Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Norbert Lopper schrieb vor 28 Minuten:

Wie hier anderorts erwähnt wurde, ist die Erteilung der Lizenz alles andere als in Stein gemeißelt. Aber die Entscheidung des Senats werd ich dir leider nicht liefern können, genauso wenig wie die Folgen des worst case Szenarios.

Und nein, auch wenn ein paar verwirrte Seelen es hier behaupten bzw. unterstellen, ich wünsche mir dieses Szenario natürlich nicht, ganz im Gegenteil. 

Geh bitte, du suhlst dich doch am negativen Lauf der Veilchen.

Kenne keinen anderen der unser tief so hingebungsvoll zelebriert wie du.

So bald du nur den leisesten Ansatz findest um deine heimliche Freude auszuleben bist am Parkett.

Was anderes kommt seit Wochen eh nicht von Dir.

Das hat nichts  damit zu tun Realitäten anzuerkennen sondern ist nur noch ein herbei sehnen dass alles so Scheiße ist wie du es schon immer gesagt hast.

Weil du als einziger den Durchblick hast. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Geh bitte, du suhlst dich doch am negativen Lauf den die Veilchen.

Kenne keinen anderen der unser tief so hingebungsvoll zelebriert wie du.

So bald du nur den leisesten Ansatz findest um deine heimliche Freude auszuleben bist am Parkett.

Was anderes kommt seit Wochen eh nicht von Dir.

Das hat nichts  damit zu tun Realitäten anzuerkennen sondern ist nur noch ein herbei Sehnen dass alles so Scheiße ist wie du es schon immer gesagt hast.

Weil du als einziger den Durchblick hast 

Was du hier schreibst, könnte man mit einem alten Kühbauer Zitat versehen und ist halt eine Unterstellung, ich würde mich über das worst case Szenario freuen.

Is ok, wenn dir das gut tut, dann gerne weiter. Darfst es mir auch gerne kommenden Samstag persönlich mitteilen, hör mir deine Fantasien gerne an. Es ist bekannt, wo ich zu finden bin.

e: und ja ich weiß, nur Lobhudelei und Eierstreichler sind erwünscht. Leider kann ich damit nicht helfen. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Norbert Lopper schrieb vor 2 Stunden:

Was du hier schreibst, könnte man mit einem alten Kühbauer Zitat versehen und ist halt eine Unterstellung, ich würde mich über das worst case Szenario freuen.

Is ok, wenn dir das gut tut, dann gerne weiter. Darfst es mir auch gerne kommenden Samstag persönlich mitteilen, hör mir deine Fantasien gerne an. Es ist bekannt, wo ich zu finden bin.

e: und ja ich weiß, nur Lobhudelei und Eierstreichler sind erwünscht. Leider kann ich damit nicht helfen. 

Samstag? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Weil du als einziger den Durchblick hast. 

Keine Angst, er ist bei weitem nicht der Einzige.

Andere sind es nur leid, immer und immer wieder das Gleiche für Leute zu schreiben, die zwar nichts wissen aber dafür umso mehr schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten:

Samstag? 

Sonntag, sorry. Bin im Urlaubsmodus, da denk ich an was anderes als an SA oder SO. Ich denke es ist klar, was gemeint war 

aragorn schrieb vor 12 Minuten:

Keine Angst, er ist bei weitem nicht der Einzige.

Andere sind es nur leid, immer und immer wieder das Gleiche für Leute zu schreiben, die zwar nichts wissen aber dafür umso mehr schreiben. 

Die, von denen man weiß, dass sie Einblick haben, berichten eh auch unabhängig voneinander in die selbe Richtung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
aragorn schrieb vor 8 Stunden:

Keine Angst, er ist bei weitem nicht der Einzige.

Andere sind es nur leid, immer und immer wieder das Gleiche für Leute zu schreiben, die zwar nichts wissen aber dafür umso mehr schreiben. 

Zwischen etwas wissen und bei jeder sich bietenden  Gelegenheit:

das Ende ist nah

schreien ist m.M.n noch viel Luft. Mir ist schon bewusst dass sich der ein oder andere Insider hier als das Orakel von Delphi sieht, nichtsdestotrotz, Verzeihung dafür, halte ich JW nicht für den inkompetenten Versager der blinden Auges und trotz besserem Wissen den Verein in den Abgrund stürzt. A klein wengerl mehr Einblick in die Materie als so mancher Marktschreier hier wird er hoffentlich doch haben.

Und hörst du ihn ständig herumweinen? hat eh alles keinen Sinn weil es ist sowieso schon aus.

Wie deppat muss man im Verein sein Spieler zu verlängern obwohl der Verein eh keine Zukunft mehr hat.

Spoiler

Die Frage stellt sich eh nur mehr Wochen

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
violetboys schrieb am 3.2.2023 um 06:43 :

das war ein sehr skuriler tv auftritt des damals, sehr skurrilen präsidenten, der im ganzen stadion die häuseln gesperrt hat weil sie 100 tsd. schilling wasserechnung gehabt haben

Otto Jungbauer war das, weiß noch aus meiner Jugend als damals plötzlich 2/3 der Häusl zugeklebt waren 😅 

Ob das kostenseitig so viel gebracht hat, außer die Fans zu vergrätzen…? 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
stinsus schrieb vor einer Stunde:

Otto Jungbauer war das, weiß noch aus meiner Jugend als damals plötzlich 2/3 der Häusl zugeklebt waren 😅 

Ob das kostenseitig so viel gebracht hat, außer die Fans zu vergrätzen…? 🤷🏼‍♂️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
violetboys schrieb am 3.2.2023 um 06:43 :

das war ein sehr skuriler tv auftritt des damals, sehr skurrilen präsidenten, der im ganzen stadion die häuseln gesperrt hat weil sie 100 tsd. schilling wasserechnung gehabt haben

Skurril vor allem der Fehler in der Logik - länger aufs Häusl zu warten, wird nur bedingt den Wasserverbrauch vermindern (außer alle 9 Häusln waren den ganzen Tag ausgelastet, und es kommt damit zu einer erzwungenen Verknappung). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Zwischen etwas wissen und bei jeder sich bietenden  Gelegenheit:

das Ende ist nah

schreien ist m.M.n noch viel Luft.

Zwischen Dingen, die man weiß und die nichts Gutes erahnen lassen, kundzutun und sich darüber zu freuen, wie du unterstellst, ist noch viel mehr Luft.

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Mir ist schon bewusst dass sich der ein oder andere Insider hier als das Orakel von Delphi sieht, nichtsdestotrotz, Verzeihung dafür, halte ich JW nicht für den inkompetenten Versager der blinden Auges und trotz besserem Wissen den Verein in den Abgrund stürzt. A klein wengerl mehr Einblick in die Materie als so mancher Marktschreier hier wird er hoffentlich doch haben.

Ersetze JW durch MK und wir haben einen Haufen Postings von dir aus der Vergangenheit. Nahezu wortident.

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Und hörst du ihn ständig herumweinen? hat eh alles keinen Sinn weil es ist sowieso schon aus.

Hast du jemals einen CEO öffentlich herumweinen gehört, bevor der Insolvenzantrag eingebracht wurde? Wieso sollte das auch jemand machen?

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Wie deppat muss man im Verein sein Spieler zu verlängern obwohl der Verein eh keine Zukunft mehr hat.

Solange es nicht aus ist, gibt es Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wiener jugend schrieb vor einer Stunde:

Was ist jetzt herst?! Geh unsere Austria unter oder nicht? 

Na, bevor ma durch den Klimawandel am Berg oben "absaufen", dawischt es vorher noch genug andere...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.