Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Legende
cyprusfan schrieb vor 15 Stunden:

Wer sagt, dass der Vertrag schon fix unterschrieben war?

Ich hoffe du erwartest dir keine ernsthaften Diskussionen, die sich nicht auf selbst zusammengereimte Begebenheiten beziehen. Denn dann muss ich dich desillusionieren. 

Manche mögen wirklich meinen genau zu wissen was und warum zu Problemen geführt hat oder noch führen wird, oder Details über Sponsorings oder Investoren zu wissen. 
Andere reimen sich halt was zusammen, aus Medien, Postings von Leuten denen sie glauben, weils in ihr Bild passt, andere schwimmen mit weils halt populär ist. 

Alle haben eins gemein: man wird NIEMANDEN von seiner Meinung abbringen, nur weil man hier Infos postet von denen man selbst überzeugt ist. 
Daraus spinnt sich dann ein Rad und es dreht sich und dreht sich und dreht sich, aber es wird nichts ändern. 

Das ist so ein wenig die Krux an den Technologien der letzten 2 Jahre. 

Es gibt eine Hand voll User hier drinnen, die sowohl fachlich die Ausbildung und das Wissen haben um im Hinblick auf Finanzen eine EIGENE FUNDIERTE Meinung zu haben, der Rest (da bin ich mit dabei) ist auf Berichte und das Aufarbeiten anderer angewiesen. 
Manche sind sich dessen bewusst, andere wieder nicht ;)
Und so dreht sich das Rad weiter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
oema schrieb am 7.12.2020 um 23:12 :

Moslems und Beitar... Na das wird gut funktionieren :davinci:

 

oema schrieb am 7.12.2020 um 23:41 :

Natürlich ist das eine rein politische Geschichte, aber erklär das mal den Fans/Ultras von Beitar. 

Bitte keine Links/Rechts Diskussion, sondern einfach nur auf die Ultras reduzieren, die es ja in (fast) jedem Fussballverein gibt :verbot:

https://www.krone.at/2296739

BJ.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FANTOM schrieb vor 34 Minuten:

 

Bitte keine Links/Rechts Diskussion, sondern einfach nur auf die Ultras reduzieren, die es ja in (fast) jedem Fussballverein gibt :verbot:

https://www.krone.at/2296739

BJ.PNG

In dem konkreten Fall spielen die Politik und der Nahostkonflikt aber schon eine entscheidende Rolle.

 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Dim schrieb vor 7 Minuten:

In den konkreten Fall spielen die Politik und der Nahostkonflikt aber schon eine entscheidende Rolle.

 

Ja da hast du recht, dieses Thema lässt sich in Israel nur sehr schwer trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
violetboys schrieb vor 1 Stunde:

was ist an dem Gerücht dran, dass wir eine Insolvenz vorbereiten,  da es diese saison nicht lizenzentzug bedeutet?

Im Moment kann man bei uns, denke ich, nichts so wirklich ausschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violetboys schrieb vor 1 Stunde:

was ist an dem Gerücht dran, dass wir eine Insolvenz vorbereiten,  da es diese saison nicht lizenzentzug bedeutet?

Denke ich nicht. Ein Insolvenzantrag war mWn schon einmal Thema, wurde aber dann verworfen (nach Absprache mit der/den Bank(en) )... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
violetboys schrieb vor 2 Stunden:

was ist an dem Gerücht dran, dass wir eine Insolvenz vorbereiten,  da es diese saison nicht lizenzentzug bedeutet?

Glaub kaum,dass sie einen Insolvenzantrag vorbereiten aber gleichzeitig eine neue Webseite umsetzen wollen und Firmen dazu einladen...das passt ned ganz zam. Würd ich also als deppates Gerücht sehn....vor allem wenn es jemand der 0 likes und 60 posts hat auf einmal ins ASB bringt...

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.