Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

TheNarrator99 schrieb vor 47 Minuten:

Macht für mich nämlich nicht wirklich Sinn...

Wahrscheinlich weils der Anstand gebietet nicht zu sagen: "Oida was wollts ihr, ihr seits sportlich und finanziell vollkommen am Sand, warum sollten wir so deppert sein und auch nur einen Cent bei euch im Verein zu versenken" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Wahrscheinlich weils der Anstand gebietet nicht zu sagen: "Oida was wollts ihr, ihr seits sportlich und finanziell vollkommen am Sand, warum sollten wir so deppert sein und auch nur einen Cent bei euch im Verein zu versenken" 

Dann wären sie in den Gesprächen erst gar nicht so weit gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 20 Minuten:

war da die Miese schon bekannt?

Der Sponsor wirds halt schon in etwa gewusst haben.
Allerdings kam danach noch die Veröffentlichung der nackten Zahlen inklusive allerhand schlechter Publicity. 
Kann mir schon vorstellen dass ein Finanzinstitut durchaus auch Interesse daran hat nicht mit einem pleitegehenden Fußballverein in Verbindung gebracht zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Wer glaubt, dass ein Terroranschlag diesen Sponsorendeal verhindert hat, der glaubt auch an das Christkind.

ganz genau...  das war Voraussetzung für die Lizenz, da braucht man nur 1:1 zusammenzählen...

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Aso ein chinesischer Investor ist auch im Gespräch?

Bitte wie alt bist du? Es ist derzeit ziemlich sicher gar kein seriöser Investor im Gespräch. Ein Verein wie Austria Wien - noch dazu mit den finanziellen Rahmenbedingungen und dieser sportlichen Perspektive - ist komplett uninteressant für einen Investor. 

Hoffen wir auf eine politische Lösung, evtl. mit Hilfe der Banken. Eventuell gibt es hier ja Möglichkeiten. Realistischerweise ist es aber Häupl, Pröll, Kern und Co wurscht. Abgesehen davon haben sie auch politisch kaum mehr Einfluss (ähnlich einem pensionierten Konzernmanager, von dem keiner mehr was braucht bzw. bekommen kann....)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Alt_Veilchen schrieb vor 1 Minute:

ganz genau...  das war Voraussetzung für die Lizenz, da braucht man nur 1:1 zusammenzählen...

Mir gehts da gar nicht so sehr darum. Da kann ich (und anscheinend auch einige andere) noch so viel darüber nachdenken, mir erschließt sich einfach nicht die Verbindung zwischen Terror in Wien und dem Platzen eines anscheinend schon recht fixen Sponsordeals. Auch der zweite Lockdown kann keine seriöse Erklärung sein. Ist ja nicht so als wäre der Ende Oktober völlig unerwartet angekündigt worden.

Die ganze Geschichte reiht sich halt nahtlos ein in die Pleiten, Pech und Pannenshow, die unser Verein seit einiger Zeit darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Investorengeschwafel ist der gleiche Schmafu wie all jene Ansagen, die uns genau in diese Gasse geführt haben. So eine Art Cinderella-Story...

Man sollte mal anfangen in dem Verein alles zuzudrehen was unnütz ist, angefangen mit der teuren unnützen Akademie und den ganzen Nebengeräuschen, dazu die diversen Viola Park-Projekte etc.  Da gehört saniert, die Strukturen geändert, bei allem bis auf die Kampfmannschaft radikal eingespart etc. (Young Violets aus der 1 Liga genommen wenn irgendwie möglich). Aber bei uns passiert einfach ncihts, alles geht jeden Tag weiter wie am letzten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
maxglan schrieb vor 19 Minuten:

Wer glaubt, dass ein Terroranschlag diesen Sponsordeal verhindert hat, der glaubt auch an das Christkind.

 

Alt_Veilchen schrieb vor 8 Minuten:

ganz genau...  das war Voraussetzung für die Lizenz, da braucht man nur 1:1 zusammenzählen...

Und wie erklärt ihr euch dann bereits fix fertige Trikotvorschläge, die nur noch abgesegnet werden hätten müssen?

Man beachtet das Datum und wann der Anschlag dann war.

 

teamjoker53 schrieb am 27.10.2020 um 12:18 :

Wird bis Mitte nächste Woche eine Entscheidung des potentiellen Hauptsponsors geben. PN überleg ich mir noch, da ich für das Unternehmen arbeite und grad nicht weiß, wieviel schon rausgehen soll.

 

teamjoker53 schrieb am 27.10.2020 um 12:23 :

So wie ich das verstanden habe als Harreither Ersatz (keine Ahnung, wie dessen Status bei euch war von den Leistungen her). Jersey mit Brustlogo/Frontlogo Probedruck liegt im Büro rum.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.