FK Austria Wien - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Weltklassekicker
TatarFredl schrieb vor 45 Minuten:

man operiert nichts am Herzen wie man es in den Serien oder wo auch immer kennt.

Nochmals das Ganze passiert ohne Narkose. Du liegst am Tisch und sie fahren dir mit, ich glaube 3 oder 4 Sonden über die Leiste Richtung Herz. Eine leitet Strom, die Andere dient als Kamera und dann gibt es noch die Jenige, die am Ende des Tages das Ding verbruzzelt.

Du merkst dann richtig, wie sie dort anstoßen, hast so ein dumpfes Gefühl dann in der Brust.

Mit dem Strom versuchen sie das Herzrasen zu simulieren. Sollte sich das Herz wieder beruhigen gehen sie zum nächsten Strang und machen dasselbe solange bis sie es erfolgreich simulieren. Danach verbruzzeln sie die Leitung und schon geht's wieder raus über die Leiste. Danach hast du ein paar Stunden einen Druckverband da unten, bist aber bei vollem Bewusstsein und die Geschichte ist erledigt.

Danke Fredl für die bildliche Beschreibung :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Shit... ohne Richi werden wir wohl noch weniger Sicherheit haben. Gerade beim Derby sollte auf keinem Fall der Instagram Boy spielen. Da werden die Provokationen sicher eine Rolle spielen. 

Denke das das nichts wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 14 Stunden:

Shit... ohne Richi werden wir wohl noch weniger Sicherheit haben. Gerade beim Derby sollte auf keinem Fall der Instagram Boy spielen. Da werden die Provokationen sicher eine Rolle spielen. 

Denke das das nichts wird. 

Der sogenannte "Instagram-Boy" hat sich seit bereits sehr langer Zeit vom "Andrei-Ivan"-Syndrom gelöst, du findest max. noch Fotos von Rapid, seiner Familie und evtl. Storys wie er mit der Family essen ist, einkaufen ist whatever.. das ist find ich legitim und sehrin Ordnung
Also weit weg vom Lamborgini-Gucci-Modenstyle-Blogger alà Ivan, Badji..

Und die Provokationen, ja ein Einstein ist er wohl nicht und auch ein ziemlich emotionaler Typ, aber fürn Cupaufstieg (KO-Duell) hats damals auch gereicht im Derby beispielweise.

Wie gesagt, Knoflach ist keine Nr.1, sicher nicht der Allerbeste Goalie ever-ever... aber jemand auf den man sich verlassen kann und der durchaus seine Stärken hat.
Klar der gezwungene Tausch Strebinger > Knoflach ist sicher eine Schwächung, nona sonst wäre RS nicht die unumstrittene Nr.1, aber Knoflach wird das schon gut hinkriegen

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn ich jetzt nicht den empfohlenen Weg nehme, sondern den alten Trampelpfadweg, wird das möglich sein per Zugang über die Laaerbergstrasse oder gibt's diese Möglichkeit gar nicht mehr?! Weiss das vielleicht jemand? Ich hoffe die Polizei sperrt dort nicht komplett ab...

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tottinese schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich jetzt nicht den empfohlenen Weg nehme, sondern den alten Trampelpfadweg, wird das möglich sein per Zugang über die Laaerbergstrasse oder gibt's diese Möglichkeit gar nicht mehr?! Weiss das vielleicht jemand? Ich hoffe die Polizei sperrt dort nicht komplett ab...

Bin mir ziemlich sicher das dort abgesperrrt ist, sonst würdn ja alle dort gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 3 Stunden:

man operiert nichts am Herzen wie man es in den Serien oder wo auch immer kennt.

Nochmals das Ganze passiert ohne Narkose. Du liegst am Tisch und sie fahren dir mit, ich glaube 3 oder 4 Sonden über die Leiste Richtung Herz. Eine leitet Strom, die Andere dient als Kamera und dann gibt es noch die Jenige, die am Ende des Tages das Ding verbruzzelt.

Du merkst dann richtig, wie sie dort anstoßen, hast so ein dumpfes Gefühl dann in der Brust.

Mit dem Strom versuchen sie das Herzrasen zu simulieren. Sollte sich das Herz wieder beruhigen gehen sie zum nächsten Strang und machen dasselbe solange bis sie es erfolgreich simulieren. Danach verbruzzeln sie die Leitung und schon geht's wieder raus über die Leiste. Danach hast du ein paar Stunden einen Druckverband da unten, bist aber bei vollem Bewusstsein und die Geschichte ist erledigt.

Danke ich geh jetzt speiben :lol: nix für zart beseitete :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Silva schrieb vor 9 Stunden:

Keine Sperre kann ich ja verstehen, aber dass er komplett ungeschoren davon kommt? Da mussten Trainer schon für weniger zahlen.

Der muss ungeschoren davonkommen, dafür ist zu viel Bleiche im Haar.

 

:=

 

Man könnte auch sagen er ist gestraft genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich frag mich ja, woher dieser Glaube kommt, dass Knoflach am Platz besonders gefährdet wäre sich zu einer dummen Aktion hinzureißen. In 24 Bundesliga-Spielen hat er bislang kein einziges mal eine Gelbe Karte bekommen. Die einzigen Gelben bekam er auf der Bank.

Nach seinem Auszucker bei den Amateuren hat er in 60 Spielen (am Feld) noch zwei mal Gelb wegen Meckern bekommen und eine Rote wegen einer Notbremse. Bei aller Kritik an seinem Verhalten auf der Bank, gibt es kein Anzeichen, dass er sich nicht halbwegs unter Kontrolle hat, wenn er im Tor steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Knoflach ist ein BL Torhüter wie viele andere.

Mit Stärken(am Boden) und Schwächen(Köpergrösse,rausspielen).

Ich sehe eher auf der rechten Abwehrseite(Auer),IV,def.Mf.die grösseren Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 50 Minuten:

Ich frag mich ja, woher dieser Glaube kommt, dass Knoflach am Platz besonders gefährdet wäre sich zu einer dummen Aktion hinzureißen. In 24 Bundesliga-Spielen hat er bislang kein einziges mal eine Gelbe Karte bekommen. Die einzigen Gelben bekam er auf der Bank.

Nach seinem Auszucker bei den Amateuren hat er in 60 Spielen (am Feld) noch zwei mal Gelb wegen Meckern bekommen und eine Rote wegen einer Notbremse. Bei aller Kritik an seinem Verhalten auf der Bank, gibt es kein Anzeichen, dass er sich nicht halbwegs unter Kontrolle hat, wenn er im Tor steht.

Es geht ja nicht um die Auszucker. Ich finde einfach das er viel zu schwach ist. Beispielsweise das raus spielen eine Katastrophe, wie er Hofmann gegen rb unter Druck gebracht hat wo dann das 2:0 gefallen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Auszucken wird er nicht...aber wieder massig Bälle ins out schlagen und Schmähparaden verursachen 

Ich bin schon froh, wenn er sie nur ins Out haut und nicht schon wieder dem Gegner ein Tor auflegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin schon froh, wenn er sie nur ins Out haut und nicht schon wieder dem Gegner ein Tor auflegt...

 

Darüber habe ich mich beim Strebinger auch etwas aufgeregt , aber erst bei Knoflach bemerkt dass der das wirklich noch öfter schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Auszucken wird er nicht...aber wieder massig Bälle ins out schlagen und Schmähparaden verursachen 

Nicht so sehr in unseren Channel, sondern in manch anderen Channel.

Edit: Sportlich habe ich die gleichen Bedenken. Er ist zwar solide, aber sicher ein Downgrade zu Strebinger.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Auszucken wird er nicht...aber wieder massig Bälle ins out schlagen und Schmähparaden verursachen 

Solange er den Kasten reinhält darf er machen was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.