Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Derni schrieb vor 1 Minute:

Ich hab gestern auch für 260€ eingekauft,  heute noch mal die Freundin geschickt. 

Wobei das meiste auf Katzenstreu und Futter draufgegangen ist, weil wir da überhaupt nichts mehr daheim haben :fuckthat:

Merkur ist aber auch teuer :davinci:

Bin enttäuscht. Du liest seit Wochen mit und hättest es besser wissen müssen ! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 28 Minuten:

ajde, gemma du, @Tlahuizcalpantecuhtli, @XSCHLAMEAL, @ooeveilchen@Petroleum und ich pensionisten mit der faust ins gesicht schlagen? in den farben getrennt, im dreschn vereint? :boxer:

Da bekommt der Spruch '"Oan Huster und du bist weg" gleich eine ganz andere Bedeutung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Druck auf unsere Regierung wächst stündlich. Wir haben sehr gut begonnen mit dem frühen Verbot von Grossevents, aber die letzten Tage waren ein Desaster. Nun schlagen die Wissenschaftler Alarm:

https://www.watson.ch/schweiz/coronavirus/767363931-coronavirus-schweizer-forscher-fordern-drastische-massnahmen-vom-bund

Der totale Lockdown muss noch heute kommen. Scheiss auf die Wirtschaft und das verdammte Geld. Man muss endlich begreifen, dass es eine absolute Notsituation ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Leute sind so krank, glauben die wirklich man lässt uns ab Montag verhungern? Selbst in China konnten die Leute weiter kontrolliert Lebensmittel einkaufen und die harten Maßnahmen von dort wird man bei uns niemals in der Form durchführen können. Will gar ned wissen wie viele Leute sich jetzt beim Hamster Einkauf anstecken, hoffe sie sind beim daheim bleiben ab jetzt auch so konsequent. Würde jeder für 1 Woche einkaufen würde das absolut passen und ausreichen. 

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
rapidwien21 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab sowas noch kein einziges Mal bekommen. Ist die Frage ob ich keine Freunde oder normale Freunde habe. 

:foreveralone:

Du bist wahrscheinlich recht jung. Das sind boomer Nachrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

war auch grad bei spar. leute streiten sich um klopapier und kaufen dann eben küchenrollen. schaut eher aus als würd eine magen-darm-erkrankung umgehen :D nudeln & konserven nur mehr restbestände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Hamsterkauf für 700 euro erledigt!

Kannst du mir bitte sagen was du da so gekauft hast? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, außer du hast Fleisch in 20 Kg Portionen gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.