Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Westside schrieb vor einer Stunde:

Kauf dir den Chronographen der ist ähnlich "hübsch" , dürfte sich besser für Wohnungsfrisbee eignen - so wie er aussieht wurde er wahrscheinlich sogar nur dafür ins Sortiment genommen.

Der?
https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Angebote/Neuzugänge/Chronograph-Austria-Wien/p/000000000000001156

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 16 Stunden:

Es freut mich, dass es im Channel wieder etwas Hoffnung gibt. Aber bleibt trotzdem am Boden der Realität. Aber ich denke die Austria wird nicht untergehen, dass darf sie einfach nicht. Und es muss doch möglich sein noch ein paar Austrianer dazu zu bringen sich zusammen zu tun. Darin liegt meine Hoffnung. Alleine kann ich nichts ausrichten. Und das ganze Lob ist mir eigentlich zu viel und schon fast peinlich. Bleiben wir ruhig, der Austria treu und wir schaffen es alle gemeinsam durch diese harten Zeiten.

Edit: Dieses Lob kann ich gut vergleichen mit dem ich dauernd konfrontiert werden von den Nachbarn, Freunden, Pflegern weil ich meine Mutter pflege und nicht in ein Heim gegen ihren Willen abschiebe. Ist für mich genauso selbstverständlich wie eben auch der Austria zu helfen soweit es mir möglich ist. Dazu braucht es keine Streicheleinheiten. 

Meine Befürchtungen gehen dahin, dass unser Vorstand nicht fähig sein wird, einen Investor zu finden. Es würde mir das Herz zerreissen , wenn sich Zipfler Mannschaften wie Sturm Graz oder der LASK (sorry an deren Fans^^) bei unseren Hoffnungsträgern im Winter bedienen, weil unsere Verantwortlichen zu unfähig waren und sind. Wo sind die großen Austrianer Häupl , Katzian mit ihren Beziehungen in der Wirtschaft ? Hat Gazprom wirklich 0,000 Interesse an der Austria? Die müssen das doch mitbekommen ? Unsere "Freunde" vom BVB ? Was ist da los, lassen die uns alle krepieren ?? Langsam werde ich echt nervös 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlauer Poet schrieb vor 5 Stunden:

Tjo , wer hätte gedacht dass meine erste große Liebe mich nicht bis ans Lebensende begleiten könnte:nein:

Geht sich eh aus. Ruhig Blut.

Blueline schrieb vor 11 Stunden:

Hat die Zwiebel vielleicht einer von euch und kann mir den Durchmesser sagen. Per Mail kommt wohl nur Antwort wenn man gleich ein nettes Sümmchen spendet :(

Welche Zwiebel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Blueline schrieb vor 13 Stunden:

Hat die Zwiebel vielleicht einer von euch und kann mir den Durchmesser sagen. Per Mail kommt wohl nur Antwort wenn man gleich ein nettes Sümmchen spendet :(

Ich schaue im Laufe des Tages in den Fanshop und gebe dir Bescheid. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.