FK Austria Wien - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

I've seen better days
Tulbing schrieb vor 5 Minuten:

Ich vermute Kühbauer wird die alte Fink Taktik spielen lassen. 

Hinten dicht machen und vorne schnelle Spieler. (Taxi, Kitigawa, Schobi, Araase.)

Wer kayodedschwalbt die Elfer raus? Ich mein, dass ist immerhin DER Knackpunkt der Fink Taktik. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 4 Stunden:

Und wer entscheidet das?

Die herangehensweise ist schon sehr interessant, immer alles besser wissen. 

Vielleicht verletzt sich noch einer oder einer ist ohnehin angeschlagen (Badji hatte ja auch Probleme als er ausgewechselt wurde) unter der Woche und dann kann auf ihn zurück greifen, sonst steht er vielleicht trotzdem nicht im Kader, weiß doch keiner was wirklich der Gedanke dahinter ist. Vielleicht spielt er statt Badji Stürmer, der ist doch auch für die meisten viel zu schlecht, oder zumindest auf der Bank um ihn statt Badji bringen zu können?

Wenn man schon herum spekuliert, dann bitte in alle Richtungen anstatt immer nur krampfhaft etwas negatives zu suchen. 

Man könnte erst mal abwarten, wenn es dann tatsächlich oasch war, bleibt immer noch genug Zeit zu weinen.

Der Trainerstab, hoffentlich?!

Immer diese Fragen, die doch eh selbstverständlich sind. Und ich suche nichts negatives, schon garnicht krampfhaft.

Und natürlich wird hier spekuliert. :lol: Wenn einer eine Aufstellung postet ist das auch reine Spekulation, aber bei weitem nicht in alle Richtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Lt. Linden hat strebinger seit samstag nicht mehr trainiert. Wird also vermutlich fix fehlen.

Was uns den Sieg kosten wird. Knoflach traue ich nichts zu. Ausgerechnet beim Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Will denn niemand eine 3 5 2?

Ich sehe das nicht so schlecht gegen das 4 4 2 der Austria. Vorne mit 2 Stürmern (Schobesberger und Badji/Kitigawa) beginnen, Fountas rechts. 

                                            Knoflach

             Auer (Hofmann?) - Dibon - Barac (Hofmann?)

        Fountas     Ljubicic     Murg     Schwab        Ullmann

                         Badji(Kitigawa) Schobesberger

Wenn keiner der aufgestellten verletzt ist - oder nicht fit für die Startelf - passt das so für mich.

Evtl. sogar Knasmüller statt Badji, das sollte uns vorne einiges an Ballsicherheit geben und Knasmüller hat diese lästige Rennerei nach hinten nicht so ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Was uns den Sieg kosten wird. Knoflach traue ich nichts zu. Ausgerechnet beim Derby.

Knoflachs Derbybilanz is S1/U1/N1

Den einzigen Sieg konnte er mit einer Abwehr Bolingoli - Hofmann - Sonleitner - Auer vor sich einfahren (gegen eine Austria mit Holzhauser, Monschein, Pires, Prokop) (https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2930221)

Insofern ist alles drin, auch mit Knoflach

Versteh generell nicht wieso der immer so angefeindet wird.
Nr 1. Goalie ist er nicht, wird er wohl auch nicht, gegen LASK, RB hat er durchaus brav gehalten, gab sicher schon schlimmeres, SKN war zwar richtig schlecht, aber gut solche Partien hatte auch ein Strebinger schon, er raunzt nicht

Denke wir haben echt gröbere Probleme im Team :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Stunde:

Lt. Linden hat strebinger seit samstag nicht mehr trainiert. Wird also vermutlich fix fehlen.

Bravo, wir gehen mit einem Not Torwart und einer Rumpfverteidigung ins away Derby :handtuch: Auch wenn die Austria ganauso hin is, bin ich mir über das Ergebnis bereits sicher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 15 Minuten:

Wohl schlecht, wenn Knoflach noch vor ihm ist. @sulza wird aber mehr wissen.

Knoflach steht mMn deutlich über Gartler. Letzterer kassiert einfach zu viele Tore, die doch vermeidbar aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich war vor einem Derby schon einmal zuversichtlicher. Gefühlt haben wir dann sehr oft verloren, wenn wir einige Ausfälle verkraften mussten und nicht unbedingt in Topform waren. Da gab es dann meist ein sehr billiges Gegentor und die Partie war gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
alexbender schrieb vor 25 Minuten:

Strebinger fällt fürs Derby 100% aus und unterzieht sich in der Länderspielpause einer Leisten op ! Knoflach im Tor finde ich sehr määäh :-(

Einer Herz-OP. Hatte Herzrythmusstörungen

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-herzrhythmusstoerung-bei-rapid-goalie-richard-strebinger/400589747

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Lt. Linden hat strebinger seit samstag nicht mehr trainiert. Wird also vermutlich fix fehlen.

Noch bei jedem einzelnen Derby gab es einen Schwermaroden der dann dank Wunderheilung wie ein munteres Rehlein über die Wiese hüpfte. 

Der Schmäh hat schon soooo einen Bart. :laugh:

Lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
sulza schrieb Gerade eben:

Ich war vor einem Derby schon einmal zuversichtlicher. Gefühlt haben wir dann sehr oft verloren, wenn wir einige Ausfälle verkraften mussten und nicht unbedingt in Topform waren. Da gab es dann meist ein sehr billiges Gegentor und die Partie war gelaufen.

Ich war auch schon mal zuversichtlicher. Auf der anderen Seite ist es allerdings nüchtern betrachtet auch so, dass die Austria alles andere als gut in Form ist aktuell.
Klar kann es passieren, dass man verliert. Aber dass man das Spiel gegen diese Austria jetzt schon als verloren ansieht, kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.