sindi_34 Superstar Geschrieben 14. April 2023 polaris schrieb vor 8 Stunden: Nein, Torino ist Torino. Genau zB auch wie die Fiorentina oder in Österreich der GAK und Austria Salzburg trotz Neugründung immer noch dieselben sind. Ob da irgendeine juristische Person, die als Trägervehikel für den Klub dient, irgendwann mal neu gegründet worden ist, interessiert maximal irgendwelche Sesselpfurzer und Papiertiger, die nicht verstehen, was einen Fußballklub wirklich ausmacht. Der AC Torino ging in Insolvenz. Der FC Turin musste neu gegründet werden. Frag die FC Innsbruck Fans oder Austria Salzburg Fans obs egal ist. Du verstehst mich eh aber bist etwas stur. :-)) wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 14. April 2023 frk schrieb vor 8 Stunden: seh ich da was falsch? der laufende betrieb ist gedeckt, spieler bekommen ihr gehalt immer pünktlich, demnach ist es doch "irrelevant" wie lange es dauert? wir werden uns einfach damit anfreunden müssen in den nächsten jahren stetig die lizenz nicht in erster instanz zuerhalten? die meisten vereine sind zutiefst verschuldet... na dafür spart der krisch ja eh schon überall. vor allem auch am stadionrasen, der unter aller sau is. also so sicher wär ich mir nicht ob da irgendwas nur ansatzweise vollständig ausfinanziert wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 14. April 2023 Weiß jemand ob der Jahresabschlussprüfer ident ist mit dem Prüfer, der die Fortbestandsprognose erstellt hat? Und war eines von beiden oder beides TPA??? TPA ist in meinen nicht unbedingt einer der größten aber durchwegs ein anerkannter Prüfer / Berater... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2023 Würd mich auch interessieren von wo der Finanzberater ist und von wem genau der jetzt bestellt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 14. April 2023 FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten: na dafür spart der krisch ja eh schon überall. vor allem auch am stadionrasen, der unter aller sau is. also so sicher wär ich mir nicht ob da irgendwas nur ansatzweise vollständig ausfinanziert wäre Wir bekommen doch im Sommer einen neuen Rasen wenn ich mich nicht irre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. April 2023 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Wenns so eine Kleinigkeit ist, warum hat mans dann 1. nicht gemacht und 2. in der Stellungnahme nicht wie in den vergangenen Jahren erwähnt, dass es nur Details sind und alles gut wird? ich habs eh gestern schon geschrieben - genau das ist es auch was mich tendenziell nervös macht. Selbst wenn der Senat da mit zweierlei Maß misst ist die Aussendung seltsam, weil dann schreib ich halt dass die Entscheidung aus Sicht des Vereins unverständlich ist und man sich überlegt rechtliche Schritte einzuleiten, man aber die zusätzlichen Erfordernisse asap erbringen wird und dem Protestverfahren deshalb gelassen entgegen sieht. So klingt es danach als würden wir wenig bis nichts ändern und uns drauf verlassen dass das die zweite Instanz oder das Schiedsgericht anders sehen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Die Frage die sich mir stellt, welcher Spieler möchte eigentlich bei einem Verein bleiben wo man nicht mal weiß ob ich die Vertragslaufzeit überhaupt erfüllen kann. Ich würde mich als Spieler mega verarscht fühlen, wenn die Verantwortlichen seit Wochen davon sprechen, dass wir die Lizenz in 1. Instanz bekommen und dann doch nicht so kommt? Da würden mir nach der Zeit auch die Rechtfertigungen am A.... vorbei gehen. Ich kann mich als Spieler auch nicht hinstellen und ihnen das gelbe vom Ei versprechen und dann bekommt man nur Eiweiß. Würde ja gerne mal hören wie das ein Spieler wirklich sieht. bearbeitet 14. April 2023 von Decay26 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 Medial auch schön zu sehen! Am Matchtag von uns nirgends eine Zeile, gewinnen wir, kannst auch den Artikel suchen.... Jetzt stürzen sich alle voll drauf und bei einem Medium waren gleich 3 Artikel..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 Decay26 schrieb vor 1 Minute: Die Frage die sich mit stellt, welcher Spieler möchte eigentlich bei einem Verein bleiben wo man nicht mal weiß ob ich die Vertragslaufzeit überhaupt erfüllen kann. Ich würde mich als Spieler mega verarscht fühlen, wenn die Verantwortlichen seit Wochen davon sprechen, dass wir die Lizenz in 1. Instanz bekommen und dann doch nicht so kommt? Da würden mir nach der Zeit auch die Rechtfertigungen am A.... vorbei gehen. Ich kann mich als Spieler auch nicht hinstellen und ihnen das gelbe vom Ei versprechen und dann bekommt man nur Eiweiß. Würde ja gerne mal hören wie das ein Spieler wirklich sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. April 2023 aragorn schrieb vor 11 Stunden: Es geht bei der Lizenz ja nicht darum, dass man das nächste Jahr eventuell übersteht, sondern festzustellen ob kein Insolvenzrisiko besteht (unter anderem). mit 100%iger Sicherheit wird das auch ein Lizenzierungsverfahren nicht garantieren können, aber klar - nachdem wir wirtschaftlich schlecht dastehen wird bei uns halt ggf auch mehr Absicherung/Rechtssicherheit nötig sein um die Lizenz mit gutem Gewissen erteilen zu können. Aber wenn die Entscheidung eher "mit Bauchweh" aber doch positiv ausfallen wird im Endeffekt würds ggf schon Sinn machen aus Sicht des Senats sie eben nicht in erster Instanz zu vergeben - aber wer weiß, vl spielt das in deren Überlegungen auch gar keine Rolle und die Zusage des Partners ist ihnen einfach zu wenig substantiell.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. April 2023 hope and glory schrieb Gerade eben: Medial auch schön zu sehen! Am Matchtag von uns nirgends eine Zeile, gewinnen wir, kannst auch den Artikel suchen.... Jetzt stürzen sich alle voll drauf und bei einem Medium waren gleich 3 Artikel..... fanbasis sportredaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 14. April 2023 hope and glory schrieb Gerade eben: Medial auch schön zu sehen! Am Matchtag von uns nirgends eine Zeile, gewinnen wir, kannst auch den Artikel suchen.... Jetzt stürzen sich alle voll drauf und bei einem Medium waren gleich 3 Artikel..... Najo, der Impact eines Lizenzentzugs ist halt auch wesentlich größer als wenn wir Austria Klagenfurt betonieren oder in Salzburg beklaut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Eine Frage zur Kooperationszusage: die Austria schreibt, dass die Kooperation in der Vergangenheit “vollständig erfüllt” wurde. Kann damit dann überhaupt Quattrex gemeint sein oder muss es sich aus der Formulierung um einen Sponsor handeln? Soweit ich das verstanden hab hat Quattrex ja nichts bezahlt (?) bearbeitet 14. April 2023 von valentin1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Najo, der Impact eines Lizenzentzugs ist halt auch wesentlich größer als wenn wir Austria Klagenfurt betonieren oder in Salzburg beklaut werden. Trotzdem wären positive News auch wünschenswerter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. April 2023 Traurig das wir anscheinend jetzt alle Jahre wieder mit schlechter Publicity in den Medien auftreten werden. Schade eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts