Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Halbgott
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Sicher nicht, aber wenn man es einmal ist, kann man trotzdem beginnen, es für einen Zweck zu tun, der einem am Herzen liegt.

Klingt romantisch, ist aber hochgradig unwahrscheinlich, sonst wäre es schon längst passiert. Nicht alle sind wie RH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

Klingt romantisch, ist aber hochgradig unwahrscheinlich, sonst wäre es schon längst passiert. Nicht alle sind wie RH.

Ich halte es auch für ausgeschlossen, aber andere Leute mit zu viel Geld geben auch ein paar Hundert Millionen Euro für Gemälde oder Pferde aus. Und wenn ich als eines meiner Hobbys schon einen Fußballverein habe.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb am 7.12.2022 um 23:16 :

Ich gehe davon aus er würde es nicht "manchen Koffern" geben sondern ein Team unterstützen, von dem er überzeugt ist sowie dem Verein FK Austria Wien.
 

wenns ums unterstützen ginge hätte der schlaff sicher ganz viele freunde. er könnt mir auch ein haus bauen mit allem drum und dran, bin ja auch austriafan. und da würden sich noch zig andere austriafans denen er etwas gutes tun kann. die frage is halt nur warum sollt er in ein fass ohne boden investieren.

warum holt man sich nicht das geld von ehemaligen "funktionären und mitarbeitern" die den verein nachhaltig massiven schaden zugefügt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

wenns ums unterstützen ginge hätte der schlaff sicher ganz viele freunde. er könnt mir auch ein haus bauen mit allem drum und dran, bin ja auch austriafan. und da würden sich noch zig andere austriafans denen er etwas gutes tun kann. die frage is halt nur warum sollt er in ein fass ohne boden investieren.

warum holt man sich nicht das geld von ehemaligen "funktionären und mitarbeitern" die den verein nachhaltig massiven schaden zugefügt haben.

Als Milliardär wird man jeden Tag angeschnorrt. Sicher gibt man hin und wieder Geld her, weil es einem Spaß macht (was bei uns dzt. eher nicht der Fall sein würde), aber ansonsten hoffentlich doch eher für Dinge, die wichtig sind, und - bei aller Liebe - unendlich viele Dinge sind wichtiger als ein Fußballverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
KindausFavoriten schrieb am 8.12.2022 um 15:58 :

Ich halte es auch für ausgeschlossen, aber andere Leute mit zu viel Geld geben auch ein paar Hundert Millionen Euro für Gemälde oder Pferde aus. Und wenn ich als eines meiner Hobbys schon einen Fußballverein habe.....

Das ist dann aber das Eigentum dieser Leute. Was hätte er davon, die Austria massiv zu unterstützen? Außer Verhöhnung, Schimpfkanonaden und schlechter Presse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 21 Minuten:

Das ist dann aber das Eigentum dieser Leute. Was hätte er davon, die Austria massiv zu unterstützen? Außer Verhöhnung, Schimpfkanonaden und schlechter Presse?

Keines dieser Dinge hätte ich bisher bei Javor oder RH erlebt. Und deren Hilfe wäre verglichen ein Fliegenschiss...verstehe nicht was du meinst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wundert es eigentlich noch irgendjemanden, dass wir seit Jahren keinen potenten Sponsor haben bei den Herren, die bei uns das Sagen haben? Egal wieviel Geld ich privat oder unternehmerisch hätte, ich würde denen keinen Groschen anvertrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
zico74 schrieb vor 3 Stunden:

Wundert es eigentlich noch irgendjemanden, dass wir seit Jahren keinen potenten Sponsor haben bei den Herren, die bei uns das Sagen haben? Egal wieviel Geld ich privat oder unternehmerisch hätte, ich würde denen keinen Groschen anvertrauen. 

Und genau das ist der Grund, warum wir keine Sponsoren bekommen! Leider auch zu recht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zico74 schrieb vor 9 Stunden:

Wundert es eigentlich noch irgendjemanden, dass wir seit Jahren keinen potenten Sponsor haben bei den Herren, die bei uns das Sagen haben? Egal wieviel Geld ich privat oder unternehmerisch hätte, ich würde denen keinen Groschen anvertrauen. 

Sutti und AG10 & Co können die nächsten Monate in Weiterbildung investieren, weil Sponsoren wollen die beiden nicht sehen bis Sommer... #dielegendensindunschuldig

1) zuerst braucht es Leader

2) dann werden Ziele kreiert und Wege um dorthin zu kommen kommuniziert 

3) dann Mitarbeiter eingestellt oder auf den Weg eingestimmt (Ziele mittendrin zu ändern ist Führungsschwäche der Leader, nicht der Mitarbeiter - weil es anscheinend finanzielle Zwänge gibt)

4) dann innovativ gearbeitet und erste Erfolge verzeichnet

5) dann die Performance stetig verbessert

6) Konstanz bringt Fans auf den Erfolgsweg hinzu

7) weitere Erfolge säumen den Weg

8) im Flow des Erfolges kommen erste Sponsoren ins Spiel und wollen ein Teil davon sein.

9) wurde ein erkennbar sympathischer Weg einige Jahre lang vorgelebt, kommen größere nationale Sponsoren ins Spiel

10) mit einer vergleichbaren Salzburger Performance sind/wären auch internationale Sponsoren interessiert ein Teil davon zu sein.

 

Wir sing grad irgendwas, jeder kämpft gegen jeden, viele zittern um Positionen und Amtln, die eigenen Fans werden Tage/Wochen/vielleicht Monate unwissend fassungslos zurückgelassen. (Informationsunterschiede und Trainingsstart 03.01.)

Das aktuelle Chaos selbst freiwillig produziert zu haben und dann weiterzumachen als wäre nix passiert - oder sich in den Urlaub zu schleichen - zeigt von Führungsschwäche! Das ist die Realität! Es gehören viele Herrschaften ausgetauscht!

- Für einen Fußballverein muss das oberste Ziel sein, "Herzanteile der Fans" zu gewinnen um langfristig zu wachsen!

- Zerschnittene Mitgliedskarten & Abwendung der eigenen Fans in Massen sind genau das Gegenteil von Herzanteilen.

Folglich & in der Fussballsprache gesprochen  haben unsere Herren das Tabellenende der schlechtesten Führung in ganz Österreich erreicht & sind zur Lachnummer im Land geworden(eigene Fans, Sportfans, Bevölkerung, Medien, Wirtschaft bzw. Sponsoren), wenn man ganz unten steht muss man gehen!

Wer Leistung und gute Tabellenplätze von Trainern einfordert, muss auch selbst akzeptieren, dass bei der Ablieferung einer grottigen Performance das STOP Schild steht/wartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Gizmo schrieb vor 22 Stunden:

Keines dieser Dinge hätte ich bisher bei Javor oder RH erlebt. Und deren Hilfe wäre verglichen ein Fliegenschiss...verstehe nicht was du meinst

 

Der Herr Schlaff gibt genug aus, das ist sicher richtig. Halt immer zweckgebunden, sozusagen.

 

Ich hielte es für einen Tick weniger aussichtslos, den Milliardär Hallmann von der violett-weißen Union Mauer zu fragen, notfalls zu fusionieren. Aber Geld verbrennen, nur um den Abgrund unter/hinter der bestehenden Schlangengrube zu füllen, wird sowieso keiner machen. Ohne Wer zahlt schafft an-Person geht sich das alles wohl nicht mehr aus.

 

Im hypothetischen Beispiel: Sagen wir der Kollegen aragorn würde die Millionen haben, aus Herzblut ausgeben wollen und den Laden aufräumen. Dann wären jene starke Meinungen, die hier jeder von ihm kennt, das neue Gesetz. So ist das eben. Der liebe Gönner der zahlt und einmal im Jahr zum Winken kommt, der wär halt schön, ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.