Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Perkele!

War grad beim Merkur. Ziemlich viel los, ausverkauft war neben Desi nur das Klopapier. Man könnte meinen, dass jeder Zweite außerhalb von Pandemiezeiten mit braunen Arschinnenbacken herumläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 3 Minuten:

Es macht sich auch (so gut wie) keiner hier verrückt.

Unterstelle ich auch keinem. Aber bei der Rehaplanung auch, auch manche Bekannte schieben da echte Panik und Paranoia. Wollen nicht mal auf einen Kaffee kommen.

Na mal schauen, muss zum Arzt und dann gleich zum Billa. Bin gespannt wie die Regale ausschauen. Bis gestern war alles komplett normal (15:00 eingekauft).

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Heikki schrieb Gerade eben:

War grad beim Merkur. Ziemlich viel los, ausverkauft war neben Desi nur das Klopapier. Man könnte meinen, dass jeder Zweite außerhalb von Pandemiezeiten mit braunen Arschinnenbacken herumläuft.

Hatte vorhin ein kurzes Gespräch mit einer Kollegin. Hab ihr erzählt dass Klopapier einer meiner letzten Sorgen wäre, es gibt auch sowas wie Duschen usw. Sie hat mich böse angeschaut und mir erzählt sie hätte sich gestern 4 große Packungen gekauft. :facepalm: und sich dann im selben Atemzug beschwert dass es von x uny nichts mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Vince Vega schrieb Gerade eben:

Hatte vorhin ein kurzes Gespräch mit einer Kollegin. Hab ihr erzählt dass Klopapier einer meiner letzten Sorgen wäre, es gibt auch sowas wie Duschen usw. Sie hat mich böse angeschaut und mir erzählt sie hätte sich gestern 4 große Packungen gekauft. :facepalm: und sich dann im selben Atemzug beschwert dass es von x uny nichts mehr gibt.

Schlag ihr mit der Faust ins Gesicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Ist es sinnvoll sich Bargeld auf die Seite zu legen? Nehme an, sollten nur noch Lebensmittelgeschäfte offen haben, dass dort die Kartenzahlung eher forciert wird, da das ja hygienischer ist als Geld auszutauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

hab auch nur mehr teures klopapier bekommen, aber besser als nix (brauchten sowieso eines und hab nur eine packung kauft).

neben einem erstmals vollen billa bei mir hab ich auch mal eine volle apotheke erlebt. schon eine wirklich komische stimmung heute.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

Hatte vorhin ein kurzes Gespräch mit einer Kollegin. Hab ihr erzählt dass Klopapier einer meiner letzten Sorgen wäre, es gibt auch sowas wie Duschen usw. Sie hat mich böse angeschaut und mir erzählt sie hätte sich gestern 4 große Packungen gekauft. :facepalm: und sich dann im selben Atemzug beschwert dass es von x uny nichts mehr gibt.

beim merkur gestern hätten sich zwei weiber fast um das letzte packl reis irgendeiner bestimmten sorte geprügelt, weil das bangert von der einen nur die eine sorte isst. jedes wagl bummvoll, reis, nudeln, mehl so gut wie nix mehr da. aber klopapier in rauhen mengen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stand, 13.03.2020, 08:00 Uhr
Bisher durchgeführte Testungen:
6.582
Bestätigte Fälle: 428
Genesene Personen: 4
Todesfälle: 1

Nach Bundesländern: Niederösterreich (63), Wien (74), Steiermark (44), Tirol (132), Oberösterreich (68), Salzburg (20), Burgenland (6), Vorarlberg (17) und Kärnten (4).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.