchen etwas Erholung), keine aktuellen Zahlen zum Frühstück. - Ich denke das dies die Grundlage fürs geänderte Vorgehen ist.

Machst du auch die Anlage der Personen die getestet wurden und noch auf Ergebnis warten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.