rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Alizee schrieb vor 5 Minuten: Und am Ende wird es Pittinger Und ganz egal wer oder was es am Ende wird - Ich werde euch dann wissen lassen, dass ichs eh mehrfach angedeutet hätte bearbeitet vor 1 Stunde von rabbitear1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) . bearbeitet vor 1 Stunde von puch maximus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde AW19111 schrieb vor einer Stunde: sag einfach einfach 🥸 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde multispeed schrieb vor einer Stunde: Bäh, warum ausgerechnet Schwechater? Wenn schon Bier, dann Muschikraft. https://www.muschikraft.at/ Keine Ahnung wie das schmeckt, aber der Name ist geil. Bock auf nen ScheidenPils? Egon Kowalski hat das Bier für deine Futterluke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde cmburns schrieb vor einer Stunde: Ich hätt gern das Schwechater Glas auf der Brust. Heineken soll die paar Cent hinlegen. Sieht toll aus! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb Gerade eben: Sieht toll aus! Auch nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben vor 1 Stunde vgw77 schrieb vor 21 Minuten: Bock auf nen ScheidenPils? Egon Kowalski hat das Bier für deine Futterluke! haha Lust auf ein Cumshot? Trotz Brustsponsoring wäre ich zögerlich das zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Ergänzungsspieler Geschrieben vor 48 Minuten kingpacco schrieb vor 6 Stunden: Ich hoffe die Farbe des Logos hat sich net verändert Also ich kenn es nur in Rot /Weiß Es gibt es am Trikot in schwarz oder weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 42 Minuten pramm1ff schrieb vor 31 Minuten: Sieht toll aus! Sieht ein bisschen leer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 40 Minuten zico74 schrieb Gerade eben: Sieht ein bisschen leer aus Also ein weisses Schaumkronerl gerne - aber einen gelben Patzn in der Mitte, würde ich nicht brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 39 Minuten forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Bundy? Ted! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Minuten (bearbeitet) Endlich isses raus! 🥳 Cafe+Co das kann nur gut werden 😉 bearbeitet vor 20 Minuten von stinsus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 17 Minuten Nunstuck schrieb am 10.8.2026 um 14:28 : "Derfs a bissl mehr sein?" "Jo, Streichwurst, owa von der fetten, Groben" "Tut ma leid, die is heut in der Berufsschule" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts