Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Leistungsträger
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Geht sich eh aus. Ruhig Blut.

Welche Zwiebel?

Ich meinte den Chronographen :)

Ralphinho schrieb vor 25 Minuten:

Ich schaue im Laufe des Tages in den Fanshop und gebe dir Bescheid. :) 

Top Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 11 Stunden:

Meine Befürchtungen gehen dahin, dass unser Vorstand nicht fähig sein wird, einen Investor zu finden. Es würde mir das Herz zerreissen , wenn sich Zipfler Mannschaften wie Sturm Graz oder der LASK (sorry an deren Fans^^) bei unseren Hoffnungsträgern im Winter bedienen, weil unsere Verantwortlichen zu unfähig waren und sind. Wo sind die großen Austrianer Häupl , Katzian mit ihren Beziehungen in der Wirtschaft ? Hat Gazprom wirklich 0,000 Interesse an der Austria? Die müssen das doch mitbekommen ? Unsere "Freunde" vom BVB ? Was ist da los, lassen die uns alle krepieren ?? Langsam werde ich echt nervös 

Weiterhin politischer Einfluß und Investor wird sich eher weniger vertragen. Die Austria hat sich für einen "neuen" Weg entschieden. 

DeusAustria schrieb vor 40 Minuten:

WELCHE ZWIEBEL

Die auf deinem Kopf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bitte Leute, seids doch nicht so blöd und gebt's euer privates Geld her. Der Schuldenberg hat derartige Dimensionen, da könnt ihr damit null bewirken. 

Hier kommt entweder ein Großinvestor dank politischem Druck / Gegengeschäfte inkl eventuellem Schuldenschnitt, oder die AG ist hin. 

Was sicher nicht kommt ist ein Investor der investiert weil er glaubt hier lässt sich eine schöne Rendite erzielen. Völlig illusorisch...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was in der Formel 1 geht, geht auch im Fußball. Muss ja nicht Rasenball sein. Kann ja auch Alphatauri sein.

Aber ok, ich weiß, RB steht ja auf der dunklen Seite, da wäre Geld aus dem Nahen Osten oder Russland viel sauberer.

RB würde so ein Farmteam noch fehlen, das nicht ganz ins Konzernkonzept passt (Logo, Farbe, Name, Akademie usw), aber dennoch Teil des Netzwerkes ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Was in der Formel 1 geht, geht auch im Fußball. Muss ja nicht Rasenball sein. Kann ja auch Alphatauri sein.

Aber ok, ich weiß, RB steht ja auf der dunklen Seite, da wäre Geld aus dem Nahen Osten oder Russland viel sauberer.

RB würde so ein Farmteam noch fehlen, das nicht ganz ins Konzernkonzept passt (Logo, Farbe, Name, Akademie usw), aber dennoch Teil des Netzwerkes ist.

Ich leck sicher nicht den Schlitz vom Mateschitz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Ich leck sicher nicht den Schlitz vom Mateschitz 

Jedem das Seine. Mir wäre ein österreichisches Zuckerwasserbrausegetränk lieber als arabische Ölmillionen oder russische Gasrubel. Hier wird es immer unterschiedliche Zugänge geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
cyprusfan schrieb vor 6 Minuten:

Jedem das Seine. Mir wäre ein österreichisches Zuckerwasserbrausegetränk lieber als arabische Ölmillionen oder russische Gasrubel. Hier wird es immer unterschiedliche Zugänge geben. 

Kann man nicht beides scheiße finden? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe unsere Verantwortlichen haben bei der Investorensuche keine moralischen Ansprüche.

Das Wichtigste ist, dass der Investor verlässlich ist, woher das Geld kommt ... da heikel zu sein können wir uns glaube ich nicht leisten.

Die wesentliche Vereinsidentität sollte halt schon erhalten bleiben, ob der Verein untergeht oder in einen komplett neuen a la RedBull umgewandelt wird macht mMn keinen Unterschied, dann ist er so und so futsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 12 Stunden:

Hat Gazprom wirklich 0,000 Interesse an der Austria? 

image.png

 

Wäre interessant ob sich bei Gazprom was strategisch ändert sollte Schalke tatsächlich absteigen. Also zumindest ein Brustsponsoring wäre dann schon nett :D.

Kommt aber wahrscheinlich ohnehin zu spät, außer wir spielen bis Saisonende ohne Sponsor. 

 

Zenith ist auch irgendwie Licht und Schatten. Platz 1 in Russland, aber nur 1 Punkt in der CL... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cyprusfan schrieb vor 17 Minuten:

Jedem das Seine. Mir wäre ein österreichisches Zuckerwasserbrausegetränk lieber als arabische Ölmillionen oder russische Gasrubel. Hier wird es immer unterschiedliche Zugänge geben. 

Red Bull - nein Danke. Never ever. Es gibt nichts, was den Fußball (in Österreich und weltweit) so ruiniert wie Red Bull. 

Getränk :kotz:

Servus TV :kotz:

RB Salzburg / New York / Leipzig ... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
cyprusfan schrieb vor 18 Minuten:

Jedem das Seine. Mir wäre ein österreichisches Zuckerwasserbrausegetränk lieber als arabische Ölmillionen oder russische Gasrubel. Hier wird es immer unterschiedliche Zugänge geben. 

ich glaube nicht, dass wir in der position sind zu wählen, nachdem auch der trikotsponsor wieder abgesprungen ist u. wir froh sein können, wenn jemand den 49% anteil für mehr als 6 mio. übernimmt (wert der ag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.