multispeed Postinho Geschrieben 17. Juni Altes Landgut schrieb am 10.6.2026 um 20:11 : Die Aussage im Sanierungskonzept 2024 für etwaige Stadionkäufer, ich zitiere wörtlich: "Der belegte Werbewert der Marke Austria Wien liegt bei rd. 21,00 Mio Euro" ist eine Lüge oder einfach nur extrem übertrieben? Ich kann nicht beurteilen wie dieser Wert abgeleitet wurde. Ohne Gönnerzuzahlungen ala Wien Holding oder Frank Stahl glaube ich nicht, dass man Sponsorzahlungen in dieser Höhe lukrieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 3 Stunden Frankstahl und Austria blicken auf vier gemeinsame Jahre zurück Ich übersetze: Wir ham nix in der Hand und heben das Röckchen. (hier passts besser) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Weis man eigentlich wie es mit Generali bzw. Stadionnamen steht? Wäre die zweite große Baustelle, aber auch der Sektor wo man wohl noch am meisten hereinholen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Bin gespannt wie lange wir wieder ohne brustsponsor auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 27 minutes ago, t.m. said: Frankstahl und Austria blicken auf vier gemeinsame Jahre zurück Ich übersetze: Wir ham nix in der Hand und heben das Röckchen. (hier passts besser) Einfach nur traurig, dass wir mal wieder der einzige Verein sind der keinen Trikotsponsor findet...muss jetzt wirklich schnell gehen, ohne neuen Trikots in die Saison zu gehen wäre extremst peinlich und würde auf Kosten der Merch-Einnahmen gehen Das weiß halt auch der Sponsor und wird sein Angebot dementsprechend niedrig ansetzen...katastrophale Arbeit das nicht frühzeitiger gelöst zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Viola1220 schrieb vor 4 Minuten: Einfach nur traurig, dass wir mal wieder der einzige Verein sind der keinen Trikotsponsor findet...muss jetzt wirklich schnell gehen, ohne neuen Trikots in die Saison zu gehen wäre extremst peinlich und würde auf Kosten der Merch-Einnahmen gehen Das weiß halt auch der Sponsor und wird sein Angebot dementsprechend niedrig ansetzen...katastrophale Arbeit das nicht frühzeitiger gelöst zu haben Solche Kinkerlitzchen haben wir nicht notwendig. Wir sind immer noch Austria Wien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 2 Stunden Eine Versagertruppe ohnegleichen....also die Vorstände der letzten Jahre und auch die aktuellen. Die Mannschaft macht das eh gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden t.m. schrieb vor 41 Minuten: Frankstahl und Austria blicken auf vier gemeinsame Jahre zurück Ich übersetze: Wir ham nix in der Hand und heben das Röckchen. (hier passts besser) Oida! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Bis zur Präsentation der neuen Trikots wird die Kampfmannschaft weiter mit den Trikots der Saison 2025/26 auflaufen – auch Frankstahl bzw. Steelcoin werden bis zum Trikotwechsel weiterhin auf der Brust vertreten sein. Das ist so peinlich! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 1 Stunde violalaola schrieb vor 1 Minute: Bis zur Präsentation der neuen Trikots wird die Kampfmannschaft weiter mit den Trikots der Saison 2025/26 auflaufen – auch Frankstahl bzw. Steelcoin werden bis zum Trikotwechsel weiterhin auf der Brust vertreten sein. Das ist so peinlich! also ich glaub Zagiczek wird sich da schnell was überlegen müssen. Allgemein wird man sich wohl von ihm auch trennen müssen denke ich. Sponsoring fällt in seinen Bereich und da ist totaler stillstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Die wirtschaftliche Lage ist halt so. Wenn ihr selber mal einen Verein geleitet hättet, würdet ihr wissen, dass das nicht so leicht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 2 Minuten: Die wirtschaftliche Lage ist halt so. Wenn ihr selber mal einen Verein geleitet hättet, würdet ihr wissen, dass das nicht so leicht ist. wieviele bundesligavereine hast du so geleitet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 1 Stunde Ich warte nur auf die üblichen Verdächtigen die dann darauf verweisen, wie schwer es ausgerechnet für uns ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben vor 1 Stunde Hätten wir doch nie das Brustsponsoring erfunden, dann gäbe es diese Probleme heute nicht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Wir sind einfach der Zeit voraus! Wir waren die ersten in Österreich, die das Sponsoring auf Trikots eingeführt haben. Jetzt sind wir eben die ersten, die es wieder abschaffen. Deutlich erkennbar mit einem Mehrstufenplan: Zuerst den Buckelsponsor spusu nicht ersetzt und jetzt eben auf den Brustsponsor verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts