_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Instagramarbeit, vor allem reposts von seiner frau, sind sehr aufwendig Gut, dann bin ich gusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. Februar 2023 aragorn schrieb vor 2 Stunden: Krisch und Ortlechner alleine liegen bei über 500.000,-- im Jahr. Was einen sprachlos macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2023 Viereee schrieb vor 27 Minuten: Was einen sprachlos macht Was glaubst warum der Verein so beinander ist? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Na zähl mal auf was er macht, das dieses Gehalt würdigt? Ein Regenbogenwappen auf Twitter und wässrigen Augen in einem Interview zählen nicht. Geh bitte übertreiben brauchen wir jetzt auch nicht. Die Verträge der Spieler (und davon haben wir schon einige im Verein bei ca 10 Mannschaften?) werden ja nicht aus purer Luft entstehen und auch wenn Mühl Fisher und co noch nicht verlängert sind heißt es nicht dass daran nicht gearbeitet wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten: Geh bitte übertreiben brauchen wir jetzt auch nicht. Die Verträge der Spieler (und davon haben wir schon einige im Verein bei ca 10 Mannschaften?) werden ja nicht aus purer Luft entstehen und auch wenn Mühl Fisher und co noch nicht verlängert sind heißt es nicht dass daran nicht gearbeitet wird. Natürlich entscheidet das Ortlechner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. Februar 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Geh bitte übertreiben brauchen wir jetzt auch nicht. Die Verträge der Spieler (und davon haben wir schon einige im Verein bei ca 10 Mannschaften?) werden ja nicht aus purer Luft entstehen und auch wenn Mühl Fisher und co noch nicht verlängert sind heißt es nicht dass daran nicht gearbeitet wird. Aber das rechtfertigt doch in keiner Weise 200k/Jahr, in Wirklichkeit ist er ein Azubi in dieser Position... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 12. Februar 2023 > € 500k / Jahr für einen Lehrling und einen Arbeitslosen.... Wer kann der kann! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 31 Minuten: Natürlich entscheidet das Ortlechner Hier gehts nicht ums entscheiden, das ist trotzdem ein enormer Arbeitsaufwand. Ob der 200k im Jahr gerechtfertigt ist, ka, aber dieses vor Wut auf Ortlechner Schaum im Mund haben is ja auch schon bissl lächerlich. bearbeitet 12. Februar 2023 von AustriaWien1997 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2023 Ich hab jetzt ein paar der letzten Posts lesen müssen. Ich würde mich schämen, würde ich sowas posten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2023 250000 brutto pro Jahr, falls es stimmt, wären 2023 9.604,00 netto monatlich, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. Februar 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 11 Minuten: Ich hab jetzt ein paar der letzten Posts lesen müssen. Ich würde mich schämen, würde ich sowas posten. Ich würde mich schämen, für diesen Output 500k+ zu nehmen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2023 Wieso sollt Kirsche an 10er netto verdienen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Wieso sollt Kirsche an 10er netto verdienen?! Weil er Prämien bekommt solange er den fischerhut trägt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Februar 2023 Ortlechner sollte von mir aus 40k im Jahr bekommen. Mehr aber sicher ned. Für Instagram und Co mach euch das auch um die Kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 12. Februar 2023 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Wieso sollt Kirsche an 10er netto verdienen?! Hast dieses Zeichen gesehen: > 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts