Elwood überinsider Geschrieben 28. August 2019 Starostyak schrieb vor 31 Minuten: Müss ma den Panzer von Roter Stern ausborgen, UEFA-Bewerb spielen wir eh nicht, also is es auch OK, ihn zu benützen beim corteo. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horstl Steiger Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2019 Elwood schrieb vor 2 Minuten: beim corteo. hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 Starostyak schrieb vor 36 Minuten: Müss ma den Panzer von Roter Stern ausborgen, UEFA-Bewerb spielen wir eh nicht, also is es auch OK, ihn zu benützen Befürchte, dass wir da ebenfalls nur mit "Blindgängern" operieren -rapidlike 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SluggerO'Tool Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2019 Knoflach Auer I Dibon I Barac I Ullmann Ljubicic I Schwab Murg I Knasmüllner I Schobesberger Taxi Ausfälle von Graho, Schick und Strebinger tun natürlich weh. Aber es ist Derby. Keine Ausreden. Zerstören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 Elwood schrieb vor 20 Minuten: beim corteo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. August 2019 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Wozu nach Dresden abschweifen, wenn wir das eh selbst schon bei einem Derby hatten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 Lt. Linden hat strebinger seit samstag nicht mehr trainiert. Wird also vermutlich fix fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. August 2019 Zum Derby muss ich auch noch anmerken, dass es um die Austria wirklich schlechter steht als ich dachte, wenn sie gegen diese Rumpfmannschaft von Rapid, welche noch dazu spielerisch und mannschaftlich wenig überzeugte, verliert. Wir werden jedenfalls Glück (Schiedsrichter) und den richtigen Spielverlauf brauchen um dort am Sonntag die 3 Punkte mitzunehmen. Denn mannschaftlich sehe ich bei der Austria trotz der mageren Ergebnisse fast schon mehr Abstimmung als bei uns. Es wird jedenfalls nur über eine geschlossen starke Mannschaftsleistung gehen und durch hohe Effizienz im Angriff. Die Länderspielpause würde mit einer Derby Niederlage eine sehr lange werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. August 2019 sollte man irgendwie gewinnen um in der LSP in Ruhe arbeiten zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 28. August 2019 Anreise-Empfehlung offiziell: https://skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/derby-in-favoriten-so-kommt-ihr-am-besten-in-den-rapid-sektor/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2019 Mein Tipp 2:0 Hab 0 Hoffnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 Rasko schrieb vor 8 Minuten: Mein Tipp 2:0 Hab 0 Hoffnung. Intensives, hitziges Spiel das sich keinen Sieger verdient hat - also ich tippe auf X. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. August 2019 synetic schrieb am 27.8.2019 um 12:26 : Sollte es so geschehen ist Rapid nicht mehr zu helfen. Extrem unprofessionelles arbeiten in ALLEN Ebenen. Kompletter wahnsinn.. Arase wär nur das I-Tüpfelchen,was ich dann doch nicht hoffe. Kann ma ned erfinden.. Nach 2 Wochen... Zocki du bist a Genie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 synetic schrieb vor 2 Minuten: Kann ma ned erfinden.. Nach 2 Wochen... Zocki du bist a Genie. Also ich sehe es als absolut professionelles Verhalten an vorbeugend zu agieren. Jetzt ist die Frage wessen Sicht die "richtige" ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts