Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Also davon war bei mir nicht die Rede. (8 Uhr) 

Aber Klopapier ist aus

IMG-20200313-WA0000.jpeg

Wahnsinn :lol:kauft jeder wohl einen jahresvorrat oder es wischt sich in normalen Zeiten keiner den Arsch aus weils da immer genug in den Geschäften gibt. Anstatt normal einzukaufen bzw da und dort bisl mehr, damit auch die lieferketten funktionieren und nicht überlastet werden, kauft jeder egoistisch blind ein. Ich habe Gott sei Dank schon länger unnötiges dosenfressen daheim und werde daher alle 2-3 Tage normal einkaufen gehen. Die ganzen übertriebenen panikkäufe sind die Ursache für ein allgemeines Unwohlsein weil jeder nur auf sich schaut. Falls nix mehr zum essen gibt geh ich eben Fischen 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pinkman schrieb Gerade eben:

Wahnsinn :lol:kauft jeder wohl einen jahresvorrat oder es wischt sich in normalen Zeiten keiner den Arsch aus weils da immer genug in den Geschäften gibt. Anstatt normal einzukaufen bzw da und dort bisl mehr, damit auch die lieferketten funktionieren und nicht überlastet werden, kauft jeder egoistisch blind ein. Ich habe Gott sei Dank schon länger unnötiges dosenfressen daheim und werde daher alle 2-3 Tage normal einkaufen gehen. Die ganzen übertriebenen panikkäufe sind die Ursache für ein allgemeines Unwohlsein weil jeder nur auf sich schaut. Falls nix mehr zum essen gibt geh ich eben Fischen 

 

Die 

Tiefkuehlfisch gibt's eh genug 

Ligrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn :lol:kauft jeder wohl einen jahresvorrat oder es wischt sich in normalen Zeiten keiner den Arsch aus weils da immer genug in den Geschäften gibt. Anstatt normal einzukaufen bzw da und dort bisl mehr, damit auch die lieferketten funktionieren und nicht überlastet werden, kauft jeder egoistisch blind ein. Ich habe Gott sei Dank schon länger unnötiges dosenfressen daheim und werde daher alle 2-3 Tage normal einkaufen gehen. Die ganzen übertriebenen panikkäufe sind die Ursache für ein allgemeines Unwohlsein weil jeder nur auf sich schaut. Falls nix mehr zum essen gibt geh ich eben Fischen 

 

 

Hab davon schon geredet als vor ein paar Wochen der Typ aus Tirol gesichtet wurde. Wenn jeder in der Zeit einfach 1 Packerl mehr von X kauft gäbe es für jeden genug. Sobald einer damit anfängt ists schnell mal aus, Kettenreaktion. Sautrotteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Die deutschen sind anscheinend der Meinung dass sie das Ganze wesentlich ernster nehmen als andere EU Staaten. :lol: :facepalm:

Heute früh auf DLF, sie kontrollieren in der Gegend von Saarbrücken die Leute von Frankreich kommend einzeln an der Grenze. Da habens dann eingespielt wir das von statten geht, Grenzer fragt sinngemäß "Guten Tag, wie ist das gesundheitliche befinden", Autofahrerin antwortet " Yo ei, alles Fit", Antwort "Alles klar, dann wünsche ich ihnen Gute Fahrt".

Das sind also die Kontrollen :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Grad Bilder vom Merkur ausm 14. erhalten.

Anscheinend zur Ladenöffnungszeit um 7:40 haben sich die Autos dort schon bis zur Unendlichkeit gestaut bzw stehen die Leute durch das ganze Geschäft bis hinten an die Wand.

Ein Arbeitskollege hat das Selbe grad beim Spar im 22. Dort stehens bis nach hinten ins Lager.

89930529_496925544516959_5205530934329212928_n.jpg

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Wahnsinn :lol:kauft jeder wohl einen jahresvorrat oder es wischt sich in normalen Zeiten keiner den Arsch aus weils da immer genug in den Geschäften gibt. Anstatt normal einzukaufen bzw da und dort bisl mehr, damit auch die lieferketten funktionieren und nicht überlastet werden, kauft jeder egoistisch blind ein. Ich habe Gott sei Dank schon länger unnötiges dosenfressen daheim und werde daher alle 2-3 Tage normal einkaufen gehen. Die ganzen übertriebenen panikkäufe sind die Ursache für ein allgemeines Unwohlsein weil jeder nur auf sich schaut. Falls nix mehr zum essen gibt geh ich eben Fischen 

Absolut richtig. 

Ich hab versucht mich von allen Leuten möglichst fern zu halten. Wobei es bei unserem Billa noch im Rahmen war. Also da war nicht mehr los als an manchen Samstagen. 

Aber 3 Kassen waren geöffnet und richtige Hamsterkäufe gab es auch. Wo du dir denkst, das isst der das ganze Jahr nicht, aber jetzt braucht er es... 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Birdy90 schrieb vor 10 Minuten:

hab auch nur mehr teures klopapier bekommen, aber besser als nix (brauchten sowieso eines und hab nur eine packung kauft).

neben einem erstmals vollen billa bei mir hab ich auch mal eine volle apotheke erlebt. schon eine wirklich komische stimmung heute.

In die Apotheke durften noch alle rein?

Als ich gestern auf meiner Laufrunde hier bei 2 vorbeikam hingen jew. massenhaft Zetteln mit der Aufschrift "Bitte nur EINZELN eintreten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten:

Also davon war bei mir nicht die Rede. (8 Uhr) 

Aber Klopapier ist aus

IMG-20200313-WA0000.jpeg

Was ist mit den Leuten? Warum Klopapier? Hat man davon nicht normalerweise genug (also so für eine Woche oder zwei) vorrätig? Geht ab Montag niemand mehr vor die Tür? Wahnsinn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
aurinko schrieb Gerade eben:

In die Apotheke durften noch alle rein?

Als ich gestern auf meiner Laufrunde hier bei 2 vorbeikam hingen jew. massenhaft Zetteln mit der Aufschrift "Bitte nur EINZELN eintreten".

ja. bin extra eine viertelstunde nach der öffnung rein, um den süchtigen mal nicht zu begegnen.. drinnen hat dann jeder selbstständig einen abstand von ca. 2 m gehalten. aber damit wars dann eben auch voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.