Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Veilchen
PurpleArmy schrieb vor einer Stunde:

Also wenn man von aktuellen Finanzbediensteten im Verein hört, dass ein Wunder passieren muss damit die Austria die Lizenz bekommt, bereitet einem das schon nochmal auf einem anderen Level Sorge als der Verdacht der Insider hier im Forum. :nein:

Solche Mitarbeiter kann man sich nur wünschen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
PurpleArmy schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn man von aktuellen Finanzbediensteten im Verein hört, dass ein Wunder passieren muss damit die Austria die Lizenz bekommt, bereitet einem das schon nochmal auf einem anderen Level Sorge als der Verdacht der Insider hier im Forum. :nein:

Sprichst du von einem öffentlichen Interview?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
J.E schrieb vor 26 Minuten:

Kleinvieh. Spart Wasser und Energie. Die große Ersparnis wirds beim LASK auch nicht gewesen sein.

das war ein sehr skuriler tv auftritt des damals, sehr skurrilen präsidenten, der im ganzen stadion die häuseln gesperrt hat weil sie 100 tsd. schilling wasserechnung gehabt haben

 

anhand der finanzzahlen zum letzten geschäftsjahr, stark steigender Kosten diese saison, braucht man keinen finanzer der austria um zu ahnen, dass es ohne finanzielles wunder bald finster wird in favoriten

bearbeitet von violetboys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.skysportaustria.at/markt-revolution-sevilla-erzielt-millionen-erloes-mit-eigener-transfer-app/?fbclid=PAAablQxujqmnjpM5X1MkboG31UV2dUa-MweL92lJmh63X79BvtsXX8Bibk4Y

Vielleicht sollten wir diese App auch mal ausprobieren, ausgebildet hätten wir in den letzten Jahrzehnten genug Spieler...

...eventuell können diese Nachforderungen mithelfen, unsere Austria zu retten !?

Wie genau hier der "vorsichtige Kaufmann" gearbeitet hat, kann man aus der Ferne schwer beurteilen.

Mein Gefühl sagt mir, die Austria könnte sich hier ein paar 100.000der retour holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb vor 5 Stunden:

Es fließt a bissl a Energie in die Pumpe, das war’s, mehr is da nicht. 

Ein vorsichtiger Kaufmann würde fragen, ob auch die Abschreibung berücksichtigt ist, die Kosten für die Mitarbeiter (es muss ja jemand bedienen, weil die Spiele nicht immer exakt aus sind) usw. Und oha :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Norbert Lopper schrieb vor 21 Minuten:

Die Frage stellt sich eh nur mehr Wochen 

Wos is, opferst jetzt jede Woche a Hendl damit es hoffentlich bald so weit ist?

Hab noch nie solch einen "Fan" gesehen dem aus Vorfreude der Geifer aus den Lefzen  rinnt weil er es nicht mehr erwarten kann. 

Afoch erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Wos is, opferst jetzt jede Woche a Hendl damit es hoffentlich bald so weit ist?

Hab noch nie solch einen "Fan" gesehen dem aus Vorfreude der Geifer aus den Lefzen  rinnt weil er es nicht mehr erwarten kann. 

Afoch erbärmlich.

Nein, warum sollte ich? Aber warum sollte ich Dinge, die sich abzeichnen, nicht ansprechen? Willst du mir vielleicht erklären, dass eh alles super und auf Schiene ist? Ich hoff nicht, dass solltest auch du erkennen.

Und ja ich weiß, was du mir gerne unterstellen magst, da bist aber auf dem Holzweg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Norbert Lopper schrieb vor einer Stunde:

Nein, warum sollte ich? Aber warum sollte ich Dinge, die sich abzeichnen, nicht ansprechen? Willst du mir vielleicht erklären, dass eh alles super und auf Schiene ist? Ich hoff nicht, dass solltest auch du erkennen.

Und ja ich weiß, was du mir gerne unterstellen magst, da bist aber auf dem Holzweg 

Also bedeutet das, was du angedeutet hast, dass die Austria in wenigen Wochen (ich nehme an im Zuge der Lizenzierung) die zahlungsunfähig ist und Insolvenz anmelden muss? Oder bekommt sie die Lizenz nur unter Auflagen und es müssen Spieler notverkauft werden? Bitte kläre uns Deppen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
zizou5 schrieb vor 2 Stunden:

Also bedeutet das, was du angedeutet hast, dass die Austria in wenigen Wochen (ich nehme an im Zuge der Lizenzierung) die zahlungsunfähig ist und Insolvenz anmelden muss? Oder bekommt sie die Lizenz nur unter Auflagen und es müssen Spieler notverkauft werden? Bitte kläre uns Deppen auf.

Wie hier anderorts erwähnt wurde, ist die Erteilung der Lizenz alles andere als in Stein gemeißelt. Aber die Entscheidung des Senats werd ich dir leider nicht liefern können, genauso wenig wie die Folgen des worst case Szenarios.

Und nein, auch wenn ein paar verwirrte Seelen es hier behaupten bzw. unterstellen, ich wünsche mir dieses Szenario natürlich nicht, ganz im Gegenteil. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.