Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Austrianer1969 schrieb vor 8 Stunden: @fak 1990 hat mir die Antwort schon abgenommen. Es haben alle Bundesligisten mit Ausnahme der heiligen Austria einen Trikotsponsor. Warum? Weil sie sich nicht "überraschen" lassen, obwohl es schon länger bekannt war. Du kannst gerne weiter alles schön reden, aber kaufmännisch wird hier nicht agiert. Es gäbe viele Möglichkeiten (siehe Hartberg), aber wir schaffen es seit langem nicht einmal, Spusu oder Marsbet als Dressensponsor zu ersetzen. Zur Not wäre ich mich Forza Viola auf der Brust eingelaufen oder hätte die Fläche für einen guten Zweck hergegeben anstelle leer aufzulaufen. Natürlich kann man verleugnen dass wir als Insolvenzgefährdeter Verein kein attraktiver Sponsorparrtner waren, und deshalb bei der Sponsorsuche ein Handicap hatten, natürlich kann man die Augen davor verschließen dass wir aktuell in einer Rezession leben, ein wirtschaftliches negativwachstum haben mit steigenden Arbeitslosenzahlen und ausufernden Insolvenzen, und so tun als liege dass Geld nur auf der Straße und man muss es nur aufheben. AKTUELL hätte wahrscheinlich jeder Verein Schwierigkeiten einen neuen potenten Sponsor zu finden aber hier argumentiert man ja zeitweise wie Babler der seine Partei am richtigen Weg sieht. Auch wir werden wieder einen Brust Sponsor finden, und wenn es Zeit dafür braucht muss ich das als Fan eben akzeptieren. Damit sollte alles gesagt sein. Bin raus. bearbeitet vor 1 Stunde von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 54 Minuten Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Minuten: Natürlich kann man verleugnen dass wir als Insolvenzgefährdeter Verein kein attraktiver Sponsorparrtner waren, und deshalb bei der Sponsorsuche ein Handicap hatten, natürlich kann man die Augen davor verschließen dass wir aktuell in einer Rezession leben, ein wirtschaftliches negativwachstum haben mit steigenden Arbeitslosenzahlen und ausufernden Insolvenzen, und so tun als liege dass Geld nur auf der Straße und man muss es nur aufheben. AKTUELL hätte wahrscheinlich jeder Verein Schwierigkeiten einen neuen potenten Sponsor zu finden aber hier argumentiert man ja zeitweise wie Babler der seine Partei am richtigen Weg sieht. Auch wir werden wieder einen Brust Sponsor finden, und wenn es Zeit dafür braucht muss ich das als Fan eben akzeptieren. Damit sollte alles gesagt sein. Bin raus. Kein attraktiver Sponsorenpartner waren? Wir haben die letzten Jahre immer an Fans,MG und Zuschauerschnitt zugelegt, sind so sicher interessanter geworden als früher. Das lasse ich nicht gelten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 39 Minuten hope and glory schrieb vor 14 Minuten: Kein attraktiver Sponsorenpartner waren? Wir haben die letzten Jahre immer an Fans,MG und Zuschauerschnitt zugelegt, sind so sicher interessanter geworden als früher. Das lasse ich nicht gelten. Ich denke dass wir kurz vor dem Aus standen hat da mehr Gewicht gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 37 Minuten Papa_Breitfuss schrieb vor 32 Minuten: Natürlich kann man verleugnen dass wir als Insolvenzgefährdeter Verein kein attraktiver Sponsorparrtner waren, und deshalb bei der Sponsorsuche ein Handicap hatten, natürlich kann man die Augen davor verschließen dass wir aktuell in einer Rezession leben, ein wirtschaftliches negativwachstum haben mit steigenden Arbeitslosenzahlen und ausufernden Insolvenzen, und so tun als liege dass Geld nur auf der Straße und man muss es nur aufheben. AKTUELL hätte wahrscheinlich jeder Verein Schwierigkeiten einen neuen potenten Sponsor zu finden aber hier argumentiert man ja zeitweise wie Babler der seine Partei am richtigen Weg sieht. Auch wir werden wieder einen Brust Sponsor finden, und wenn es Zeit dafür braucht muss ich das als Fan eben akzeptieren. Damit sollte alles gesagt sein. Bin raus. Blablabla 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts