rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2023 bigben79 schrieb vor 11 Minuten: Danke! Eine Verlängerung welche eine Verstärkung der Präsenz beinhaltet ist immer ein super Zeichen. Danke MVC! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 55 Minuten: Danke! Liebe geht raus! Danke MVC! Dazu hätt ich mal ne Frage. Wird ein Sponsor wie MVC bei Vertragsgesprächen im Vorhinein über die Finanzen eingeweiht um zu sehen wie es weiter geht? Im Fall, dass wir keine Lizenz bekommen & bei uns die Lichter ausgehen sollten. Ich würd ja niemanden Geld geben, bei dem es sein kann, dass es bald vorbei sein könnte. bearbeitet 20. Februar 2023 von MagicWeudl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 57 Minuten: Liebe geht raus! Danke MVC! Dazu hätt ich mal ne Frage. Wird ein Sponsor wie MVC bei Vertragsgesprächen im Vorhinein über die Finanzen eingeweiht um zu sehen wie es weiter geht? Im Fall, dass wir keine Lizenz bekommen & bei uns die Lichter ausgehen sollten. Ich würd ja niemanden Geld geben, bei dem es sein kann, dass es bald vorbei sein könnte. Habe aus meinem Umfeld heute gehört, dass die Lizenz für Euch durch sein müsste. JW ist sich sehr sicher, das alles passt. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2023 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Habe aus meinem Umfeld heute gehört, dass die Lizenz für Euch durch sein müsste. JW ist sich sehr sicher, das alles passt. Wäre wünschenswert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2023 111ASK schrieb vor 13 Minuten: Habe aus meinem Umfeld heute gehört, dass die Lizenz für Euch durch sein müsste. JW ist sich sehr sicher, das alles passt. Simma gespannt. Nicht dass es dann Anfang März heißt "Aso ja wir wussten leider nicht dass wir bei der Mail an die Bundesliga auch auf Senden drücken müssen" 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Februar 2023 111ASK schrieb vor 34 Minuten: Habe aus meinem Umfeld heute gehört, dass die Lizenz für Euch durch sein müsste. JW ist sich sehr sicher, das alles passt. Kann nicht sein, die Lichter gehen doch demnächst aus bei uns. Fake-News-Alert! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2023 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Kann nicht sein, die Lichter gehen doch demnächst aus bei uns. Fake-News-Alert! er war sich auch sicher dass raguz im herbst spielt... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. Februar 2023 violetboys schrieb vor 1 Minute: er war sich auch sicher dass raguz im herbst spielt... JW raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2023 111ASK schrieb vor einer Stunde: Habe aus meinem Umfeld heute gehört, dass die Lizenz für Euch durch sein müsste. JW ist sich sehr sicher, das alles passt. bei der letzten Lizenznichterteilung warst du recht flott, oder war das ein andrer LASK-Fan? Möge es auch diesmal stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2023 Ich bin da nach wie vor sehr skeptisch, würde mich aber sehr freuen, wenn das heuer reibungslos und ohne zusätzlichen Geräuschen über die Bühne geht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Ich bin da nach wie vor sehr skeptisch, würde mich aber sehr freuen, wenn das heuer reibungslos und ohne zusätzlichen Geräuschen über die Bühne geht. glaub da sind wir eh fast alle skeptisch - ich wär eigentlich ziemlich überrascht wenns dieses Jahr auf Anhieb klappt mit der Lizenz, wär aber natürlich enorm wichtig.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 20. Februar 2023 111ASK schrieb vor 1 Stunde: Habe aus meinem Umfeld heute gehört, dass die Lizenz für Euch durch sein müsste. JW ist sich sehr sicher, das alles passt. Hoffentlich irrst du nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 16 Minuten: glaub da sind wir eh fast alle skeptisch - ich wär eigentlich ziemlich überrascht wenns dieses Jahr auf Anhieb klappt mit der Lizenz, wär aber natürlich enorm wichtig.. Wäre vor allem auch ein wichtiges Zeichen an eventuelle Sponsoren, weil wer steigt schon gerne beim Lizenzwackelkandidaten ein, so rein Prestigemäßig. Und wenn, dann wohl eher billiger weil wir es uns eh nicht aussuchen können. Aber schaun wir mal, bei allem was hier von "insidern" geschrieben wurde wär eine direkte Lizenzerteilung ja eine Sensation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2023 111ASK schrieb vor 2 Stunden: Habe aus meinem Umfeld heute gehört, dass die Lizenz für Euch durch sein müsste. JW ist sich sehr sicher, das alles passt. MK und Co und alle waren sich immer sicher. Wie auch hei der Admira usw. Hoffentlich ist dein Umfeld aua der Bundesliga.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2023 111ASK schrieb vor 2 Stunden: Habe aus meinem Umfeld heute gehört, dass die Lizenz für Euch durch sein müsste. JW ist sich sehr sicher, das alles passt. Da hast jetzt aber etwas ordentliches losgetreten hier herinnen. Bitte kein Spiel mit dem Wespennest. Es ist die Hoffnung, die uns umbringt. Hoffentlich hast recht. Dein Wort in Schneckerls Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts